Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

@Karlson: Er bringt einem eine Geste bei bzw. sollte er es, tut es aber scheinbar nicht. Sonst ist er nicht wichtig.

@Tribel: Wenn du das Schild aufbesserst, verbesserst du damit den Angriff, wenn du mit dem Schild mit L2 zuschlägst.

Auf Fextralife heißt es er bringt einem die Geste bei, wenn man ihn beim Boss "Wächter des Abgrunds" beschwört.

Und Schilde sollten definitiv verbessert werden, da man so die Haltung verbessert und weniger Ausdauer beim blocken verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Fextralife heißt es er bringt einem die Geste bei, wenn man ihn beim Boss "Wächter des Abgrunds" beschwört.

Und Schilde sollten definitiv verbessert werden, da man so die Haltung verbessert und weniger Ausdauer beim blocken verbraucht.

Ich hab den vor dem Kampf gegen Sulyvahn beschworen und da hat er mir die Geste auch beigebracht ;)

Aber im Ofen scheint es ein leichter anderer NPC zu sein.

@Keno: Ich lass es den König erstmal in Ruhe und komme am Ende wieder zu ihm. Wenn ich dann noch Hilfe brauche, melde ich mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den vor dem Kampf gegen Sulyvahn beschworen und da hat er mir die Geste auch beigebracht ;)

Aber im Ofen scheint es ein leichter anderer NPC zu sein.

@Keno: Ich lass es den König erstmal in Ruhe und komme am Ende wieder zu ihm. Wenn ich dann noch Hilfe brauche, melde ich mich :)

Drachentoeter-Schild ;)

Hat 95% Blitz-Resistenz. Einfach seine Attacken abwehren mit permanenten Hochhalten des Schildes und dann selbst zwei- oder dreimal draufhauen. Das Ganze wiederholen, bis er das Zeitliche segnet.

Den Schild bekommst Du für die Seele von der Drachentoeter-Ruestung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den vor dem Kampf gegen Sulyvahn beschworen und da hat er mir die Geste auch beigebracht ;)

Aber im Ofen scheint es ein leichter anderer NPC zu sein.

@Keno: Ich lass es den König erstmal in Ruhe und komme am Ende wieder zu ihm. Wenn ich dann noch Hilfe brauche, melde ich mich :)

Also ich sah gestern ein Video und war ganz verblüfft da hat einer zwei Mitspieler beschworen und die haben diesen Gegner in keine Ahnung ca.1 Minute geplättet.Also diese Magier die haben dem richtig gegeben.

Ich habe da momentan ehr Probleme mit diesem Drachenrpstungstypi in Burg Lothric.Ist auch ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon einer alle Ringe? falls ja, würde sich einer bereit erklären sie mir kurz zu leihen? will nur die Trophy schnell haben. Problem ist ich kann es auch alleine machen doch dann muss ich erstmal alle Ringe aufschreiben die mir fehlen. Und bei 107 Ringe... :frown:

Aber du musst doch auch aufschreiben, welche Ringe dir fehlen, wenn dir jemand seine leihen soll o.O

Und wenn man sich die Liste aus dem Leitfaden in ein Schreibprogramm kopiert, kann man einfach die löschen, die man hat. So schwer ist das doch nicht :P:D

Ich habe noch nicht alle, kann da also nicht helfen. Ich wollte das nur mal anmerken.

@Shane:

Ich habe vorhin auch bei dem Kampf gegen den König geholfen. Beim ersten Helfen haben wir den König sofort platt gemacht und das innerhalb recht kurzer Zeit. Nur bei mir selbst will das nicht, weil ich niemanden beschwören kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst doch auch aufschreiben, welche Ringe dir fehlen, wenn dir jemand seine leihen soll o.O

Und wenn man sich die Liste aus dem Leitfaden in ein Schreibprogramm kopiert, kann man einfach die löschen, die man hat. So schwer ist das doch nicht :P:D

Ich habe noch nicht alle, kann da also nicht helfen. Ich wollte das nur mal anmerken.

