Shane79 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 "Phantom kann nicht beschworen werden"Wird Zeit für einen Patch oder Fix. Ist ja unglaublich dass das nie funktioniert. Kann mich nicht mehr ans Feuer setzen und Reisen, geschweige denn das Spiel verlassen. Was ist da los? Bim im "Glut Zustand"... Das Phantom beschwören geht bei mir auch nie.Da sind gefühlte tausend Symbole auf dem boden aber funzt selten.Vor allem wieso ich einen anklicken kann und dann wars das das check ich nicht.Ich denke man kann bis zu drei Spieler einladen.Und vor allem wenn dann einer da ist geht da nichts mehr mit weiter beschören.Weiss nicht ob das so gewollt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn man das Lagerfeuer nicht aktivieren , das nächste Gebiet betreten, oder das Spiel beenden kann liegt es daran das man invadet würde. Solang du den feindlichen Spieler nicht ausschaltest oder selber stirbst kannst du nix von den drein machen. Das ich ein anderen Spieler rufen wollte und dann die Meldung Kamm "rufen nicht möglich" hab ich auch ein paar mal gehabt, aber meistens gings. Liegt vielleicht an deine Internet Verbindung. Schalte Deine Ports für die PlayStation frei oder starte deinen Router neu, bei mir hilft das meistens. Das Problem hatte ich vorallem im ersten DS gehabt das ein rufen fehlgeschlagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab einfach zwei Gegner gekillt und dann konnte ich ans Feuer. Trotzdem danke! Nach tausend versuchen habe ich mich dann SELBST in eine Welt rufen lassen. Dann kam noch ein Dritter dazu und alles wunderbar. Trotzdem muss das besser laufen. Kann ja nicht sein das man da 40 Symbole anklicken muss in der Hoffnung es klappt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Weiss nicht was für probleme ihr habt, ich muss nur 1-3 symbole anklicken und schon kann ich den ersten beschwören... Das jedes mal und in jedem gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich hatte vorhin auch das Problem, dass ich gefühlt 100 Symbole berührt habe und die Beschwörung ist immer fehlgeschlagen. Aber mich rufen lassen ging immer sofort. Aber jetzt geht es komischerweise wieder. Entweder liegt es am Nat Typ oder am Server. Ist aber trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Wo bekommt man am besten Funkeltitanit her? Brauche das zum Aufleveln des Eisschwertes. Danke! Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Würde es auch gern leveln, aber Funkeltitanit habe ich jetzt noch nicht so dicke, glaub 6 Stück. Und man weiß ja nie, welche Waffen noch kommen. Aber nachdem ich jetzt meine Großsense habe, bin ich eh zufrieden! !!!Spoiler Falls ihr die noch nicht habt(hab jetzt nicht alles gelesen) am Schrein den Schlüssel für Turm besorgen,so kommt ihr auf das Dach. Da die eine Kante zum Item runter,linkerhand vom Vogelnest, und um den Sims rechtsherum bis ganz zum Ende. Da ist ein kleiner Durchgang in den Felsen wo sich eine Kristallexe versteckt und jene Dropt einen Funkeltitanit! Bearbeitet 16. April 2016 von devil2906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich les jetzt schon öfters was von "Aushüllung" bzw.zur Hülle werden. Bin ich noch nicht so weit im Spiel oder check ich was nicht. Zur Hülle werden dachte ich ist nicht mehr möglich,bin auch schon zig mal gestorben,aber ich les nix von Aushüllung oder irgendeinen Wert,...,wie damals bei DarkSouls es war :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Aushöhlung steht in deinem Status unter deiner aktuellen Stufe ? Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Vorheriger Post um 05:55 Post hinzugefügt um 06:01 Ich hab eine Frage zu den Zauberer Yoel die an alle geht die schon etwas weiter sind im Spiel! Achtung SPOILER!!! Der soll ja leider nach 5 mal Leveln verschwinden. Verpasst man irgendwelche Zauber dadurch ? Oder kann man die auch noch bei anderen NPC's erwerben?? Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 @devil: die bekommst du dann von jemand anderem;) @TheR777R: das startet wenn du mit Yoel sprichst und dort etwas bestimmtes ausführst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 @devil: die bekommst du dann von jemand anderem;)@TheR777R: das startet wenn du mit Yoel sprichst und dort etwas bestimmtes ausführst;) Alles klar danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab ich einen bug? Hab einen scharfen Edelstein gefunden aber beim schmieden taucht er nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Dann hast du höchstwahrscheinlich noch nicht die Kohle gefunden um den Gegenstand durchwirken zu können nehme ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hab ich einen bug? Hab einen scharfen Edelstein gefunden aber beim schmieden taucht er nicht auf hihi...den hab ich auch gefunden und meine ersten Gedanken waren ähnlich wie deine Ich denke aber das es wie immer von der Anzahl deiner Verbesserung abhängt. Also wirst du ne Waffe auf +??? brauchen um dann den scharfen Edelstein verwenden zu können,denk ich mal . Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:15 @devil: die bekommst du dann von jemand anderem;)@TheR777R: das startet wenn du mit Yoel sprichst und dort etwas bestimmtes ausführst;) Aaaaaaaj,jetzt wirds mir klar Der gibt einem ja ein Item,was kreisrund und schwarz ist. Dieses Item hat so ne Art "Anwendungsstatus". Da hab ich jetzt stehen 2/8 ... Also bekam 2 Mal nen Attributspunkt von ihm. Wie soll ich da auf 8 kommen wenn er nach 5 schon stirbt,bzw.ab wann werd ich ne Hülle ?? Bearbeitet 16. April 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 [/color]Ich hab eine Frage zu den Zauberer Yoel die an alle geht die schon etwas weiter sind im Spiel! Achtung SPOILER!!! Der soll ja leider nach 5 mal Leveln verschwinden. Verpasst man irgendwelche Zauber dadurch ? Oder kann man die auch noch bei anderen NPC's erwerben?? Kleiner Tipp: Wenn du Spoiler schreibst willst, benutze doch einfach den Befehl dafür ([ spoiler] [ /spoiler] ohne die Leerzeichen). Denn so bekommt man durchs Überfliegen trotzdem mit, was dort steht ^^ hihi...den hab ich auch gefunden und meine ersten Gedanken waren ähnlich wie deine Ich denke aber das es wie immer von der Anzahl deiner Verbesserung abhängt. Also wirst du ne Waffe auf +??? brauchen um dann den scharfen Edelstein verwenden zu können,denk ich mal .Aaaaaaaj,jetzt wirds mir klar Der gibt einem ja ein Item,was kreisrund und schwarz ist. Dieses Item hat so ne Art "Anwendungsstatus". Da hab ich jetzt stehen 2/8 ... Also bekam 2 Mal nen Attributspunkt von ihm. Wie soll ich da auf 8 kommen wenn er nach 5 schon stirbt,bzw.ab wann werd ich ne Hülle ?? Zum ersten: Es ist egal, auf welcher Stufe der Gegenstand ist, der durchwirkt werden soll, aber es gibt vier Kohlen, die man finden und dem Schmied geben muss, damit er neue Arten der Durchwirkung machen kann Und in einem Durchgang kann man nicht auf 8 kommen. Man behält die Zeichen aber im Neuen Spiel+. Ich tippe darauf (weiß es aber nicht genau), dass man in einem zweiten Durchgang eventuell nur drei weitere Male diesen Attributspunkt bekommen kann, dass man aber dennoch fünf Mal die Stärke entfalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es eigentlich einen besseren Zauber/Pyro, als Blitzschweiß? Bin gerade im schwelenden See am plündern. Hier sind paar Items in der Lava, die ich trotz Blitzschweiß und Flammenring nicht erreichen kann. Die Lebensleiste nimmt rasend ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es eigentlich einen besseren Zauber/Pyro, als Blitzschweiß? Bin gerade im schwelenden See am plündern. Hier sind paar Items in der Lava, die ich trotz Blitzschweiß und Flammenring nicht erreichen kann. Die Lebensleiste nimmt rasend ab. Du kannst auch in Lava Estus Flasks benutzen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Du kannst auch in Lava Estus Flasks benutzen;). Das mache ich, aber das geht trotzdem viel zu schnell. Hab wohl einfach zu wenig VIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das mache ich, aber das geht trotzdem viel zu schnell. Hab wohl einfach zu wenig VIT. Jup, hol dir den Kram einfach wenn du viel Health und sehr wirkungsvolle Estus Flasks hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Jup, hol dir den Kram einfach wenn du viel Health und sehr wirkungsvolle Estus Flasks hast. Mit ständigem Estusgebrauch habe ich es jetzt gerade so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Also, meinst du das optionale Gebiet Erzdrachengipfel (falls nicht lies nicht weiter um dich nicht unnötig zu spoilern) kann mir nur vorstellen das du die Beschwörer nach den ersten Boss meinst, die eine Finsterglocke benutzten um Invadernpcs in deine Welt zu holen.Leider weiß ich nicht ob Havel wirklich von den beschworen wird. was aber passiert sein kann, ihn den Gebiet gibt es generell einen Npc der Havelsoutfit trägt ,vielleicht hast du diesen ausversehen getriggert.Der befindet sich auf einen Dach auf den auch ein toter Drache liegt falls du nocheinmal gegen den kämpfen möchtest. Vielene Dank! Habe den beschworenen Harvel irgendwann wieder bekommen und er hat mir Schild und Waffe da gelassen. Den NCP mit der Rüstung fehlt mir noch. Den kann ich jetzt aber holen, weil du mir beshrieben hast wie und wo. Edit: Reichen fürs Lava 40 Vitalitätspunkte + Ring für mehr Leben + Ring für verstärkte Estus Flakon Heilungskraft? Hab mich noch nicht da rein getraut weil schlechte Erfahrung aus Dark Souls. Einen Ring für wenig Schaden habe ich noch keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.