C@$hKo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Eiden, ich lese laufend das alle so und soviele Sachen bei allen Eiden Farmen wollen. Was genau bringt das denn ? Einzige Sinn den ich da bisher sehe ist das man von 2 Eiden bei 10 abgegebenen Items jeweils 1 Ring bekommt für die Trophy, aber wofür die anderen Eide? Bei FB zb wollen viele 30 Zungen usw. abgeben. Kann mir das mal jmd erklären ? LG und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Belastung hat bei der Tragekapazität keine Caps, das stimmt. Jedoch hat es Caps bei der physischen und Giftverteidigung. Gut, das ist aber vernachlässigbar. Aber wir merken grad, dass wir auch andere Vorlieben haben. Ich spiele ein Quality-Build mit leichterer Rüstung (Fallen Knight Set), Irythill Schwert und Drachenreiterbogen. Mehr nutze ich eigentlich gar nicht. Jetzt überlege ich eventuell noch Pyro reinzuhauen, glaube aber, dass ich es kaum nutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Eiden, ich lese laufend das alle so und soviele Sachen bei allen Eiden Farmen wollen. Was genau bringt das denn ? Einzige Sinn den ich da bisher sehe ist das man von 2 Eiden bei 10 abgegebenen Items jeweils 1 Ring bekommt für die Trophy, aber wofür die anderen Eide?Bei FB zb wollen viele 30 Zungen usw. abgeben. Kann mir das mal jmd erklären ? LG und danke im voraus Die Eide bringen nicht nur Ringe, sondern auch Zaubereien, Pyromantien und Wunder. Und die erhält man teilweise nur, wenn man 30 Opfergaben darbringt. Für die Roadmap, die ich gerade mache, habe ich sogar eine Übersicht darüber: Zaubereien Große Abgrundseele Stufe 1 von Aldrichs Getreuen. Pyromantien Wärme Stufe 2 des Wallbauer-Eids. Wunder Heiliger Schwur Stufe 1 der Krieger des Sonnenlichts. Großer Blitzspeer Stufe 2 der Krieger des Sonnenlichts. Finstermond-Klinge Stufe 2 beim Finstermond-Eid. Ringe Finstermond-Ring Stufe 1 beim Finstermond-Eid. Wolfsring Stufe 2 der Wachhunde Farrons. Obskurer Ring Stufe 1 im Eid von "Rosarias Finger". Bearbeitet 20. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Belastung hat bei der Tragekapazität keine Caps, das stimmt. Jedoch hat es Caps bei der physischen und Giftverteidigung. Gut, das ist aber vernachlässigbar. Vitality's equip load per point gives 1 every level with a hard cap at 99. Vitality also improves Physical Defense and Poison Resistance. Per point vitality there is an increase of 1.5 all physical defenses, 0.4 all other defenses, 0.2 all resistances Auch bei der Steigerung der Verteidigung gibt es kein cap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Mit pyro kann man sehr gut gruppen locken oder jemanden umhauen, der permament nur am schlagen ist. Zumindest benütze ich dadurch fast nie den bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja genau dieser Bug! Für ihn waren jetzt mehrere Spielstunden dahin Korrekt. Neustarts bringen nichts. Mit Glut, ohne Glut. Spiel mit und ohne Patch gestartet. Nichts hat geholfen. Der Zugang bleibt dicht da die Leiche mit Schlüssel nicht da liegt. Spiel wird jetzt verkauft denn das kotzt einfach nur noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vitality's equip load per point gives 1 every level with a hard cap at 99. Vitality also improves Physical Defense and Poison Resistance. Per point vitality there is an increase of 1.5 all physical defenses, 0.4 all other defenses, 0.2 all resistances Auch bei der Steigerung der Verteidigung gibt es kein cap. https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/4buqwd/some_numbers_for_stat_caps_small_spoilers Ich sehe da leider was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Korrekt.Neustarts bringen nichts. Mit Glut, ohne Glut. Spiel mit und ohne Patch gestartet. Nichts hat geholfen. Der Zugang bleibt dicht da die Leiche mit Schlüssel nicht da liegt. Spiel wird jetzt verkauft denn das kotzt einfach nur noch an. Aus einem anderen Forum bezüglich dieses Problems: "i've managed to fix it. had to run back to all the lord areas, hadnt got the cutscene