Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Man könnte dann bei Rosarie zurücksetzen und nicht alle Seelen nutzen. So das ich wieder auf die 120 komme. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da ich nun die Platin besitze ,kann ich sagen dass DS3 von den Entwicklern einfach nur halbherzig raus gehauen wurde. Nachdem man die Platin Trophäe besitzt ,hat man auch gleichzeitig nichts mehr zu lösen .Sieht man sich genau um ,besitzt man am Ende alle Waffen,Rüstungen,Ringe,Zauber,Wunder und Pyros. Langzeit Motivation sucht man hier vergebens. Ne läppische Anzahl an Sammle-Sachen wurden ins Spiel gebracht und um Diese zu erhalten ist ein minimaler bis gar kein Aufwand vonnöten. Wir erinnern uns an DS2 ,da gab es den Hidden Heide-Ritter ,der die Lanze gedropt hat .Diese komische Hexe ,die nur erscheint wenn man alle Fackeln entzündet hat ,Welche ebenfalls einen sehr seltenen Drop besaß.Rüstungen ,die man nur bekam wenn man die entsprechende Quest erledigt hat.Ringe,für die man das Spiel ohne zu sterben /Leuchtfeuer beenden musste . In Dark souls 3 gibt es nichts dergleichen. Rüstungen bekommt man hier schon durch das killen der jeweiligen Person vollständig ! Doch gibt es im Spiel einige Gegner ,die eine Rüstung mit einer andern Farbe besitzen( Lothrig knight ) .Hier hat der Gute ein blaues Cape.Ich mach mich also an die Arbeit das Teil zu bekommen.........Nichts! Musste später erfahren dass das blaue Cape nicht im Spiel vorhanden ist .Epic Fail ,gilt auch für die goldenen Winged Knights . Aber noch schlimmer als dieses Manko ,ist die Welt an sich. Bis auf den Drachengipfel und Anor Londo gibt es überhaupt keine Abwechslung. Traurig aber Wahr.Eines der letzen gebiete ist sogar 1 zu 1 der selbe Ort wie das Tutorial . Am Ende bleibt mir nur zusagen dass DS3 ein gutes Spiel ist ,aber nur wegen dem Spielprinzip als solches. Hoffe es werden einige dinge mit den DLC's dazu kommen ,ansonsten sehe ich keinen Grund hier weiter zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert? Hab jetzt bspw. den Aldrich Eid ausgerüstet, gehe von Sulyvahn nach draußen. Da kann ich Finstergeister beschwören. Wenn ich die besiege bekomme ich absolut nichts. Gehe ich per Roter Augapfel in eine Welt von wem anders, kämpfe ich entweder gegen Leute die pots benutzen oder gegen 2-3 gleichzeitig. Was, gottverdammt, mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spielt denn von euch auch jemand höher als 122? Oder hört die da auf zu steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da ich nun die Platin besitze ,kann ich sagen dass DS3 von den Entwicklern einfach nur halbherzig raus gehauen wurde. Nachdem man die Platin Trophäe besitzt ,hat man auch gleichzeitig nichts mehr zu lösen .Sieht man sich genau um ,besitzt man am Ende alle Waffen,Rüstungen,Ringe,Zauber,Wunder und Pyros. Langzeit Motivation sucht man hier vergebens. Ne läppische Anzahl an Sammle-Sachen wurden ins Spiel gebracht und um Diese zu erhalten ist ein minimaler bis gar kein Aufwand vonnöten. Wir erinnern uns an DS2 ,da gab es den Hidden Heide-Ritter ,der die Lanze gedropt hat .Diese komische Hexe ,die nur erscheint wenn man alle Fackeln entzündet hat ,Welche ebenfalls einen sehr seltenen Drop besaß.Rüstungen ,die man nur bekam wenn man die entsprechende Quest erledigt hat.Ringe,für die man das Spiel ohne zu sterben /Leuchtfeuer beenden musste . In Dark souls 3 gibt es nichts dergleichen. Rüstungen bekommt man hier schon durch das killen der jeweiligen Person vollständig ! Doch gibt es im Spiel einige Gegner ,die eine Rüstung mit einer andern Farbe besitzen( Lothrig knight ) .Hier hat der Gute ein blaues Cape.Ich mach mich also an die Arbeit das Teil zu bekommen.........Nichts! Musste später erfahren dass das blaue Cape nicht im Spiel vorhanden ist .Epic Fail ,gilt auch für die goldenen Winged Knights . Aber noch schlimmer als dieses Manko ,ist die Welt an sich. Bis auf den Drachengipfel und Anor Londo gibt es überhaupt keine Abwechslung. Traurig aber Wahr.Eines der