Wassillis Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Die beim Erzdiakon MCDonnell? Genau, nimm den linken zuerst mit dem Bogen aufs Korn, und zieh dich ganz an die Wand mit der Leiter zurück, ansonsten kommt der zweite auch. Immer schön umkreisen und aufpassen, nicht zu weit in den Raum rein zu gehen. Alles klar. Probiere ich dann mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wie hoch macht es Sinn als Ritter die Vitalität zu leveln? Bin mir unschlüssig zwischen Vit und Stärke. Denke Stärke ist wohl schon wichtiger. Bin Level 45. Dabei Vit auf 20 und Stärke auf 25 (daneben noch Ausdauer auf 21 und Geschicklichkeit 16). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Musst mal gucken. Bei DS2 war es so, das du irgendwann bei Vitalität kaum noch HP bekommen hast, wenn du Punkte rein investiert hast. Wird bei DS3 garantiert ähnlich sein. Stärke ist natürlich auch wichtig, aber jenseits der 50 skaliert das auch nur noch marginal. Und 50 brauchst du nur um die richtig großen Waffen zu nutzen(korrigiert mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wie hoch macht es Sinn als Ritter die Vitalität zu leveln? Bin mir unschlüssig zwischen Vit und Stärke. Denke Stärke ist wohl schon wichtiger.Bin Level 45. Dabei Vit auf 20 und Stärke auf 25 (daneben noch Ausdauer auf 21 und Geschicklichkeit 16). Habe ich auch momentan auf 20 und bin uch froh drüber.Allerdings kann man da gar nicht genug von haben.Ich weiss allerdings nicht wie viele Punkte sich da lohnen.Bin als Magier gestartet und bin mittlerweile zum Krieger/Bogenschütze mutiert*g*. Problem bei mir ist momentan die Belastung.Habe jetzt mal eine etwas kompaktere Rüstung angelegt und bewege mich nicht mehr so agil.Allerdings habe ich bemerkt das es auch Waffenabhängig ist was du als Nahkämpfer skillen solltest.Langschwert z.B.skaliert ja mit Stärke und Geschicklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hab Vitalität bei 35 und selbst jetzt steigt der Wert noch ziemlich ansehnlich. Im Schnitt um 18-20 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das SoftCap lag bei DS2 bei 20 & 50. Ab 50 gab es jeweils nur noch 5 HP pro Level. Wie gesagt, DS3 hat bestimmt auch sowas. Müsste ich mal überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde jeden Wert der Vitalität bevorzugen. Man spielt ohnehin so, dass man nicht getroffen werden sollte. Dem Ritter das passende Schild verpasst, vielleicht noch den Ring der die Invincible Frames beim Ausweichen erhöht und er sollte gut ausgestattet sein. Für nen Nahkämpfer würd ich wohl ordentlich in die Ausdauer investieren, aber auch da hat man früh den Ring, der die Ausdauer schnell wieder füllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Normalerweise sehe ich das genauso, aber da es teilweise Bosse gibt, die mir mit einem Schlag/einer Kombo fast die ganze Lebensleiste aufeinmal weghauen und das obwohl ich bei fast 30 VIT bin, ist es wohl nötig wenigstens so viel zu haben, damit man sich noch heilen kann ^^ Es sei denn man ist so gut dass man wirklich garnicht getroffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Stimmt es das DS von einem Bug heimgesucht wird der verhindert das man ins nächste Gebiet kommt? Ein Freund von mir meinte er würde nicht weiterkommen weil bei ihm der Schlüssel für ein Tor fehlt und er dadurch nicht weiterkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich finde man sollte seine Hauptattribute mindestens auf Stufe 40 bringen. Stufe 40 ist bei den meisten die Grenze des Softcap. Bei meinem Ritter sind zur Zeit: Vitalität: 35 Ausdauer: 35 Stärke: 35 Geschick: 35 Belastung: 35 Und die werden alle mindestens auf 40 gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Stimmt es das DS von einem Bug heimgesucht wird der verhindert das man ins nächste Gebiet kommt? Ein Freund von mir meinte er würde nicht weiterkommen weil bei ihm der Schlüssel für ein Tor fehlt und er dadurch nicht weiterkommt! Da gibt es sehr viele Tore. Von welchem reden wir denn?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da gibt es sehr viele Tore. Von welchem reden wir denn?:emot-raise: Oder geht es sich um die Barriere vor Irithyll des Nordwindtals, das man nur mit der Puppe durchschreiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Nein. Es ist der Bug mit dem Schlüssel für das Archiv gemeint. Bei manchen liegt dieser Schlüssel nicht bei der Leiche vor dem Eingang in das Archiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlson VIT 35 ist schon zuviel. Da reichen mMn 27-30. Belastung 35 ist auch zuviel. Nur soviel wie man zum tragen braucht (unter 70%) bleiben. Es gibt auch noch Ringe, die die Belastung senken (zB Havels Ring) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlsonVIT 35 ist schon zuviel. Da reichen mMn 27-30. Belastung 35 ist auch zuviel. Nur soviel wie man zum tragen braucht (unter 70%) bleiben. Es gibt auch noch Ringe, die die Belastung senken (zB Havels Ring) Wenn man die dickste rüsstungen, schild oder waffe tragen will, dann sind 35 punkte mit havels ring sogar viel zu wenig. Vit 35 ist nicht zu viel. Man sollte alle wichtigen schon auf 40 skillen und bei belastung kommt drauf an, was man tragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Na gut, ich benutze keine dicken Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Nein.Es ist der Bug mit dem Schlüssel für das Archiv gemeint. Bei manchen liegt dieser Schlüssel nicht bei der Leiche vor dem Eingang in das Archiv. Ja genau dieser Bug! Für ihn waren jetzt mehrere Spielstunden dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @karlsonVIT 35 ist schon zuviel. Da reichen mMn 27-30. Belastung 35 ist auch zuviel. Nur soviel wie man zum tragen braucht (unter 70%) bleiben. Es gibt auch noch Ringe, die die Belastung senken (zB Havels Ring) Woher weißt du was mein Charakter trägt? Da ich eine Mischung aus Lothric/Kathedralenrüstung inklusive Lothricschild trage und auf meiner rechten Waffenhand ein normales Langschwert + ein Großschwert (um im Kampf je nach Situation schnell die Waffe wechseln zu können) + Drachenreiterbogen trage, benötige ich definitiv mehr als 35. Und zum Thema Vitalität, mit 27 hat man 1000 Gesundheit. Mit 50 hat man 1300 und ich hab lieber mehr davon als zu wenig. Da ich noch nicht mal mit dem ersten Durchlauf durch bin und bereits Rang 90 habe, kommt mit 2 weiteren Durchläufen noch einiges an Rank Up´s dazu. Irgendwo müssen die ja investiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da würde ich eher gucken, ob man noch Pyro als Alternative dazu nimmt, bevor man in die Soft bzw Hardcaps reitet. aber alternativ kann man ja respeccen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Nö kein Interesse an dem Feuergedöns.... Das muss krachen wenn ich den Gegner treffe. Mal davon abgesehen ist das Lothric Großschwert eines der besten im Spiel, vorallem da das Fume nun so stark genervt wurde. Da wächst kein Gras mehr wenn das trifft. :'> Mal davon abgesehen hat Belastbarkeit kein Softcap. Jeder Rang gibt dir einen Punkt bis das Hardcap von 99 erreicht ist. Aber das wusstest du sicherlich. Bearbeitet 20. April 2016 von Karlson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.