Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz.

Es stimmt dass die Waffen imbalanced sind, aber Großschwerter sind definitiv nicht das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso, und ich will keine NPC invader verpassen. Außerdem wird man wenn man alleine spielt ohnehin kaum invaded, und dann kann man notfalls ja immer noch dem way of the blue covenant beitreten und hat sofort Unterstützung, und hilft nebenbei anderen dabei die covenant items zu bekommen.

Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten

Das stimmt. Je mehr Eide die Leute freispielen desto weniger Leute haben Way of the Blue ausgerüstet, was es später im Spiel vergleichsweise schwierig macht die items auf reguläre Weise zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner frage?

Hallo, Leutz

Ich habe eine Frage, Da ich mich nicht Spoilern wollte und mitte der story irgendwo bin

ich sag mal so

bin bei Rosaria Mutter der Wiedergeburt oder so. Da ich alle meine Werte neu Verteilen kann :D endgeil..

Brauchte ich Tipps einen Magier zu Bauen kann Circa 65 punkte vergeben..

Hab schon mal versucht aber VOLL kommen Verkackt irgendwie ich krieg kein Gegner down obwohl ich alle Zauber habe bis dato Spielhälfte(oder bisschen drüber)Schnee lvl..

Dann hab ich wieder aufgegeben hab wieder Assasin Pyro Kämpfer genommen.. und dann Sah ich paar phantome bei mir die machen mit 1 zauber KA 1000 schaden oder mehr..wie ?

Ich denke ich habe Falsche Magier einstellung..

Kann mir Bezüglich deswegen guten Tipps geben bitte. ahja ist mein erstes DS davor Bloodborne gezockt(Ausweichen war da Himlisch aber DS schrott finde ich :)..

EDIT: Man kann mir auch ne PN schreiben welce punkte wo welche ringe welche zauber etc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz.

Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Ich habe auch nur selten Probleme gegen solche, aber wenn dann liegt es daran das ich die nicht unterbrechen kann was ich manchmal nicht verstehe, denn wenn die treffen dann brauchen die oft nicht mehr als 2 Hits.

Was muss man denn skillen um nicht unterbrochen werden zu können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute habe alle mimics erledigt aber keinen helm erhalten oder muss ich ihn kaufen bei nem händler?

Du warst noch nicht auf der Erzdrachenspitze laut psnprofiles.com. Dann hast du noch nicht alle Mimics gefunden. Den Helm kann man nicht kaufen. Schmeiß ein Untotenjäger-Amulett auf die Mimics, dann kannst du die ohne Probleme looten. Solange wiederholen bis du den Helm hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten

Ist bei dem Eid egal in welchem Gebiet man ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nur selten Probleme gegen solche, aber wenn dann liegt es daran das ich die nicht unterbrechen kann was ich manchmal nicht verstehe, denn wenn die treffen dann brauchen die oft nicht mehr als 2 Hits.

Was muss man denn skillen um nicht unterbrochen werden zu können ?

Nein^^ Ist halt ein Großschwert, der Sinn dahinter ist, dass seinne Attacken träge und langsam sind, dafür kann er in der Attacke fairer Weise nicht unterbrochen werden. Wen Großschweter im Angriff sind einfach warten und am Ende von vorne oder versuchen in der Attacke von der Seite zu kommen, aber das würde ich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dem Eid egal in welchem Gebiet man ist?

Ja, ich stehe zb seid Stunden in Anor Londo und wurde jetzt 2 mal gerufen einmal in Farrons Feste und einmal Burg Lothric, habe aber nur 1 Beweis der Eintracht bekommen.

Würd mich interessieren ob man das auch i-wie Boosten kann zb einer nimmt den Blauen Pfad der andere Blauer Wächter/Finstermond und spielt dann zusammen und hofft auf ein Finstergeist, aber ich denke das klappt nicht da man bestimmt Random in eine Welt gelangen muss oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst noch nicht auf der Erzdrachenspitze laut psnprofiles.com. Dann hast du noch nicht alle Mimics gefunden. Den Helm kann man nicht kaufen. Schmeiß ein Untotenjäger-Amulett auf die Mimics, dann kannst du die ohne Probleme looten. Solange wiederholen bis du den Helm hast

Ah ok das video das ich gesehn habe war wohl nicht vollständig. Wo ist die mimic im gipfel bin grade dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne bloede Frage, ist es nicht möglich 2 der 3 Goldenen Trophäen im 1. Durchgang zu bekommen, wenn man nachdem man die Augen des Feuerhüters bekommen hat, den Speicherslot in die Cloud lädt? Man muss dann zwar immernoch n kleines Stück spielen, muss aber 1. Run nicht komplett machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das video das ich gesehn habe war wohl nicht vollständig. Wo ist die mimic im gipfel bin grade dort

Bei mir war es so, dass ich alle Mimics getötet hatte, den Helm aber nicht bekommen habe.

Ich musste nochmal reden Standpunkt abrennen wo ich die Mimics gefunden hatte.

Hier sind alle Standpunkte:

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Mimic

Als ich davor stand habe ich das Spiel beendet und neu gestartet.

Bei der letzten die ich getötet hatte lag auf einmal nach einem relogg der Kopf auf dem Boden ohne in einer Truhe zu sein.

Ich denke mir mal es ist noch ein wenig buggy, aber so hat es ganz gut geklappt. Hat nur viel Zeit gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne bloede Frage, ist es nicht möglich 2 der 3 Goldenen Trophäen im 1. Durchgang zu bekommen, wenn man nachdem man die Augen des Feuerhüters bekommen hat, den Speicherslot in die Cloud lädt? Man muss dann zwar immernoch n kleines Stück spielen, muss aber 1. Run nicht komplett machen?

Das kannst du sogar kurz vorm Ende machen hab ich auch so gemacht und in der Roadmap ist es auch beschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...