letzen gebiete ist sogar 1 zu 1 der selbe Ort wie das Tutorial . Am Ende bleibt mir nur zusagen dass DS3 ein gutes Spiel ist ,aber nur wegen dem Spielprinzip als solches. Hoffe es werden einige dinge mit den DLC's dazu kommen ,ansonsten sehe ich keinen Grund hier weiter zuspielen. Du willst dich also ernsthaft beschweren, dass du die Platintrophy dafür bekommst, ALLES im Spiel erledigt zu haben? Das ist doch grade der Sinn einer Platin. Und danach gibt es nichts mehr zu tun und deshalb ist das Spiel halbherzig rausgehauen? Für dein Geld hast du sicher über 100 Stunden Spielspass bekommen. Bei anderen Spielen bekommst du dafür nichtmal einen Bruchteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich raff diesen Wallbauer Eid i-wie nicht. Ich lege meine lila Schrift und werde gerufen und komme meist gegen 2 glutträger und 1 finstergeist ins Spiel mal bekomme ich Bande der Wirbelsäule, mal eben nicht. Eben hab ich sogar eine Wirbelsäule bekommen ohne jmd zu töten, ich bin gestorben und bekam eine Wirbelsäule. Und wie soll man bei dem Eid jemandem helfen wenn man immer als Gegner invaded ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Lohnt es sich eigentlich noch Dark Souls 2 nachzuholen? Den Teil hab ich nämlich ausgelassen. Wie ist Teil 2 so im Gegensatz zu Teil 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Jemand einen Rat wo man am besten PvP spielen sollte um Beweis der Eintracht zu farmen? Bekomme bei den Silberrittern nämlich die Krise... Lohnt es sich eigentlich noch Dark Souls 2 nachzuholen?Den Teil hab ich nämlich ausgelassen. Wie ist Teil 2 so im Gegensatz zu Teil 3? Dark Souls 2 ist meiner Meinung nach der schwächste Teil, aber mit recht geringem Abstand. Es ist auf jeden Fall ein toller Titel und wäre schade ihn nicht zu zocken ^^ Besonders die Scholar of the First Sin Edition bietet verdammt viel Content. Auch soll wohl das PvP dort am besten funktionieren, aber da habe ich wenig Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert?Hab jetzt bspw. den Aldrich Eid ausgerüstet, gehe von Sulyvahn nach draußen. Da kann ich Finstergeister beschwören. Wenn ich die besiege bekomme ich absolut nichts. Gehe ich per Roter Augapfel in eine Welt von wem anders, kämpfe ich entweder gegen Leute die pots benutzen oder gegen 2-3 gleichzeitig. Was, gottverdammt, mache ich falsch? Ist nicht schwer. Halte dich einfach im Spiel auf und warte, bis du gerufen wirst. Das passiert immer, wenn ein entfachter Spieler in das Gebiet hinter Sulyvahn kommt. Musst halt Glück haben, das du auserkoren wirst, da das Gebiet mit Leuten überzogen ist. Ist halt ein beliebter PVP-Ort. Zumeist bist du dann aber eh zu zweit oder zu dritt gegen den Entfachten. Den legen und du bekommst menschlichen Abschaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Jemand einen Rat wo man am besten PvP spielen sollte um Beweis der Eintracht zu farmen? Bekomme bei den Silberrittern nämlich die Krise...Dark Souls 2 ist meiner Meinung nach der schwächste Teil, aber mit recht geringem Abstand. Es ist auf jeden Fall ein toller Titel und wäre schade ihn nicht zu zocken ^^ Besonders die Scholar of the First Sin Edition bietet verdammt viel Content. Auch soll wohl das PvP dort am besten funktionieren, aber da habe ich wenig Ahnung. Diese silberritter können mich mal*g*.Entweder stelle ich mich bei denen zu blöde an oder die sind mir über.Bei denen kriege ich im direkten Duell immer auf die Mütze.Ich mache die immer per Bogen oder Zauber kalt. Allerdings ist jetzt bei mir der eine NPC.dieser Typ aus der Zelle seit Stunden verschwunden das heisst Pfeile kaufen ist jetzt etwas blöde. Sollte ich mal irgendwann NG+ zocken bin ich shcon gespannt ob es da wieder so Phantomgegner gibt wie bei Dark Souls 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Diese silberritter können mich mal*g*.Entweder stelle ich mich bei denen zu blöde an oder die sind mir über.Bei denen kriege ich im direkten Duell immer auf die Mütze.Ich mache die immer per Bogen oder Zauber