Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sorry, sind ja gängige Ausdrücke. Kommen ja nicht spezifisch aus der Souls Welt. Er hat ja gefragt und es ist beantwortet worden. Ich wusste zuletzt auch nicht was genau ein Quality Build ist. Was habe ich gemacht? Natürlich nachgefragt. Also, entspannen und zurücklehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Kann man eigentlich den Pyro Handschuh/Flamme wieder im Spiel finden wie bei DS ? Hatte bei Teil 1 Pyro gespielt und wusste damals nicht das ja Jeder Char den Handschu/Flamme im Spiel finden kann. Ja, jeder Character kann die Pyromancy Flame finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok danke, das hilft mir dann jetzt gleich bei meiner Char-auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich habe das Spiel eben zum ersten Mal eingeworfen. Ist die Meldung "Anmeldung beim Dark Souls 3 Spieleserver fehlgeschlagen" normal? Gehen die Server erst morgen zum offiziellen Release online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab heute auch endlich mein Game bekommen. Kann mich aber auch nicht am Server anmelden. Weiß da jemand schon was diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Der online Modus ist gerade aktiviert worden. Zumindest jetzt bei mir. Kann schon Signaturen legen. Wurde auch jetzt schon beschworen. Bearbeitet 11. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Jo Server sind Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wow amazon hats immernoch nich gesendet kommt bestimmt erst am mittwoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wow amazon hats immernoch nich gesendet kommt bestimmt erst am mittwoch... Ich habe meine CE von Amazon heute erhalten, hatte am 9.12 vorbestellt. Echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab mal ne Frage zum Pyromant, überlege noch wegen den Klassen. Da steht jetzt Glaube nimmt einfluss auf Pyromantie (dachte immer Glauibe ist für Kleriker) und Intelligenz beinflusst auch Pyromantie....was soll man denn als Pyro dann skillen ? Glaube und Inteligenz ? Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:28 Der online Modus ist gerade aktiviert worden. Zumindest jetzt bei mir.Kann schon Signaturen legen. Wurde auch jetzt schon beschworen. Bei mir klappt auch alles wunderbar ! Wurde auch schon beschworen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Meine Collector´s Edition wurde heute verschickt (hatte auch am 09/12 bestellt). Bei der Prestige Edition steht das der Versand vorbereitet wird.... ich bin mal gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja bei mir steht ebenfalls, dass es grad vorbereitet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bin jetzt am zocken nur iwie kann ich keine Waffen anlegen. Kann nur mit der Standardwaffe spielen. Einer ne Ahnung wie ich das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Seh ich das als Neuling richtig, dass meine maximalen TP beim ableben auch gesenkt werden? Das ist ja pervers. Wenn ich jetzt 10 mal hintereinander sterbe hab ich ja kaum noch welche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Keine Panik, so schlimm ist das nicht, das is bei DkS II schlimmer gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bin jetzt am zocken nur iwie kann ich keine Waffen anlegen. Kann nur mit der Standardwaffe spielen. Einer ne Ahnung wie ich das ändern kann? Hast du das Tutorial schon beendet? Touchscreen -> Erster Punkt müsste sich Ausrüstung nennen -> Da siehst du deine angelegten Waffen etc, dann entweder neu zu weisen oder durch deine aktuelle Waffe ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Keine Panik, so schlimm ist das nicht, das is bei DkS II schlimmer gewesen^^ Ok ich hoffe du hast recht. Bin bisher auch erst einmal gestorben, den 1. Boss hab ich ohne sterben geschafft aber dieser "Spargeltarzan in der Nähe der des Schreins hat mich mit einem Treffer gekillt... Die "Glut" hebt den Verlust der TP durch sterben auf, ist das richtig? Kostet ja nur 2500 Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hast du das Tutorial schon beendet? Touchscreen -> Erster Punkt müsste sich Ausrüstung nennen -> Da siehst du deine angelegten Waffen etc, dann entweder neu zu weisen oder durch deine aktuelle Waffe ersetzen Ich hab alle Darksoulsteile gezockt. Frag mich nicht warum aber ich habs die ganze Zeit übers Inventar versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Amazon hat es bereits um 6 Uhr morgens versendet, aber habe eben erst die Mail bekommen. Werde es wohl doch morgen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was bedeutet der Wert Aushölung 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.