C@$hKo Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Oh, das hatte ich beim ersten Mal übersehen. Wird für alle PvP-Eide übernommen Aber muss man überhaupt entfacht sein, um jemanden der Wallbauer zu rufen? Für die roten Symbole muss man das ja nicht sein. Ich bin mir bei den lilanen gerade nicht sicher Zur Not wenn die Glut knapp ist kann man sich auch abwechseln so habe ich es mit nem Kollegen gemacht denn der beschworene erhält nach töten des Glutträger auch eine Glut bzw wird entfacht, so kann man sich abwechseln und keiner brauch eine Glut benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 PVP Duelle. Leg dein rotes Summon Sign in einem aktiven PVP Gebiet, z.b. vor dem Endboss oder nach dem Bossraum von Pontiff Sulyvahn. Du wirst innerhalb von Sekunden zu einem Duell beschworen und musst dann halt nur gewinnen, wenn man ein kleines bischen PVP spielen kann geht das sehr viel schneller als die Gegner zu farmen. Ab und zu landet man halt in nem Fightclub, aber was solls::. Das hab ich auch schon probiert, only aufs maul bekommen Hab zwar 4 Wirbelsäulen bekommen, war aber sehr mühsam mit dem Trick oben beschrieben wirds schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieso PvP versaut? Weil ich langsam echt hoch bin und das Gefühl habe das in meiner Levelrange nicht mehr so viel los ist. Wurde noch nie zur Hilfe beschworen als ich Dark Moon Items farmen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Zur Not wenn die Glut knapp ist kann man sich auch abwechseln so habe ich es mit nem Kollegen gemacht denn der beschworene erhält nach töten des Glutträger auch eine Glut bzw wird entfacht, so kann man sich abwechseln und keiner brauch eine Glut benutzen Umso besser, dann geht das ja noch leichter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Apropos PVP, das ist sowas von genial: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vf3Wj_d-aOE]Dark Souls 3: Kirk Fan Club (Armor of Thorns Trolling) - YouTube[/url] Bearbeitet 23. April 2016 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Du siehst halt nicht mehr aus wie ein Zombie, verbaust dir damit eine Questline und es kostet Seelen. Das bringt es^^ Also bringt es nicht viel also nicht machen Warum gibt es manchmal online zwei Träger der Glut ? Normal kann es doch nur einen Host geben und der Rest sind Phantome. Versteh ich nich so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieviele Titanschollen gibt es in zu finden? Ich habe drei in einem Run gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Dinge (nicht nur Trophäen) die verpasst werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieviele Titanschollen gibt es in zu finden? Ich habe drei in einem Run gefunden! Irgendwo habe ich was von 7 gelesen. Selbst gefunden habe ich jedoch nur 5 im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieviele Titanschollen gibt es in zu finden? Ich habe drei in einem Run gefunden! 7 gibt es Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Irgendwo habe ich was von 7 gelesen. Selbst gefunden habe ich jedoch nur 5 im ersten Durchgang. jap, gibt 7. Eine vk die Maid, 2 im Erzdrachengipfel, 2 ganz am Ende in dem Archiv, eine von Siegward und eine im Krabennest wenn man das Fragment des gewundenen Schwertes rausrückt, was ich aber niemals machen werde Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.? 30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.? Insgesamt 30, also 10 und dann nochmal 20 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Insgesamt 30, also 10 und dann nochmal 20 ^^ ehm ja, dann hab ich die 2.te Belohnung nicht erhalten oO Hab definitv mehr als 30 abgegeben edit: wow ok, hat sich erledigt, musste 1x das Spiel verlassen. Schreckmoment Bearbeitet 23. April 2016 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 hm.. mach bei den Eid Farrons Wachhunde was falsch. Hab den Eid angenomen,Eidgegenstand ausgerüstet und lauf seid 45 min damit rum, werd aber nicht beschworen.Muss ich mich in einen bestimmten bereich befinden oder meine Glut entfacht haben? Mir ist aufgefallen das mein Eidsymbol oben links auf meiner Lebensleiste blinkt, hat das was damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wenn der eid blinkt, dann ist es auch aktiv. Du bist entweder zu hoch für den lvl bereich oder leute spielen ohne glut. Ich spiele auch immer ohne glut um invades zu vermeiden, weil es einfach zuviele invades gibt. Man spart den stress einfach, indem man ohne glut erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Find das ja lustiger mit Glut ;D Hatte früher immer schiss vor invades, im early game, aber mittlerweile freu ich mich sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Find das ja lustiger mit Glut ;DHatte früher immer schiss vor invades, im early game, aber mittlerweile freu ich mich sogar Geht mir genauso, und ich will keine NPC invader verpassen. Außerdem wird man wenn man alleine spielt ohnehin kaum invaded, und dann kann man notfalls ja immer noch dem way of the blue covenant beitreten und hat sofort Unterstützung, und hilft nebenbei anderen dabei die covenant items zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey leute habe alle mimics erledigt aber keinen helm erhalten oder muss ich ihn kaufen bei nem händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.