Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Oh ok, hab noch kein Blick in die Roadmap geworfen. Danke ;>

Die ist zufällig auch gerade fertig geworden :D

Ich muss nur wahrscheinlich ein paar Fundorte von Ringen aus dem NG+ und NG++ verfeinern, aber sonst ^^

Oh, und es ist zwar möglich, den Speicherstand in die Cloud zu laden und sich so etwas Zeit zu ersparen (habe ich dort ja auch geschrieben), aber es bringt nicht allzu viel, weil man im dritten Durchgang trotzdem bis zum Großen Archiv spielen muss und dann ja nicht mehr viel bis zum Ende fehlt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist zufällig auch gerade fertig geworden :D

Ich muss nur wahrscheinlich ein paar Fundorte von Ringen aus dem NG+ und NG++ verfeinern, aber sonst ^^

Oh, und es ist zwar möglich, den Speicherstand in die Cloud zu laden und sich so etwas Zeit zu ersparen (habe ich dort ja auch geschrieben), aber es bringt nicht allzu viel, weil man im dritten Durchgang trotzdem bis zum Großen Archiv spielen muss und dann ja nicht mehr viel bis zum Ende fehlt xD

Nja, die Ringe hab ich schon alle gedroppt bekommen xD

Also muss ich ja eigtl. nur noch ein NG+ machen für die "Aneigung des Feuers" trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Wollte ich nicht als Problem benennen. Wollte darauf hinaus das die Waffen die eigentlich auf Intelligenz und Faith skalieren sollten keine vernünftigen Werte habe. Das Moonlight zum Beispiel skaliert noch mit auf Stärke und hat in Intelligenz ein C. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich halt die gleiche Frage nochmal vieleicht antwortet dann Jemand

bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle???

Man bekommt keine Bestrafung, wenn man die Eide wechselt.

HAllo hab ein Problem bin Im NG+ jetzt in Irithyll und Orbeck ist nicht mehr im Feuerband-Schrein einfach verschwunden ist das taucht der wieder auf oder an was könnte das liegen???

Dann hast du wohl mehrere Bosse besiegt, nachdem du ihn in den Schrein geholt hast und hast ihm keine einzige Schriftrolle gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im PVP sind die laggs bei mir echt nicht mehr normal. Ich treffe den Gegner, Blut spritzt aber er nimmt keinen Schaden. Ich ramme dem Gegner mein Schwert in den Rücken in der kleinen Sequenz die man mit dem kritischen Treffer landet und danach nochmals zuschlägt, aber husch ist der Gegner wo anders auf einmal und hat keinen Schaden genommen. Ich weiche einem Schlag aus, der Gegner schlägt zwei Meter daneben, aber ich bekomm trotzdem Schaden. Auch die Reichweite vom Schwert haut nicht hin, mein Ultralangschwert erwischt den Gegner nicht, aber er mit seinem Großschwert trifft mich. Das ist so teilweise echt nervig

Bearbeitet von BadBoys4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

welche Rüstung ist am besten für einen Ritter geeignet? ich kratze schon an der 15std spielzeit-marke und renne immer noch mit der normalen standard rüstung rum. :)

ich persönlich finde die "Rüstung mit dem roten Gewand" ziemlich geil...habe die schon in diversen Videos gesehen, aber kein Ahnung wo man die bekommen/finden kann.

bin jetzt storytechnisch in der kathedrale angekommen...

welchen Eid würdet ihr mir als Ritter empfehlen?

danke euch und Gruß

Bearbeitet von cyfex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im PVP sind die laggs bei mir echt nicht mehr normal. Ich treffe den Gegner, Blut spritzt aber er nimmt keinen Schaden. Ich ramme dem Gegner mein Schwert in den Rücken in der kleinen Sequenz die man mit dem kritischen Treffer landet und danach nochmals zuschlägt, aber husch ist der Gegner wo anders auf einmal und hat keinen Schaden genommen. Ich weiche einem Schlag aus, der Gegner schlägt zwei Meter daneben, aber ich bekomm trotzdem Schaden. Auch die Reichweite vom Schwert haut nicht hin, mein Ultralangschwert erwischt den Gegner nicht, aber er mit seinem Großschwert trifft mich. Das ist so teilweise echt nervig

Das Blut spritzt und er keinen Schaden nimmt ist normal, is halt nicht getroffen aber doch ein bisschen, is einfach so, bei direkten hits passiert das aber nicht.

Der Rest ist komisch.. Manche großen Waffen haben schon ´ne krasse hitbox, aber ansonsten.. Vorallem dass der backstep nicht funzt..

hi zusammen,

welche Rüstung ist am besten für einen Ritter geeignet? ich kratze schon an der 15std spielzeit-marke und renne immer noch mit der normalen standard rüstung rum. :)

ich persönlich finde die "Rüstung mit dem roten Gewand" ziemlich geil...habe die schon in diversen Videos gesehen, aber kein Ahnung wo man die bekommen/finden kann.

bin jetzt storytechnisch in der kathedrale angekommen...

welchen Eid würdet ihr mir als Ritter empfehlen?

danke euch und Gruß

Ist normal, die ganzen Rüstungen kommen iwi erst später, aber dann am laufenden Band :D

Eid ist ziemlich wumpe, je nachdem, was du halt leveln willst, für Platin musst du sowie so jeden bis mind. Stufe 1 bringen.

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte ich ds 1 und 2 zuerst spielen oder kann ich direkt mit diesem anfangen?

Einen Teil der Story kann man nur richtig verstehen, wenn man Teil 1 kennt. Und auch einige Orte oder dergleichen kann man dann wiedererkennen.

Aber es ist prinzipiell auch möglich, direkt mit diesem anzufangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...