Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der stirbt auch wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt hast.

Na toll ich bin Magier und hatte sicher noch ein paar Zaubersprüche bei dem zu erwerben.Mist.Obwohl soviel hatte der ja nicht.Trotzdem auf einmal liegt der rum und ist putt.Fiesheit

Geschrieben
Na toll ich bin Magier und hatte sicher noch ein paar Zaubersprüche bei dem zu erwerben.Mist.Obwohl soviel hatte der ja nicht.Trotzdem auf einmal liegt der rum und ist putt.Fiesheit

Für Platin(wenn du es machen willst) brauchst du eh 3 Durchgänge :P

Geschrieben

Hallo,

ich suche das Wunder "Große Zauberbarriere", das soll in der Erzdrakenfeste bei einem bekannte Ritter mit Drachenzahn liegen ;). Dort liegt das besagte Wunder aber nicht, nur eine Titanitscholle. Weiß einer wo sie sein könnte?

Geschrieben
Hallo,

ich suche das Wunder "Große Zauberbarriere", das soll in der Erzdrakenfeste bei einem bekannte Ritter mit Drachenzahn liegen ;). Dort liegt das besagte Wunder aber nicht, nur eine Titanitscholle. Weiß einer wo sie sein könnte?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xoufTt51Nhg]Dark Souls 3 - Great Magic Barrier Location - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich will die beweise von eiden farmen. Drei weiss ich bescheid und drei muss ich noch suchen. Z.b. Einen farmspot.

Bande der Wirbelsäule

Wolfsblut-Grasklinge

Beweis der Eintracht

Weisst einer, wo ich farmspot von diese drei items finde?

Geschrieben
Ich will die beweise von eiden farmen. Drei weiss ich bescheid und drei muss ich noch suchen. Z.b. Einen farmspot.

Bande der Wirbelsäule

Wolfsblut-Grasklinge

Beweis der Eintracht

Muss man für diese ganzen Items nich massiv PVP spielen?

Bekommt man die auch anderweitig?

Ich hätte nämlich gerne noch so ne Zunge um mein Aussehen zu verändern.

Geschrieben
Muss man für diese ganzen Items nich massiv PVP spielen?

Bekommt man die auch anderweitig?

Ich hätte nämlich gerne noch so ne Zunge um mein Aussehen zu verändern.

Muss man nicht, ausserdem kann man das spiel komplett offline erspielen. Daher kann man alles durch monster farmen, das problem ist, die musster zuerst finden und die droprate ist meistens sehr schlecht. Ich mag kein pvp, deswegen farme ich von monstern

Geschrieben (bearbeitet)

Die Items werden auch von Gegner im normalen Spiel gedroppt, jedoch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Am besten du hast den Gioldenen Schlangenring, den Truhenhelm (Symbol des sowieso) und den Kristallrapier(Belohnung für Kristallweisen-Bossseele).Dann musst du nur die richtigen Gegner finden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZRQAAtdSuJc]Dark Souls III - Pale Tongue Farming Guide (Rosaria's Fingers Covenant Item) - YouTube[/url]

Bearbeitet von WiP
Geschrieben

Bande der Wirbelsäule

Wolfsblut-Grasklinge

Beweis der Eintracht

WolfsblutGrasklinge = Leuchtfeuer "Ruinen der Feste" da stehen gleich 3 Ghru mit dem Rücken zu dir ! Die lassen die fallen, hab da auch schon gefarmt :) Zwemal ChaosFeuerkugel und die sind weg, dauert paar sec. Hab Glück auf 12 und immer ne Münze reingezogen. Trotzdem üble Dropchance, hab aber schon 5 Stück da die sehr schnell down sind und das Leuchtfeuer sofort daneben.

Geschrieben

Hab mich mal schlau gemacht:

- Sonnenlichtmedaillen -> Lothric Ritter

- Beweise der Eintracht -> Silber Ritter

- Bleiche Zungen -> Darkwraiths

- Wolfsblut Grasklingen -> Ghru´s

- Menschlicher Abschaum -> Diakonie Prister

- Bande der Wirbelsäule -> Rotaugen Skelette

Geschrieben
Hab mich mal schlau gemacht:

- Sonnenlichtmedaillen -> Lothric Ritter

- Beweise der Eintracht -> Silber Ritter

- Bleiche Zungen -> Darkwraiths

- Wolfsblut Grasklingen -> Ghru´s

- Menschlicher Abschaum -> Diakonie Prister

- Bande der Wirbelsäule -> Rotaugen Skelette

Gruhs sind nochmal welche viehcher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...