@Shane:

Ich habe vorhin auch bei dem Kampf gegen den König geholfen. Beim ersten Helfen haben wir den König sofort platt gemacht und das innerhalb recht kurzer Zeit. Nur bei mir selbst will das nicht, weil ich niemanden beschwören kann xD

Ja ist schon manchmal krass wie schnell da solche Bosse fallen.Ja das mit den Ringen und Gesten die werde ich wohl alle in NG+++++++++++++ haben*g*.Also bei den Bedingungen mit den NPCs usw.Muss mir das mal alles notieren was ich da für die ganzen Menschen tun muss um das alles zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon manchmal krass wie schnell da solche Bosse fallen.Ja das mit den Ringen und Gesten die werde ich wohl alle in NG+++++++++++++ haben*g*.Also bei den Bedingungen mit den NPCs usw.Muss mir das mal alles notieren was ich da für die ganzen Menschen tun muss um das alles zu erhalten

Oder du benutzt beim nächsten Durchgang die Roadmap, da ist der erste Durchgang so gut wie fertig und die anderen beiden Durchgänge sind spätestens Sonntag drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder du benutzt beim nächsten Durchgang die Roadmap, da ist der erste Durchgang so gut wie fertig und die anderen beiden Durchgänge sind spätestens Sonntag drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oder so.Wie auch immer auf jeden Fall muss ich mir das mal anschauen.Das Problem bei den Quests ist ja auch das die manchmal irgendwie gar nicht so absolviert werden wie sie sollten.Da ist man danns chon irgendwie zu weit in der Story oder hat vergessen mit irgendwem zu reden usw.

Ist genauso mit dem Zwiebeltyp oder dem Patches.Der war da in dem Brunnen und wollte seine Rüstung.Angeblich heisst es ja der Patches ist dann in der Kathedrale und will einen da in eine Falle locken.Komischerweise war der dann schon bei mir im Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst doch auch aufschreiben, welche Ringe dir fehlen, wenn dir jemand seine leihen soll o.O

Und wenn man sich die Liste aus dem Leitfaden in ein Schreibprogramm kopiert, kann man einfach die löschen, die man hat. So schwer ist das doch nicht :P:D

Ich habe noch nicht alle, kann da also nicht helfen. Ich wollte das nur mal anmerken.

- Oder so ^^ ich schreib mal auf welche mir feheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand fix für den Nameless King zu haben und brauch ihn auch noch? Sonst fliegt hier gleich ein Controller ausm Fenster -.-

lvl? kannst mich adden helfe gern :D

Mal was anderes, habt ihr mal lowie pvp gespielt? hab jetzt mit meinem assassin im undead settlement dauerinvaded um das bloodlust katana zu kriegen, sind echt mega witzige fights dabei gewesen. mich wundert aber dass manche phantome (weiße) schon mit prince loran rüstung etc rumrennen :emot-raise: haben die nicht gelevelt um leute wie mich zu trollen oder wo haben die endgame gear her und sind in einer session mit nem lvl 28 noob (mir) ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lvl? kannst mich adden helfe gern :D

Mal was anderes, habt ihr mal lowie pvp gespielt? hab jetzt mit meinem assassin im undead settlement dauerinvaded um das bloodlust katana zu kriegen, sind echt mega witzige fights dabei gewesen. mich wundert aber dass manche phantome (weiße) schon mit prince loran rüstung etc rumrennen :emot-raise: haben die nicht gelevelt um leute wie mich zu trollen oder wo haben die endgame gear her und sind in einer session mit nem lvl 28 noob (mir) ?^^

Der Level ist beim Verwenden eines Passworts egal ;)

Und genau das ist auch der Grund, warum jemand mit einer späten Rüstung bei denen rumlaufen kann: Sofern ein Passwort verwendet wird, ist der Levelunterschied egal und die Leute, die du invadest, haben dann halt so jemanden in ihrem Spiel. Ich z.B. habe den ersten Durchgang fast durch und helfe jetzt einem Kumpel, der frisch mit dem Spiel angefangen hat - ich renne also mit einer späten Rüstung und Waffe bei ihm in der Untoten-Siedlung herum. Aber keine Bange, die Waffenstärke und auch die Attribute werden nach unten skaliert, wenn sie von jemand so niedrigem beschworen werden. Sonst wäre das ja gemein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...