Skynet Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... Empfinde ich nicht so! Hast du allein gespielt, oder hattest du Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 YHORM gelegt und alles wieder top. Juhu Jetzt schnapp ich mir Estus Nr 15 und Knochen Nr 10. Bin ich froh das es kein Bug war sondern ich einfach nur "zu früh zu weit war". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Empfinde ich nicht so! Hast du allein gespielt, oder hattest du Hilfe? Habe alle Bosse alleine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 deamon souls ist und bleibt das härteste der Reihe da keine checkpoints/Leuchtfeuer/teleport(was???) und die world tendency...trotzdem ds3 ist genial Ich bin warscheinlich der einzieger, der demons souls sehr leicht fand. Da habe ich alle bosse allein gemacht und mehr als 1-2 versuche habe ich nicht gebraucht. Dark souls ist da um weiten schwieriger, vor allem teil drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... Ne, False King Allant war schon der härteste in Demon's Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dachte server sollten verbessert werden hab immer noch probleme wenn ich spieler rufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So leicht fand ich den Endboss jetzt nicht. Da gab es durchaus schwerere. Den Hohepriester fand ich übler als Magier/Pyro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann man durchwirkung rückgängig machen? Bin am überlegen finsternis schwert zum schweren Finsternis schwert zu machen weil das dann stärke mit a skalliert. Habe aber angst das es zb. Langsamer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann man durchwirkung rückgängig machen? Bin am überlegen finsternis schwert zum schweren Finsternis schwert zu machen weil das dann stärke mit a skalliert. Habe aber angst das es zb. Langsamer wird Ja, mit einem Beichtstein geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDGamingGhostLP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo Leute, Ich hätte mal eine Fragen, Es geht um denn Boss The Nameless King. Ich kann keinen Aufrufen " bin eh Menschlich nur zu info " Da Steht immer kann nicht aufgerufen werden oder nicht Möglich. Aber wenn ich ein Zeichen setzte dann Können die Mich aufrufen. Aber ab und zu wird nicht mal mein Zeichen angezeigt. und das Beste ist noch wenn ich zum Leuchtfeuer mich in setze will geht auch nicht Vielleicht Könnt ihr mir da weiter Helfen Wäre echt Nett von euch. (Vielleicht ist da wer da mir gerne Helfen Könnt und Ich Werte auch Sicher auch Helfen Wenn ihr Hilfe Braucht ) Ich Bedanke mich mal in Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann man die PVP Eide irgendwie mit einem Freund boosten? Und wenn es nur einer ist? Ich verzweifel beim farmen der mats bei den mobs, das ist so lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann man die PVP Eide irgendwie mit einem Freund boosten? Und wenn es nur einer ist? Ich verzweifel beim farmen der mats bei den mobs, das ist so lächerlich. Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100% Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100%Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen. Ist es möglich Eid Gegenstände zu tauschen sprich einer legt sie ab der andere nimmt sie auf so könnte man ja prinzipiell die items verdoppeln etc . Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ist es möglich Eid Gegenstände zu tauschen sprich einer legt sie ab der andere nimmt sie auf so könnte man ja prinzipiell die items verdoppeln etc .Mit freundlichen Grüßen Normale items ist möglich aber eid items und alle arten zauber funktioniert das dupen nicht. Der coop partner sieht die items nicht und kann daher es auch nicht aufnehmen. Habe selber getestet. Zweites problem wäre, das absolut nach jeder aktion automatisch gespeichert wird. Z.B wenn man ein item auf dem boden wirft, dann speichert das spiel sofort ab und man kann nicht mal so schnell das spiel verlassen. Bearbeitet 21. April 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Normale items ist möglich aber eid items und alle arten zauber funktioniert das dupen nicht. Der coop partner sieht die items nicht und kann daher es auch nicht aufnehmen. Habe selber getestet. Zweites problem wäre, das absolut nach jeder aktion automatisch gespeichert wird. Z.B wenn man ein item auf dem boden wirft, dann speichert das spiel sofort ab und man kann nicht mal so schnell das spiel verlassen. Okay :-) dann werd ich wohl die letzten 25 Eid Gegenstände noch Farmen müssen :-) ja das wäre dann wohl nur über Cloud Save gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo Leute, Ich hätte mal eine Fragen, Es geht um denn Boss The Nameless King. Ich kann keinen Aufrufen " bin eh Menschlich nur zu info " Da Steht immer kann nicht aufgerufen werden oder nicht Möglich. Aber wenn ich ein Zeichen setzte dann Können die Mich aufrufen. Aber ab und zu wird nicht mal mein Zeichen angezeigt. und das Beste ist noch wenn ich zum Leuchtfeuer mich in setze will geht auch nicht Vielleicht Könnt ihr mir da weiter Helfen Wäre echt Nett von euch. (Vielleicht ist da wer da mir gerne Helfen Könnt und Ich Werte auch Sicher auch Helfen Wenn ihr Hilfe Braucht ) Ich Bedanke mich mal in Voraus. Wenn du andere Spieler nicht rufen kannst und ständig Fehlermeldungen bekommst solltest du von der Stelle an der du suchst kurz weg gehen. Ein paar Gegner töten und dann wieder zurück an die Stelle wo du Spieler gesucht hast Dann klappts auch wieder mit dem Lagerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100%Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen. Okay.. Egal welches Gebiet? Und wie beschwöre ich meinen Kumpel? Hab nicht die Ahnung vom pvp, nie wirklich gespielt, aber die Eidsachen zu farmen ist nicht mehr normal Wie funktionieren denn die Eide, die man leveln muss? Bleiche Zunge ist ja klar bei einem normalen invade. Aber wie z.B. bekommt man das für Farrons Wachhund? Oder den menschlichen Abschaum für den Akdrich-Eid? Hab den Eid ausgerüstet, steh in dem Gebiet but nothing ever happens, and I wonder why? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Eine Frage zu den Eiden, ich bin aktuel bei den Sonnenkriegern, hab jetzt den Eid von Rosaria bekommen. Wenn ich dann mit Den Rosaria Eid Spieler Invasor und töte, wirkt sich das negativ auf die anderen Eide aus? Und hab ich dan wie es bei manchen Souls Spiele war (z.B. Dark Souls 1 ) für das toten eines unschuldigen negatives Karma, was dazu fürt das ich von Trägern eines guten Eids Invadet werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wer ist denn so fast fertig mit seinem ersten NG+? Mit welcher Stufe seit ihr unterwegs? War gestern im Erzdrachengebiet. Hatte absolute Probleme jemanden zu rufen. Bin jetzt Stufe 166 und könnte ins ++. Vielleicht schon zu hoch? Archiv tummeln sich noch recht viele. Invasieren klappt auch noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich bin jetzt fertig mit dem ersten mal durchspielen. Ich werde jetzt soweit alles farmen was geht um bei ng+ und ng++ nur noch die Ringe einsammeln zu müssen. Ich bin SL 102 glaube ich. Da findest du noch massig Leute zum beschwören Das "LvL" Cap liegt für viele bei 120, wegen PvP. Vielleicht liegt es daran, weil mit 166 bist du ja schon ein gutes Stück weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.