ThaRular Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Also meins ist auf 1.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ok, aber wann wird das Update dann im Hintergrund vollzogen? Bin immer noch bei 1.03... Du dürftest gar nicht zocken können wenn du nicht die selbe Version wie der Server hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 bei mir steht auch 1.03 . Zocke es auch Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 bei mir steht auch 1.03 . Zocke es auch Online Ihr müsst bedenken die Regel Version muss auf 1.04 stehen nicht die App Version ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bei mir ist dieser NPC Leonhard weg. Eigentlich wollte ich dem jetzt ne bleiche Zunge geben aber er steht nich mehr beim Feuerschrein. Jemand ne Idee wo ich ihn finden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bin gerade am farmen von Wirbelsäulen. Man, ist das zäh... Trotz Symbol der Habgier, Goldenen Schlangenring und Glück von 15 habe ich jetzt in einer Stunde ganze 2 bekommen. Bleiche Zungen und die Wolfsgrasklingen sind deutlich mehr gedroppt. Erlischt der Effekt von Münzen, wenn ich am Leuchtfeuer raste? Sprich, muss ich immer eine einlegen nach der Rast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Nur wenn du dich portest, dann verschwindet der effekt von münzen. Der effect ist so wie so sehr kurz und reicht gerade mal für ein run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Huuiii,...,Pfad der Opferung scheint PvP-Gebiet zu sein. :emot-raise: Diese Finstergeister können nicht alle NPC seins Naja,25 000 Seelen in kurzer Zeit,ich glaub ich bleib da ne Weile...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Nur wenn du dich portest, dann verschwindet der effekt von münzen. Der effect ist so wie so sehr kurz und reicht gerade mal für ein run. Danke für die fixe Antwort! Mich nervt´s trotzdem gerade gewaltig. 9 rostige und 5 goldene Münzen später habe ich gerade mal wieder 2 bekommen. Das ist übel..... Bearbeitet 20. April 2016 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Warte mal bis du versuchst die Items für den Dunkelmond zu farmen. 4 Stunden mit 410 Itemfin und gerde 6 von 30. Danke für die fixe Antwort! Mich nervt´s trotzdem gerade gewaltig. 9 rostige und 5 goldene Münzen später habe ich gerade mal wieder 2 bekommen. Das ist übel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben?? Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Warte mal bis du versuchst die Items für den Dunkelmond zu farmen. 4 Stunden mit 410 Itemfin und gerde 6 von 30. Die habe ich zum Glück schon im Sack. Hab die aber nicht gefarmt. Hab es über die Eide erledigt. Die Wirbelsäulen sind die letzten Gegenstände für nen Eid bei mir. Muss jetzt noch 21 finden..... :ack2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann man die PVP Sachen boosten, also nur gegen ausgewählte Spieler spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) hab auch mal eine Frage und zwar: wo sollte man nach dem Sieg über den Kristallweisen am besten weiter?? Richtung Weg der vom Bossgebiet in so einen Wald führt oder zurück in den Sumpf Richtung Katakomben?? Habe den zweiten Weg gewählt also die Katakomben und bin jetzt schon c.3h da unterwegs aber ich frage mich ob das die richtige Entscheidung war? Geh erstmal vom Kristallweisen weiter, sonst kommst du am Ende der Katakomben nach dem Boss nicht voran :'> @WiP: Soweit ich weiß, nur über normales PvP oder Gegner im Spiel. @Stylor: Coole Sache Bearbeitet 20. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das nenn ich mal fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Geh erstmal vom Kristallweisen weiter, sonst kommst du am Ende der Katakomben nach dem Boss nicht voran :'>@WiP: Soweit ich weiß, nur über normales PvP oder Gegner im Spiel. @Stylor: Coole Sache genau das hab ich mir schon gedacht lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... In dark souls 1 war der letzter boss aber der heftigster. Rest war gerade mal ein witz, wenn man alle vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 In dark souls 1 war der letzter boss aber der heftigster. Rest war gerade mal ein witz, wenn man alle vergleicht. deamon souls ist und bleibt das härteste der Reihe da keine checkpoints/Leuchtfeuer/teleport(was???) und die world tendency... trotzdem ds3 ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Also ich finde die Bosse in DS3 ganz anspruchsvoll, gerade die letzten...Im Gegensatz zu DS2 da waren die meisten Bosse echt ein Witz, kann mich da an keinen richtig fiesen erinnern letzter Wunsch hatt schon recht, der heftigste war echt noch der Endboss im ersten Teil und Orstein und Smaug (hiessen die so?) waren auch geil damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.