Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf .

Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt.

Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten.

Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat .

Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken .

Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den Hexen/Hexerring der pyromantie enorm erhöht? ich habe gelesen in den katakombden von carthus. aber da war ich schon 10000mal und habe alles durchsucht.

Geh zur Holzbrücke ,welche abstürzt wenn man drauf schlägt .Du kannst dann an ihr herunterklettern und kommst so in ein neues Gebiet .Den Ring solltest du automatisch bekommen ,weil du zwangsläufig daran vorbei kommst.Zuvor kannst du dich mit einem Feuerdämon messen der dir auch noch ne wertvolle Seele hinterlässt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den hexenring mit dem die pyromantie enorm steigt? der soll in den katakomden sein aber da finde ich den nicht

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:36

sry kack internet

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:36

sry kack internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf .

Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt.

Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten.

Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat .

Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken .

Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen.

meinst du das untotenjägeramulett? da steht nur was von blockiert estus-regeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich um Opfergaben zu erhalten auch den entsprechenden Eid ausgerüstet haben oder kann man die Opfergaben auch bekommen wenn man einen anderen Eid aktiv hat ?

Würde gerne Aldrich ausrüsten um Eindringlinge zu töten und während ich nich in einer anderen Welt bin die Silberritter abfarmen, funktioniert das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Levelt ihr ins unendliche oder hört ihr ab einem Punkt auf. Bin immer noch unschlüssig was die Fightclubs betrifft. Ob zweiter Charakter oder zurücksetzen.

Also ich bin jetzt in diesem Archiv angekommen und habe Level 85.Und da ich ich ganz schön Probleme mit dem Boss Drachentöterrüstung hatte sollte ich wohl noch weiter leveln.Ich denke mal so bis 120 kann man leveln und man bekommt trotzdem noch genügend Möglichkeiten Hilfe anzufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut :D Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne :) Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...