for the dancer. seems getting that spawned in the body" "For me it was going to where you kill Yhorm the Giant. I teleported out instead of getting the cut scene that teleports you right to where the dancer boss is. So make that if you're having this problem you run back there and trigger the cut scene ( Im not sure how I triggered the cut scene I was just running around and it triggered while talking to Seigward of Catarina). Kudos to this thread making me realize this or I would've just uninstalled. Hopefully this helps somebody in the same situation I'm just here to confirm this isn't a bug, but just a wonky way the developers decided to have us progress." Trifft das womöglich auch auf dich zu? Und du hast auch auf jeden Fall die bisherigen Fürsten getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Aus einem anderen Forum bezüglich dieses Problems:"i've managed to fix it. had to run back to all the lord areas, hadnt got the cutscene for the dancer. seems getting that spawned in the body" "For me it was going to where you kill Yhorm the Giant. I teleported out instead of getting the cut scene that teleports you right to where the dancer boss is. So make that if you're having this problem you run back there and trigger the cut scene ( Im not sure how I triggered the cut scene I was just running around and it triggered while talking to Seigward of Catarina). Kudos to this thread making me realize this or I would've just uninstalled. Hopefully this helps somebody in the same situation I'm just here to confirm this isn't a bug, but just a wonky way the developers decided to have us progress." Trifft das womöglich auch auf dich zu? Und du hast auch auf jeden Fall die bisherigen Fürsten getötet? Yhorm hab ich bisher nicht gekillt nein. Ich werde es dann heut abend so angehen wie beschrieben. Danke dir schonmal. Hoffentlich funktioniert das...Hatte so viel Fun bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wieso geht man zum 4ten fürsten, wenn man noch nicht mal 3ten umgelegt hat. Da muss man dann wegen solche bugs auch nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Woher soll ich wissen wie die nummeriert sind? Du bist ne große Hilfe. Solche Leute mag ich total. Ich habe ganz normal gespielt und bin gelaufen hab erkundet usw. Nun stand ich eben da. Sorry das die Bosse für mich nicht nummeriert wurden und ich dir damit nun den Tag vermiese. Manche Leute sind echt unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Yhorm hab ich bisher nicht gekillt nein. Ich werde es dann heut abend so angehen wie beschrieben. Danke dir schonmal. Hoffentlich funktioniert das...Hatte so viel Fun bisher Der Schlüssel taucht erst auf, wenn alle drei Fürsten tot sind Und man muss halt sichergehen, dass man nach dem Kampf gegen Yhorm die Sequenz sieht, die einen zum Bosskampf gegen die Tänzerin des Nordwindtals bringt. @Edit: Ich gebe Damned_Shores auch Recht damit, dass es leicht passieren kann, dass man zuerst beim Großen Archiv landet und einen der Fürsten noch nicht bekämpft hat. Wenn man keine Komplettlösung oder dergleichen kennt, weiß man ja nicht, welches Gebiet man wann machen sollte. Und auch nicht alle Leute sehen sich die Trophäen an, um zu sehen, in welcher Reihenfolge die Fürsten auftauchen. Bearbeitet 20. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich kann nicht glauben was für Lappen online rumlaufen... Erstmal hat der Typ den ich invade einen Kumpel, dann kommt ein zweiter Invader... der MICH angreift und als ich die beiden irgendwie gekillt habe, beschwört der Typ noch zwei neue >.