Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme frage zum Online spielen. Will mit zwei Freunden Online spielen. Ich bin Stufe 95, mein andere Kollege 40 und der andere 25. Können wir trotzdem zusammen die Bosse machen oder ist der mist mit dem Level abweichung von 10% wieder drin wie in den anderen Souls teilen?

Es gibt keine 10% sondern 10 lvl unterschied. Wenn ich stufe 60 bin, dann bekomme ich phantome in 50-70 lvl bereich. Stell dir vor, es gibt 10% und nicht 10 lvl unterschied, dann was machen leute in lvl 20-30 bereich? Da wurden die kaum leute finden und es musste dann 1-3 lvl unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Passwort dürfte es keine Barrieren geben, allerdings wird das Game angepasst.

- Haben es mit Passwort gemacht nur leider konnte ich nicht mit ihnen spielen. Der Online Modus in gesamten DS ist eh leider nicht das beste. :frown::frown:

Es gibt keine 10% sondern 10 lvl unterschied. Wenn ich stufe 60 bin, dann bekomme ich phantome in 50-70 lvl bereich. Stell dir vor, es gibt 10% und nicht 10 lvl unterschied, dann was machen leute in lvl 20-30 bereich? Da wurden die kaum leute finden und es musste dann 1-3 lvl unterschied sein.

- Ah stufe wars, danke. Ja jedenfalls geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Macht nix alles gut, habs gefunden und ich danke dir vielmals ^^

Meinst du die Stelle in der unteren Siedlung? Wo oben auf dem Turm der Riese der die Speere wirft? Da kann man doch wenn man hoch fährt runter springen. Oder meint ihr eine andere Stelle? Denn Schalter sind da keine. Mir hat der Carim aber geholfen bei diesem Biest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Stelle in der unteren Siedlung? Wo oben auf dem Turm der Riese der die Speere wirft? Da kann man doch wenn man hoch fährt runter springen. Oder meint ihr eine andere Stelle? Denn Schalter sind da keine. Mir hat der Carim aber geholfen bei diesem Biest

Dieser fette Feuerdämon in diesen ausgestorbenen Dorf?Den habe ich per Bogen vom Dach aus gekillt.Also gerade diese fetten Dämonen die sind ja mit Pfeil und Bogen total easy zu plätten.Genauso der verirrte Dämon auf dem Turm im Sumpf etc.

Kille momentan viele mit dem Bogen obwohl ich eigentlich Magier bin.Aber ich komme was die Reichweite betrifft immer nicht richtig an die Gegner ran was das anvisieren betrifft.Ich weiss nicht ob es da mal ein Ring gibt um die Zauberreichweite zu erhöhen aber das mit dem anvisieren ist echt blöde.

Wäre cool wenn es da auch die Möglichkeit geben würde Zauber so zu wirken wie mit der Egoperpektive bei Schusswaffen.Ist irgendwie ein Schwachpunkt finde ich genauso das man seine Rüstungen nicht verbessern kann.Also dann ist man ja quasi bei NG+total am Popo*g*.Denn grossartig verbessern kann man sich ja dann nicht mehr ausser durch leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Stelle in der unteren Siedlung? Wo oben auf dem Turm der Riese der die Speere wirft? Da kann man doch wenn man hoch fährt runter springen. Oder meint ihr eine andere Stelle? Denn Schalter sind da keine. Mir hat der Carim aber geholfen bei diesem Biest

Nein, er meinte die Kathedrale mit den beiden Riesen drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand möglichst Spoilerfrei sagen oder einen tipp geben?

Habe den Mage gelegt, der seine Duplikate erstellt. Auch die Ansammlung von Pyromanten hab ich gelegt in der Cathedrale. Bin jetzt zu Farron Keep in den Sumpf, weiter über das Leuchtfeuer und dann beim Wolf Farron angekommen. Bin mim Aufzug hoch und hab den Stray Demon gelegt und auf der anderen Seite bin ich bis zum Drachen.

Traue mich nicht den anzugreifen... muss ich da lang??

Hab eine Flamme im Sumpf extinguished bisher. Also vor dem großen Tor brennt eine Fackel...

Weiss nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand möglichst Spoilerfrei sagen oder einen tipp geben?

Habe den Mage gelegt, der seine Duplikate erstellt. Auch die Ansammlung von Pyromanten hab ich gelegt in der Cathedrale. Bin jetzt zu Farron Keep in den Sumpf, weiter über das Leuchtfeuer und dann beim Wolf Farron angekommen. Bin mim Aufzug hoch und hab den Stray Demon gelegt und auf der anderen Seite bin ich bis zum Drachen.

Traue mich nicht den anzugreifen... muss ich da lang??

Hab eine Flamme im Sumpf extinguished bisher. Also vor dem großen Tor brennt eine Fackel...

Weiss nicht weiter...

