Vanyar1 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kurze Frage zur Geste Tiefe Verbeugung: Hab Finstergeist Heyzel besiegt zumindest kommt er an der Stelle nicht mehr, eine Bleiche Zunge wurde abgegeben bei der Frau mit dem Eid und alle drei Feuer wurden vorher bereits gelöscht. Nur kommt an der besagten Stelle kein NPC zum Rufen der Geste. Hoffe um Hilfe, danke im vorraus. Leben die Wächter des Abgrunds noch? Ansonsten kannst du in dem Gebiet ja keine Phantome mehr beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ohne Scheiss so langsam reicht es mir. Es gibt einfach keine Möglichkeit den Namenlosen König zu besiegen. Ich habe noch nie einen derart behinderten Boss gesehen. Was das ganze so unfassbar schwer macht ist die dermaßen schlechte Kamerapositionierung und die Tatsache, dass der Boss ständig aus dem Kameralock rauskommt. Irgendwer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wie verhält es sich trophäentechnisch, wenn man den Ring der Opferung trägt und daraufhin stirbt? Ist der Ring dann weg und dementsprechend auch die Trophy verpassbar? Wär vielleicht hilfreich, dass als Hinweis im Leitfaden anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wie verhält es sich trophäentechnisch, wenn man den Ring der Opferung trägt und daraufhin stirbt? Ist der Ring dann weg und dementsprechend auch die Trophy verpassbar?Wär vielleicht hilfreich, dass als Hinweis im Leitfaden anzugeben. Du kannst den Ring mehrfach finden. Und ja er ist weg wenn du stirbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Du kannst den Ring mehrfach finden. Und ja er ist weg wenn du stirbst! Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kann mir wer sagen, warum Yellowfinger Heysel bei mir nicht mehr spawned? Ich will das Xanthous Set! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 So, man muss nur meckern. Habe den namenlosen König down. Hätte mich aber fast einen Controller gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Das ist eine gute Frage. Ich tippe darauf, dass es reicht, den Ring einmal besessen zu haben, weiß es aber nicht genau. Wenn jemand die Antwort kennt, kann er das gern im Leitfaden posten. (Ansonsten muss ich das am Ende mal testen, aber dauert noch etwas.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Wenn du ein neues Spiel startest, findest du ihn immer wieder bzw. du kannst es immer wieder kaufen. Theoretisch kannst du die anderen Ringe auch alle verkaufen, das ist ja hier genauso. Ich weiß gar nicht, ob man nach dem letzten Endboss immer wieder neu starten kannst. Ich habe noch nie so lange ein Spiel wiederholt. Ich würde mal sagen nein, du kannst es nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe gerade auf einer anderen Seite nachgesehen. Man muss alle Ringe gleichzeitig im Inventar haben, also muss man auch einen Ring der Opferung besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben. Man braucht nur einen ring von jeder sorte. Behalte zur sicherheit einen und dann ist alles gut. Manche andere ringe kann man auch doppelt oder dreifach finden aber trotzdem braucht man nur einen pro art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke euch für die Infos. Ich persönlich hab jetzt die 4 Ringe der Opferung ausm ersten Durchgang alle noch beisammen. Dachte es könnte für andere, die sich unsicher sind, hilfreich sein, da nen kleinen Hinweis zu im Leitfaden zu hinterlassen. Dann kann man getrost bis auf einen Ring der Opferung alle verbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das ist auch der einzige Boss, denn ich noch nicht gelegt habe. Zumindest nicht in meiner Welt. Als Phantom habe ich das schon bereits. Der Server ist so mies, ich kann irgendwie kein Phantom beschwören, der mir hilft. Alle anderen Bosse ging problemlos. - Hab ihn nun erlegt... Mensch der war aber hart alter. Also bin ich nicht der einzigste der keine Phantome und andere Spieler beschwören kann... Hab das selbe problem. Musste ihn also alleine Killen und bin ehct froh das ich ihn endlich hab. Versuchst du den alleine oder mit Hilfe von anderen Spielern? - Geht nur allein, jedenfalls bei mir... Kann kein Phantom oder andere Spieler rufen warum auch immer. Habe GLUT benutzt und trotzdem nix... Hab ihn aber endlich geschafft. War bisher mein schwrster Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 - Hab ihn nun erlegt... Mensch der war aber hart alter. Also bin ich nicht der einzigste der keine Phantome und andere Spieler beschwören kann... Hab das selbe problem. Musste ihn also alleine Killen und bin ehct froh das ich ihn endlich hab. - Geht nur allein, jedenfalls bei mir... Kann kein Phantom oder andere Spieler rufen warum auch immer. Habe GLUT benutzt und trotzdem nix... Hab ihn aber endlich geschafft. War bisher mein schwrster Gegner. Von welchem Boss redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Von welchem Boss redest du? - Von König des Sturms und Der Namenlose König. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Jup, der ist ne harte Nuss. Hab da auch einige Zeit gelassen. Hatte ihn auch mehrfach als Phantom gelegt, aber bei mir wollte es nicht klappen. Mit Phantom hat es wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja hab heute auch bei dem Boss verzweifelt. Dann hab ich ne Taktik rausgefunden mit der er wirklich sehr einfach war. Hab nur 1 Heilflakon in Phase 2 gebraucht. Einfach immer auf Max Abstand gehen und Havels Schild oben halten. Wenn er dann in die Luft springt und auf einen zurast einfach nach vorne rollen unter ihm durch. Dann 3 mal in den Rücken hauen und weg. Dies immer wiederholen. Das Schild blockt alles andere weg. Vorher hats aber sicher seine 15-20 Versuche gebraucht wo ich echt ausgerastet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Den Lindwurm fand ich jetzt auch echt fies.... Aber dann hab ich eine Ecke gefunden, wo man ihn mit Zaubern echt gut austricksen kann. Wie macht man den als Melee? Der hat ja unglaubliche viele Leben und macht dazu auch noch gut Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Super, Irina ist weg! Hab grad im Leitfaden gesehen, dass man ihr nicht alle Folianten geben darf. Noch so ein Rotz den ich im nächsten Durchgang machen darf. Das ärgert mich jetzt ziemlich... verpasse ich dadurch noch etwas anderes, außer alle Wunder zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Super, Irina ist weg! Hab grad im Leitfaden gesehen, dass man ihr nicht alle Folianten geben darf. Noch so ein Rotz den ich im nächsten Durchgang machen darf. Das ärgert mich jetzt ziemlich...verpasse ich dadurch noch etwas anderes, außer alle Wunder zu bekommen? Da du das Spiel eh 3 mal durchspielen musst ist es doch kein Problem. Irina zu bekommen ist ja easy. Sonst verpasst du wohl nichts durch sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.