Tribel84 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Giebts ne liste wo die ganzen nimiks zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Giebts ne liste wo die ganzen nimiks zu finden sind? Musst mal bei Youtube schauen, da gibt es ganze Videos wo die orte gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Möchte mit wem zusammen spielen, in einem Passwortspiel, ist es egal ob er dann schon in NG+ ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Möchte mit wem zusammen spielen, in einem Passwortspiel, ist es egal ob er dann schon in NG+ ist ? Dein Koop-Partner muss das Gleiche Leuchtfeuer freigespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 ok also völlige egal ob der eine dann schon NG++ ist und der andere erst am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 ok also völlige egal ob der eine dann schon NG++ ist und der andere erst am Anfang Versuch macht kluch:biggrin5: Aber ich denke schon. War jedenfalls bei Bloodborne kein Problem mit Passwort. Ich müsst euch nur am gleichen Leuchtfeuer suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 ok danke , wir versuchen das mal heut abend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf . Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt. Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten. Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat . Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken . Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 wo finde ich den Hexen/Hexerring der pyromantie enorm erhöht? ich habe gelesen in den katakombden von carthus. aber da war ich schon 10000mal und habe alles durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 wo finde ich den Hexen/Hexerring der pyromantie enorm erhöht? ich habe gelesen in den katakombden von carthus. aber da war ich schon 10000mal und habe alles durchsucht. Geh zur Holzbrücke ,welche abstürzt wenn man drauf schlägt .Du kannst dann an ihr herunterklettern und kommst so in ein neues Gebiet .Den Ring solltest du automatisch bekommen ,weil du zwangsläufig daran vorbei kommst.Zuvor kannst du dich mit einem Feuerdämon messen der dir auch noch ne wertvolle Seele hinterlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 wo finde ich den hexenring mit dem die pyromantie enorm steigt? der soll in den katakomden sein aber da finde ich den nicht Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 09:36 sry kack internet Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:36 sry kack internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf .Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt. Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten. Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat . Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken . Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen. meinst du das untotenjägeramulett? da steht nur was von blockiert estus-regeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 meinst du das untotenjägeramulett? da steht nur was von blockiert estus-regeneration. Das mag stimmen, aber er schläfert Mimiks trotzdem ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich nutze das auch immer bei den Truhen, damit ich mich mit denen nicht rumschlagen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das mit dem Jägeramulett ist mir neu Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Muss man eigentlich um Opfergaben zu erhalten auch den entsprechenden Eid ausgerüstet haben oder kann man die Opfergaben auch bekommen wenn man einen anderen Eid aktiv hat ? Würde gerne Aldrich ausrüsten um Eindringlinge zu töten und während ich nich in einer anderen Welt bin die Silberritter abfarmen, funktioniert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Levelt ihr ins unendliche oder hört ihr ab einem Punkt auf. Bin immer noch unschlüssig was die Fightclubs betrifft. Ob zweiter Charakter oder zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Levelt ihr ins unendliche oder hört ihr ab einem Punkt auf. Bin immer noch unschlüssig was die Fightclubs betrifft. Ob zweiter Charakter oder zurücksetzen. Also ich bin jetzt in diesem Archiv angekommen und habe Level 85.Und da ich ich ganz schön Probleme mit dem Boss Drachentöterrüstung hatte sollte ich wohl noch weiter leveln.Ich denke mal so bis 120 kann man leveln und man bekommt trotzdem noch genügend Möglichkeiten Hilfe anzufordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Den Charakter mit dem ich Platin geholt hab ich bis 120 gelevelt und dann aufgehört, meinen 2. Charakter lass ich vorläufig bei 60 und ner +8 Waffe, so kann ich fast jede covenant noch problemlos spielen und es gibt jede Menge PVP und fightclubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.