Misaki Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja, sein Gelaber hat irgendwann ganz schön genervt Ich habe das mit ihm (und dem alten Dämonenkönig) eigentlich auch erstmal nur gemacht, weil ich die Tänzerin nicht schaffe, die killt mich in ihrer zweiten Phase immer Ich hatte den ganz vergessen bin mit NG jetzt durch und bin nur drauf gekommen weil mir noch ein Wunder fehlte! Und dann dachte ich lauf mal eben hin und hau den um ;P denkste, der hatt echt was drauf der Junge ! Aber nun ist er weg und ich hab mein Wunder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sehe ich ganz genauso. Das Spiel ist alles andere als halbherzig rausgehauen.Aber du hast eigentlich alles gesagt Ruler. /Sign Das spiel finde ich bisher ganz gut.Was mir halt fehlt ist das man ein bisschen mehr schmieden könnte also Rüstungen und naja das mit den NPCs.Das das manchmal nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte also mit den Quests. Zum Beispiel sollte ja der Zwiebeltypi beim Kampf gegen den Riesen auftauschen aber bei mir kam der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wann wird man als blauer wächter zu anderen spielern gerufen bei mir passiert da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) versuche gerade die Quest mit Anri zu machen, laut Leitfaden soll man in Carthus zwei mal mit ihr reden. Habe das erste mal mit Ihr geredet, das zweit mal soll sie bei der Brücke sein die man als Leiter benutzen kann, aber finde Sie da nicht. Wo soll Sie genau sein? edit: hab sie gefunden, war echt nur zu blind bzw. zu hektisch wegen der ganzen skelette hinter mir Bearbeitet 21. April 2016 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 versuche gerade die Quest mit Anri zu machen, laut Leitfaden soll man in Carthus zwei mal mit ihr reden. Habe das erste mal mit Ihr geredet, das zweit mal soll sie bei der Brücke sein die man als Leiter benutzen kann, aber finde Sie da nicht. Wo soll Sie genau sein? Wenn du vom Vorraum beim Wolnis kommst siehst du sie links oben.Hatte sie auch erst nicht gefunden.Also da wo die ganzen Skelette kommen nicht über die Brücke laufen sondern rechts weiter.Da steht sie dann und redet mit einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hat jemand einen tipp wie ich Aldrich besiegen kann geh da jetzt zum zehnten mal zu zweit rein und schaffe diese a....loch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hat jemand einen tipp wie ich Aldrich besiegen kann geh da jetzt zum zehnten mal zu zweit rein und schaffe diese a....loch nicht Geht mir genauso.Vor allem jedesmal diese ganzen Gegner da plätten das nervt.Vor allem verstehhe ich das mit diesen Silberrittern nicht.In dem Anwesen sind die komischerweise alle weg.Und da nerven die andauernd.Naja zum Glück rennen die nicht auf diese Vorrichtung die mand a aktiviert hat deswegen kann ich die gut wegsnipern. Also du rennst da auch mit einem anderen Spieler rein.Dachte auch da geht wieder 2-3 Mitspieler-Anscheinend wohl nicht. Wie ich da auch gelesen soll man doch dort auch mit dieser Anri dort in den Kampf gehen oder?Jedenfalls kann ich die dort auch beschwören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Also mir fehlen jetzt noch 20 Eid Gegenstände die bei den Silberrittern droppen gibt es da nen Trick das die Gegenstände besser droppen ist ja nicht normal das man in einer Stunde nur 2 Stk bekomme ... Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Seit 1h versuche ich n Phantom zu beschwören, welches mir mit dem namenlosen König hilft.... Ich glaub wenn ich noch einmal "Phantom kann nicht beschworen werden" lese fliegt das Drecksspiel aus dem Fenster!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hat hier einer eine Liste aller Estus-Scherben? mir fehlt nur noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Geht mir genauso.Vor allem jedesmal diese ganzen Gegner da plätten das nervt.Vor allem verstehhe ich das mit diesen Silberrittern nicht.In dem Anwesen sind die komischerweise alle weg.Und da nerven die andauernd.Naja zum Glück rennen die nicht auf diese Vorrichtung die mand a aktiviert hat deswegen kann ich die gut wegsnipern.Also du rennst da auch mit einem anderen Spieler rein.Dachte auch da geht wieder 2-3 Mitspieler-Anscheinend wohl nicht. Wie ich da auch gelesen soll man doch dort auch mit dieser Anri dort in den Kampf gehen oder?Jedenfalls kann ich die dort auch beschwören Hat jemand einen tipp wie ich Aldrich besiegen kann geh da jetzt zum zehnten mal zu zweit rein und schaffe diese a....loch nicht Aldrich erst gar nicht dazukommen lassen, anzugreifen. Auf ihn draufhauen, sobald er versucht im Boden zu verschwinden, sofort in die Mitte rennen und mit dem Rücken zur Stelle stellen, an der er das letzte Mal war. Jetzt muss er entweder vor oder hinter hinter einem, diesmal muss es die gegenüberliegende Seite sein, auftauchen. Sobald er das macht, hinrennen und sofort wieder draufhauen. Dieses Spiel permanent durchziehen. Sollte er doch mal seinen Schwertregen einsetzen, einfach an das andere Ende vom Raum stellen. Die Magiekuegelchen nicht beachten und dem Kristallspeer notfalls ausweichen. Sollte