Realmatze Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Was ich bisher so gesehen hab hat alles die Skalierung deaktiviert. Man kann sogar am Anfang gleich eine Durchdrungende Waffe finden, mit der man anfangs sicher gut beraten ist, sofern man im Gegensatz zu mir einen Stärke Build spielt. Wo der Drache bläst Treppe hoch, gerade zu durch das Tor (wenn der Drache schon geblasen hat, so schnell wie möglich durchs Feuer (auch wenn man dabei Schaden nimmt)) und dann ist ganz unten eine Truhe die das beherbergt. Und vielleicht sollte man sie schlagen bevor man sie öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Lorettas Knochen und die Feuerhütten-Seele kann ich getrost abgeben. Oder? Außer Krähe und den Leuten am Feuerbandschrein war da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Schon jemand bei Media Markt oder Saturn Glück gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.Vielleicht trifft das auf alle zu^^ wusste garnicht, dass kaufland videospiele verkauft^^, dachte da stehen höchstens nen paar dvds und musik cds ^^ edit: also beim kaufland peine gibts noch nix oder es ist schon alles vergriffen gewesen Bearbeitet 9. April 2016 von Progamer13332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 War gerade im Kaufland einkaufen und habe gesehen, dass noch ein Spiel im Regal steht (Kaufland Frankenthal bei Mannheim). Habe nicht zugegriffen, also bediene sich wer will ^^. 70 Euro sind mir dann doch zu viel. Ich gebe am Montag/Dienstag nen älteres platiniertes Spiel aus der Eintauschliste bei Gamestop ab und hols mir dann für 35 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kaufland in Salzgitter hat das Spiel da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 So ein Mist habe ausversehen Yoel von Londor getötet is der wichtig ? Sonst starte ich das Spiel direkt zum 4. mal neu, immer mein blödes blind drauflos gespiele haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand das Spiel bei Gamesware.at bestellt und schon bekommen? Bei meiner CE steht seit gestern Versand gestartet. Hab so gehofft die Perle schon heute spielen zu können. Muss jetzt wohl bis Montag warten... Ungerechte Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ja ich habs da bestellt und Heute bekommen ! Aber ein Teil ist erst Heute bei denen raus, kein Plan warum, eine Freundin bekommt Ihrs erst am Montag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann mir einer erklären warum ich das Schwert Uchigatana nicht benutzen kann ? Die Voraussetzung habe ich , Stärke 11 und Geschicklichkeit 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann mir einer erklären warum ich das Schwert Uchigatana nicht benutzen kann ?Die Voraussetzung habe ich , Stärke 11 und Geschicklichkeit 16 Gute Frage, also ich kann es nutzen. Finde das Breitschwert aber wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Gute Frage, also ich kann es nutzen. Finde das Breitschwert aber wesentlich besser. Geht jetzt bei mir auch . Hab mich blöd angestellt !! Müsste ich auch schon haben das Breitschwert . Jetzt brauch ich eine Pause vom Spiel Bin noch Neuling in Dark Souls und es macht Spaß immer wieder zu sterben :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand eventuell schon ein gutes Speer innerhalb der ersten 4 Gebiete gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wieso habt ihr denn schon alle das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Mein Händler hat mich das schon am Freitag abholen lassen. Der Versand begann an diesem Tag in mehreren Shops. Am Samstag haben es etliche Läden auch rausgegeben. Leider nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so Einfach ausgedrückt, um den Verkauf der XB1 anzukurbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Macht ihr alle n Stärke built? Ich hab recht früh ein Rapier gefunden, das macht schon ordentlich Spaß. Teilt zwar nicht so viel aus, aber ist dafür schön flink^^ Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so Und komplizierter ausgedrückt: Weil die XBox One über Abwärtskompatibilität verfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nope. Kondition, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vita bei mir im Vordergrund. bin schon die ganze Zeit mit dem Katana unterwegs. Durchdrungen mit Feuer. Wollte heute mal die ersten Bosswaffen ausprobieren. Das Katana ist aber recht cool und flink. Ist die Frage wie lange Feuer gut funktioniert. Bin jetzt im Gebiet Farron-Feste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Macht ihr alle n Stärke built? Ich hab recht früh ein Rapier gefunden, das macht schon ordentlich Spaß. Teilt zwar nicht so viel aus, aber ist dafür schön flink^^ Nö, hab das ganze Spiel mit nem Quality build durchgezockt, Stärke Waffen sind mir zu langsam. spiel mittlerweile mit nem Straight Sword und werd wohl auch dabei bleiben. Bin jetzt im NG++ und werd versuchen heute Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.