Karlson Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Gruhs sind nochmal welche viehcher Diese dürren Dinger im Sumpf, welche entweder lila Giftwolken verprühen oder eine Lanze mit Schild tragen. Bei dem einen Leuchtfeuer stehen direkt drei Stück daneben auf einer Brücke. Da kann man das sicherlich gut farmen. Oder vor dem Boss "Wächter des Abgrunds". Da kann man das ganze mit den Bleichen Zungen kombinieren. Dort laufen zwei Darkwraiths den Weg hoch und weiter oben warten 4-5 Ghru´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ok danke. W Weiß jemand warum ich bur noch einen spieler rufen kann anfangs waren es immer zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste? Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ok danke.W Weiß jemand warum ich bur noch einen spieler rufen kann anfangs waren es immer zwei Es kommt auf das Gebiet, in einigen kann man nur einen rufen, in anderen dafür mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Im Wald der Kreuzigung gibt es eine Krstialechse hinter einem Gitter das sich nicht öffnen läßt, dort ist auch ein Schwarzer Ritter. Ist es möglich das Gitter zu öffnen oder muß man weiter und läßt sich erst später öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich mich nicht täusche kommt man von der anderen Seite ran...Ist das dieses Gitter wo Schutt unten vor liegt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Im Wald der Kreuzigung gibt es eine Krstialechse hinter einem Gitter das sich nicht öffnen läßt, dort ist auch ein Schwarzer Ritter. Ist es möglich das Gitter zu öffnen oder muß man weiter und läßt sich erst später öffnen? Da kommt man später noch hin, von der anderen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich verstehe jetzt eine Sache nicht. Bin im NG+. Ich kann meinen derzeitigen Eid nicht wechseln. Wenn ich ins Menü gehe sind benutzen,Ablegen und Löschen grau unterlegt und nicht anwählbar. Auswahl Ablegen geht hat aber keine Auswirkung. Kann das einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste?Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe. Ich war jetzt mal selbst auf Online-Suche nach Beantwortung meiner Frage. 57 Leuchtfeuer gibt es . Muss ich also noch zwei suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich verstehe jetzt eine Sache nicht. Bin im NG+. Ich kann meinen derzeitigen Eid nicht wechseln. Wenn ich ins Menü gehe sind benutzen,Ablegen und Löschen grau unterlegt und nicht anwählbar. Auswahl Ablegen geht hat aber keine Auswirkung. Kann das einer erklären? Du musst die eide warscheinlich wieder entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Aktiv ist Rosarias Finger. Noch nicht entdeckt. Kann aber auf entdeckte Eide nicht wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hmmm..irgendwie wollen bei mir manche Ringe nicht das tun,was in der Beschreibung steht :emot-raise: Der PyromancerRing aus dem Sumpf soll Pyroschaden hochtreiben,hat er auch zu Beginn gemacht,ungefähr 10 Schaden mehr,.....jetzt nicht mehr . Und der Bryan Ring oder so ähnlich soll die Belastung senken und Angriff steigern,macht keines von beiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 flynns ring soll auch Belastung verringern und körperlichen Angriffe erhöhen, allerdings ist der Ring so schnwer, dass die Belastung zunimmt und mehr Schaden hab ich auch nicht festgestellt. Hohepriesters linkes Auge - hab ich auch keinen Effekt bis jetzt beobachten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es gibt etwa 10 nützliche ringe, der rest ist nur müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 An alle, die schon im New Game + sind. Kann man da besser PvP spielen? Mir geht es vor allem um die Eid für PvP Modus, die Droprate für das Farmen ist unglaublich mies, da würde ich lieber PvP spielen wollen, wenn Spieler gefunden werden. Bei mir klappt das nur mäßig mit der Spielersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hmmm..irgendwie wollen bei mir manche Ringe nicht das tun,was in der Beschreibung steht :emot-raise:Der PyromancerRing aus dem Sumpf soll Pyroschaden hochtreiben,hat er auch zu Beginn gemacht,ungefähr 10 Schaden mehr,.....jetzt nicht mehr . Und der Bryan Ring oder so ähnlich soll die Belastung senken und Angriff steigern,macht keines von beiden.... Ja komisch. Das hatte ich bei körperliche Angriff Ring auch. Am Anfang mehr schaden gemacht, so ungefähr 20% mehr, jetzt nicht mehr. Echt seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja das mit dem belastungsring klappt bei mir auch nicht. Ist wohl ein Bug? Wo kann man den große Scherben Farmen? Hab bloß eine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es gibt etwa 10 nützliche ringe, der rest ist nur müll. Welche Ringe tragt ihr eigentlich? Ich renne mit: - Havels Ring - Estus Ring - Cloranthy Ring - Ring der Gunst rum. An alle denen die Dropchancen für die Eid Items nerven: Nehmt das Rapier, welches man mit der Seele des Kristallweisen bekommt, den goldenen Schlangenring und den Helm welcher wie eine Mimiktruhe aussieht. Das steigert die Dropchancen enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also Havels Ring funzt einwandfrei, genau wie alle anderen... Laufe mit dem Ring rum der Leben/Ausdauer und Belastbarkeit mehr macht, den für schnellere Ausdauer regeneration, mehr TP von Estus Flaschen und dem Lebensring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 WolfsblutGrasklinge = Leuchtfeuer "Ruinen der Feste" da stehen gleich 3 Ghru mit dem Rücken zu dir ! Die lassen die fallen, hab da auch schon gefarmt Zwemal ChaosFeuerkugel und die sind weg, dauert paar sec. Hab Glück auf 12 und immer ne Münze reingezogen. Trotzdem üble Dropchance, hab aber schon 5 Stück da die sehr schnell down sind und das Leuchtfeuer sofort daneben. Wegen wolfsklingen farmen da finde ich den Punkt vor diesem Boss also diese Ritter des abgrundes effektiver.Klingen habe ich nur dort erhalten.Dachte erst das liegt daran weil die von diesen Rittern gemeuchelt werden.Und diese Ritter hatten auch des öfteren mal so eine Zunge dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.