< Man muss ja nicht 100% fair spielen bei Invadern, aber ein bisschen Stolz sollte man doch haben, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der Schlüssel taucht erst auf, wenn alle drei Fürsten tot sind Und man muss halt sichergehen, dass man nach dem Kampf gegen Yhorm die Sequenz sieht, die einen zum Bosskampf gegen die Tänzerin des Nordwindtals bringt. Danke dir Wenigstens noch Leute hier die nicht gleich Mist daher labern. Hast mir sehr geholfen. Dachte schon das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Woher soll ich wissen wie die nummeriert sind? Du bist ne große Hilfe. Solche Leute mag ich total.Ich habe ganz normal gespielt und bin gelaufen hab erkundet usw. Nun stand ich eben da. Sorry das die Bosse für mich nicht nummeriert wurden und ich dir damit nun den Tag vermiese. Manche Leute sind echt unglaublich. Jetzt mal langsam junge... Ich kann absolut nichts dafür, wenn deine denkweisse stark eingeschränkt ist und du schlecht erkundest. Ich habe dich auch nicht beleidigt... Ich benütze keine komplettlösung und jeder der ein WENIG mitdenken kann, wird zuerst zweiten und dritten fürsten erledigen. Bei diesen beiden ist dann die reihenfolge auch egal aber ich frage mich, wie man bloss einen fürsten übersehen kann und schon beim vierten landet... Vor und nach dem boss in nordwindtal gibt es zwei wege, die jeweills zu einem fürsten führen. Die wege sind hier so simpel aufgebaut, das es schwer fehlt einen fürsten zu übersehen. Dazu muss man die trophäeliste auch nicht anschauen. Es kann passieren, wenn man geheimnisse übersieht aber den hauptweg von story? Man kann die 5 throne genauer anschauen und sofort verstehen, das es 4 hauptbosse zu besigen gilt. 5ter thron ist besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Den Weg zu Yhorm durch den Kerker kann man ja wohl sehr leicht übersehen. Und woher soll man denn bitte wissen wo in dieser Spieltwelt welcher Boss sitzt? Also komm mal runter von deinem hohen Ross du Soulsprofi https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/4buqwd/some_numbers_for_stat_caps_small_spoilersIch sehe da leider was anderes Und was genau siehst du da? Vit Lvl: Equip | Phys. Def | Poison Def. 15: 55 | 88 | 211 20: 60 | 98 | 212 25: 65 | 109 | 213 30: 70 | 117 | 214 35: 75 | 125 | 230 40: 80 | 133 | 246 45: 85 | 137 | 250 50: 90 | 140 | 253 Ist einfach nur bis #50 nummeriert. Heißt aber nicht, dass die Defense ab #51 nicht mehr erhöht wird. Bearbeitet 20. April 2016 von Karlson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Man, das ganze Covenant grinding geht mir so dermassen auf die nerven bei dem broken Multiplayer. From software hat da wirklich den Bogen überspannt. Dutzende stunden nur für diese scheiss Items... Da frag ich mich schon wie man die Platin (bzw. Achievement) unter 100h kriegen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde euch alle darum bitten, die Diskussion, ob man einen Boss übersehen kann oder nicht, zu beenden. Aus meiner Sicht wirken die Posts von euch allen ein wenig aggressiv oder unterschwellig beleidigend. Also sollten wir diese Diskussion einfach dabei belassen und uns nicht weiter dort hineinsteigern. @Apokalypt: Ich würde dir empfehlen, dein Glück möglichst hoch zu pushen. Durch das Symbol von Avarice, den Kristallweisen-Rapier (falls du die Seele nicht für das andere Objekt verbraucht hast) und den goldenen Schlangenring. Eine Rostige Münze und seine stärkere Variante sind auch sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Gibt es einen bestimmten Locations Guide für die Mimik? Denn brauch noch Kopf von dem das ich ne bessere Drop Rate bekomme.Habe zwar etliche besiegt, aber nie den Kopf bekommen. Und wie soll ich nun genau Vorgehen damit ich das Wunder Stoßende Wucht und den Zauber Chamäleon bekomme. Hatte ja eigentlich bei.beiden alles Erfüllt nur habe ich beides nicht erhalten. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @Apokalypt: Ich würde dir empfehlen, dein Glück möglichst hoch zu pushen. Durch das Symbol von Avarice, den Kristallweisen-Rapier (falls du die Seele nicht für das andere Objekt verbraucht hast) und den goldenen Schlangenring. Eine Rostige Münze und seine stärkere Variante sind auch sehr hilfreich. Man steigert damit aber nicht "luck" sondern "item discovery" Nicht das hier einer sich wundert, warum sich der Stat Glück mit diesen items nicht erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.