kalt.Allerdings ist jetzt bei mir der eine NPC.dieser Typ aus der Zelle seit Stunden verschwunden das heisst Pfeile kaufen ist jetzt etwas blöde. Sollte ich mal irgendwann NG+ zocken bin ich shcon gespannt ob es da wieder so Phantomgegner gibt wie bei Dark Souls 2. An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert? Ich raff diesen Wallbauer Eid i-wie nicht. Ich steig da mit den ganzen Eiden auch noch nicht durch. Gibt es irgendwo gute eine Übersicht/Seite/Video wo beschrieben ist was man bei jedem Eid machen muss? Ich finde nur Seiten bei denen steht wo man welchen Eid findet und was man abgeben muss. Eine Übersicht die folgende Fragen beantwortet wäre super: Wo finde den Eid? Welche Items braucht man zum Leveln? Wichtigste Frage: Wie finde ich die Items zum Leveln (Welche Art des Pvp muss man machen? Orte/Gegner zum farmen?) Wo gebe ich die Items ab? Wenn eine solche Übersicht nicht zu finden ist, wäre ich sehr dankbar wenn es jemand hier näher erläutern könnte. Man könnte dann ja immer wenn jemand Fragen zu den Eiden hat auf den Post Nr xx verweisen oder einen neuen Thread zum Thema Eide eröffnen und die Übersicht als Startpost nehmen. Bearbeitet 21. April 2016 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ist nicht schwer. Halte dich einfach im Spiel auf und warte, bis du gerufen wirst. Das passiert immer, wenn ein entfachter Spieler in das Gebiet hinter Sulyvahn kommt. Musst halt Glück haben, das du auserkoren wirst, da das Gebiet mit Leuten überzogen ist. Ist halt ein beliebter PVP-Ort. Zumeist bist du dann aber eh zu zweit oder zu dritt gegen den Entfachten. Den legen und du bekommst menschlichen Abschaum. Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen. Symbol auf dem boden zu machen ist nur optional und dann wirst du nur 1 gegen 1 kämpfen. Keiner von euch kann dann hilfe bekommen und ist wie ein normales duell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja. Oje.Das ist übel.Ich farme gerade diese Wolfsgrasklingen und diese Zungen.Das geht eigentlich ganz gut.Nur Erfahrung bringt es leider nicht so arg viel. Ich glaube ich bin bei diesen Rittern einfach zu vorsichtig.Habe das ja bei diesen Finsternisritter bemmerkt.Da war das auch so am anfang.Und mittlerweile jucken die mich gar nicht mehr.Na gut werde mal ein wenig mit diesen Rittersleut trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen. Du musst kein Zeichen setzen. Musst dich auch nicht genau in dem Gebiet aufhalten. Wirst auch beschworen, wenn du z.B. in Burg Lothric unterwegs bist. Dort das 2. Leuchtfeuer ist übrigens auch ein hervorragender PVP-Ort. Da geht´s richtig rund! Bei Aldrichs Getreue hatte ich sehr schnell die 30 menschlichen Abschaum. Das geht echt fix, da man ständig zur Verteidigung gerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Bei mir passiert da garnix, laufe seit 3 Stunden mit dem Eid rum und Nix ! Also das mit dem gefarme geht mir jetzt schon auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Mir fehlen leider noch 23 wirbelsäulen und die farme ich erst am schluss, wenn ich alle gebiete abgeschlossen habe. Da ich sonst keine eide mehr brauche, laufe ich mit eid blauer pfad zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sorry für OT: aber nutzt hier jemand Tapatalk auf dem iPhone und bekommt auch immer sehr willkürlich Push wenn hier zB was geschrieben wird ? Ich versteh das nicht. Mal kommt was mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Du willst dich also ernsthaft beschweren, dass du die Platintrophy dafür bekommst, ALLES im Spiel erledigt zu haben? Das ist doch grade der Sinn einer Platin. Und danach gibt es nichts mehr zu tun und deshalb ist das Spiel halbherzig rausgehauen? Für dein Geld hast du sicher über 100 Stunden Spielspass bekommen. Bei anderen Spielen bekommst du dafür nichtmal einen Bruchteil. Sehe ich ganz genauso. Das Spiel ist alles andere als halbherzig rausgehauen. Aber du hast eigentlich alles gesagt Ruler. /Sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.