er aber, unter Bedrängnis, eh nicht einsetzen. Die Gegner vor Aldrich einfach ignorieren und durchrennen Hat hier einer eine Liste aller Estus-Scherben? mir fehlt nur noch eins. Im Leitfaden ist doch alles beschrieben inkl. Video von PowerPyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Seit 1h versuche ich n Phantom zu beschwören, welches mir mit dem namenlosen König hilft....Ich glaub wenn ich noch einmal "Phantom kann nicht beschworen werden" lese fliegt das Drecksspiel aus dem Fenster!!!!!!!!! Hatte da auch den bug und habe gesammt um die 3 h gebraucht, bis ich endlich zwei phantome beschwören könnte. habe in diese drei stunden; drei versuche gebraucht, bis er down war. Echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Je länger ich spiele umso mehr geht mir das Spiel auf den Sack... Ich habe zum Dritten mal angefangen, diesmal als Zauberer und wollte mich dann zum Nahkämpfer umskillen, aber bis man genug Seelen hat zum Aufleveln vergeht echt extrem viel Zeit... Jetzt habe ich so ne Missgeburt an Charakterskillung die zwar Zaubern und ein wenig draufhauen kann, aber nichts so richtig... Ich habe keinen Bock beim Farmen endlos lange auf Standartgegnern draufrumzuprügeln bis die denn endlich mal verrecken... Ich glaub ich lösche meine Charaktere und fange NOCHMAL von vorne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Je länger ich spiele umso mehr geht mir das Spiel auf den Sack...Ich habe zum Dritten mal angefangen, diesmal als Zauberer und wollte mich dann zum Nahkämpfer umskillen, aber bis man genug Seelen hat zum Aufleveln vergeht echt extrem viel Zeit... Jetzt habe ich so ne Missgeburt an Charakterskillung die zwar Zaubern und ein wenig draufhauen kann, aber nichts so richtig... Ich habe keinen Bock beim Farmen endlos lange auf Standartgegnern draufrumzuprügeln bis die denn endlich mal verrecken... Ich glaub ich lösche meine Charaktere und fange NOCHMAL von vorne an... Guter tipp von mir. Konzentriere dich auf eine richtung und mach blos kein hybrit. Lieber beim etwas stark sein als vieles zu können und schwach sein. Hybrit kannst du erst später machen, wenn du auf eine richtig schon stark genug bist. Z.b ich bin nahkämpfer und bald mache ich als zusatz noch pyromant, sobald der nahkämpfer ausgereift ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Im Leitfaden ist doch alles beschrieben inkl. Video von PowerPyx - Ah ok dann schaue ich mal rein. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Seit 1h versuche ich n Phantom zu beschwören, welches mir mit dem namenlosen König hilft....Ich glaub wenn ich noch einmal "Phantom kann nicht beschworen werden" lese fliegt das Drecksspiel aus dem Fenster!!!!!!!!! 1 h? Ich habe drei Tage gebraucht bis endlich ein Phantom kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja, den Tipp werde ich jetzt beherzigen... Mit meinem Nahkampfkaputtkloppcharakter bin ich ziemlich gut zurecht gekommen, nur hatte ich gehofft das man so nebenbei auch andere Dinge aufleveln kann... Bei DS1 und 2 bin ich mit der Methode gut durchs Spiel gekommen, nur hier liegt der Fokus doch etwas anders... Na ja, dann sind halt insgesamt 24 Std. dahin, egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja, den Tipp werde ich jetzt beherzigen...Mit meinem Nahkampfkaputtkloppcharakter bin ich ziemlich gut zurecht gekommen, nur hatte ich gehofft das man so nebenbei auch andere Dinge aufleveln kann... Bei DS1 und 2 bin ich mit der Methode gut durchs Spiel gekommen, nur hier liegt der Fokus doch etwas anders... Na ja, dann sind halt insgesamt 24 Std. dahin, egal... Beim rosaria kannst du die skillpunkte neu verteilen, also musst du garnicht von neu anfangen. Sie findest du am schluss von kathedrale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich steh auch fleißig vorm Nameless King rum und faile ein Summon nachm andern.... selbes Problem wie man hier auch oft liest. Beim nächsten "Phantom kann nicht beschworen werden" fliegt der Mist hier auch ausm Fenster für heute..... selten so eine beschissene Multiplayer-Anbindung gesehen wie bei dem Game hier. Falls es für Morgen Abend noch mitleidende gibt am Nameless King, könnte man sich dafür ja verabreden, ich werde den dann sicherlich auch noch brauchen... lol. Einfach im PSN adden dann ergibt sich sicher was (muss ja nicht nur der Nameless King sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 1 h? Ich habe drei Tage gebraucht bis endlich ein Phantom kam. Heut Morgen um 08:00 Uhr gings super, hatt keine Minute gedauert bis ein Phantom kam. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:44 Guter tipp von mir. Konzentriere dich auf eine richtung und mach blos kein hybrit. Lieber beim etwas stark sein als vieles zu können und schwach sein. Hybrit kannst du erst später machen, wenn du auf eine richtig schon stark genug bist. Z.b ich bin nahkämpfer und bald mache ich als zusatz noch pyromant, sobald der nahkämpfer ausgereift ist. Hab ich auch so gemacht, erstmal alles auf nahkampf und im 2ten drittel vom Spiel bin ich dann noch auf Pyro gegeangen, wie bei DS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.