Ähm da ist ein Drachen?Also ein lebendiger?Da liegt bei mir nur ein toter Drachen?Ja und im Sumpgf gibt es noch zwei Flammen die du löschen musst dann öffnet sich dieses Tor.Habe ich auch etwas länger bebraucht bis ich alle Flammen gelöscht habe.Da muss man ein wenig suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal wieder Hilfe... :D

In dem Gebiet hinter Hohepriester Sulyvan habe ich eine Illusionswand gefunden, wo es in einen tiefen Keller geht. Da stehen zwei so "Hunde", wie der am Eingang von Irithyll. Ich bekomme die nicht gebacken. Locke schon immer nur extra einen an, aber selbst mit der Methode will es mir nicht gelingen, die dummen Viecher zu legen, weil der wie ein Tollwütiger rumspringt und beißt. Bin deswegen gerade tierisch genervt. Gibts nen Trick, oder irgendwelche Schwächen bei dem Vieh? Feuer mag er nicht, das hab ich auch schon rausbekommen. Vielleicht kann mir sogar jemand helfen? Bin Lvl. 81

Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Die zwei Köter Kosten mich noch meine letzten Nerven. Bekomme die einfach nicht hin.

den linken kann man einzeln mit dem Bogen ablocken, aber ich schaff nicht mal einen von denen. Keine Ahnung, wie ich die Bosse danach gebacken bekommen habe, wenn es nicht mal für "trash" reicht

DW Waffen... hab jetzt das ein oder andere Waffenset, aber entweder ich bin einfach zu doof oder die sind tatsächlich einfach crap. Beim Waffenset der Tänzerin speziell hatte ich doch etwas mehr erwartet. Allgemein scheint extra Schäden durch Magie/Feuer/etc sehr schlecht zu wirken - oder bilde ich mir das nur ein? Hatte das aus dem zweiten Teil deutlich effektiver in Erinnerung. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Die zwei Köter Kosten mich noch meine letzten Nerven. Bekomme die einfach nicht hin.

den linken kann man einzeln mit dem Bogen ablocken, aber ich schaff nicht mal einen von denen. Keine Ahnung, wie ich die Bosse danach gebacken bekommen habe, wenn es nicht mal für "trash" reicht

DW Waffen... hab jetzt das ein oder andere Waffenset, aber entweder ich bin einfach zu doof oder die sind tatsächlich einfach crap. Beim Waffenset der Tänzerin speziell hatte ich doch etwas mehr erwartet. Allgemein scheint extra Schäden durch Magie/Feuer/etc sehr schlecht zu wirken - oder bilde ich mir das nur ein? Hatte das aus dem zweiten Teil deutlich effektiver in Erinnerung. Wie seht ihr das?

Naja gut ich kenne es aus den anderen Teilen und dort war es gut.Stimme ich zu.Muss allerdings sagen on dem Teil hier habe ich noch gar nichts in der Richtung gemacht.Renne immer noch mit einem Normalolangschwert rum und es passt bisher.

Weiss allerdings auch gar nicht was ich verzaubern sollte.WAs ich überlegt habe wäre vielleicht ein Bogen mit Elementarschaden wenn das überhaupt geht*g*.Ich meine ich schiesse Feuerpfeile etc,dafür ab.

Habe ja oben schonmal geschrieben das mit dem schmieden ist irgendwie bisschen zu kurz gekommen in dem Game.Hatte gedacht He hier kannst dir auch eine gute Rüstung schmieden bzw.verbessern aber leider nö.

Gerade in dem Game hier sehe ich was Rüstungen betrifft keinen grossen Unterschied.Eigentlich kannst hier alles anziehen.Wenn ein Gegner dir Probleme bereitet dann bringt auch die Rüstung nicht so viel.Hatte das mal getestet bei einigen Gegnern und der Schaden der war eigentlich immer der gleiche.

Was das durchwirken der Waffen angeht weiss ich auch gar nicht was ich da so nehmen soll.Habe auch die Bossseelen noch gar nicht eingetauscht.Ausser die für Havels Ring.Und da ich ja Magier spiele werden wohl die restlichen Seelen für Zaubersprüche herhalten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Die zwei Köter Kosten mich noch meine letzten Nerven. Bekomme die einfach nicht hin.

den linken kann man einzeln mit dem Bogen ablocken, aber ich schaff nicht mal einen von denen. Keine Ahnung, wie ich die Bosse danach gebacken bekommen habe, wenn es nicht mal für "trash" reicht

DW Waffen... hab jetzt das ein oder andere Waffenset, aber entweder ich bin einfach zu doof oder die sind tatsächlich einfach crap. Beim Waffenset der Tänzerin speziell hatte ich doch etwas mehr erwartet. Allgemein scheint extra Schäden durch Magie/Feuer/etc sehr schlecht zu wirken - oder bilde ich mir das nur ein? Hatte das aus dem zweiten Teil deutlich effektiver in Erinnerung. Wie seht ihr das?

Die Zwei sind bei mir mittlerweile Geschichte. Zum Glück.... Die sind sehr empfindlich gegen Feuer. Habe den Hexenring angelegt, welcher Pyro enorm verstärkt und hab mir den rechten Hund angelockt und dann mit Feuerbällen weggebruzelt. Der auf der linken Seite erteilte das selbe Schicksal. Wichtig ist nur, dass du einen einzeln anlockst. Beim 2. kannst dann auch um die Säulen im Raum tänzeln. Das ist dann wirklich einfach. Hatte aber mit den 2 auch Probleme, so wie ich sie bei keinen Boss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in einem Geheimenbereich:

Erzdrachengipfel. Hab jetzt so einen Hebel bwegt und jetzt ist der ganze bereich Nebelig. Kann ich hier noch was machen? raff den bereich net so ganz. Da ist auch ein kleinen Tor jeweils auf beiden seiten doch kann ich den bereich zu der Großen Langen Brücke nicht öffnen. Gibt es da wieder einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...