Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo das gerade angesprochen wurde habt ihr auch das Problem das ihr beim beschwören von Mitspielern andauernd gesagt kriegt Rufen nicht möglich etc.

Also am Anfang konnte ich immer drei Mitspieler beschwören mittlerweile ist bei einem anklicken Schluss.Liegt das vielleicht an dem Eid?Habe da diesen Sonnendingens genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Würde gerne wissen, ob ich für Platin alle Trophäen mit dem selben Charakter erspielen muss.

Hab die ersten Trophäen bereits erhalten, würde jedoch gerne mit einer anderen Klasse neu beginnen.

Danke im voraus!

Man muss drei mal spiel mit dem selben char durchspielen um platin zu bekommen ausserdem kann man bei einem eid skillpunkte neu verteilen, also neuen char zu machen ist nützlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss drei mal spiel mit dem selben char durchspielen um platin zu bekommen ausserdem kann man bei einem eid skillpunkte neu verteilen, also neuen char zu machen ist nützlos.

Nicht nur das, man kann bei einem Eid sogar sein Aussehen verändern. Also lohnt es sich kaum, einen neuen Char zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu dem Drachen recht weit am Anfang in der Untoten Stadt...

Ich habe den Drachen mit Pfeilen beschossen, doch bevor er starb ist er weggeflogen...Kommt er irgendwann wieder oder taucht er woanders wieder auf...?Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen die ich gerne begleichen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das gerade angesprochen wurde habt ihr auch das Problem das ihr beim beschwören von Mitspielern andauernd gesagt kriegt Rufen nicht möglich etc.

Also am Anfang konnte ich immer drei Mitspieler beschwören mittlerweile ist bei einem anklicken Schluss.Liegt das vielleicht an dem Eid?Habe da diesen Sonnendingens genommen.

Bei mir auch ständig :( Vielleicht liegt es daran das so viele Leute gleichzeitig Daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch ständig :( Vielleicht liegt es daran das so viele Leute gleichzeitig Daddeln.

Ah ok.Naja ok.Und kann es zufällig sein das wenn ich diese Glut nutze nutze vermehrt so Finstergeister auftauchen.Hatte da vorhin einige gehabt.Dachte erst das wären so NPCs.War mir dann aber irgendwann nicht mehr sicher ob das nicht vielleicht andere Spieler waren.

Gut ich schaue später mal wegen beschwören von anderen Spielern.Will nämlich diesen Boss da plätten bei dem diese gefühlten 2000 Mönche/Priester kommen.Irgendwie verreck ich bei dem immer*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.Naja ok.Und kann es zufällig sein das wenn ich diese Glut nutze nutze vermehrt so Finstergeister auftauchen.Hatte da vorhin einige gehabt.Dachte erst das wären so NPCs.War mir dann aber irgendwann nicht mehr sicher ob das nicht vielleicht andere Spieler waren.

Gut ich schaue später mal wegen beschwören von anderen Spielern.Will nämlich diesen Boss da plätten bei dem diese gefühlten 2000 Mönche/Priester kommen.Irgendwie verreck ich bei dem immer*g*

Was für nen Lvl hast du? Ich würde helfen. Bin Lvl 73.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Lvl hast du? Ich würde helfen. Bin Lvl 73.

73 wow.Bin gerade mal 45 oder s*g*.Aber habe jetzt egrade gesehen wo man den Ring für mehr Seelen bekommt.Den werde ich erstmal holen.Und Frage ähm wo ist bitte dieser Aufzug für den ich den Schlüssel von diesem einen Typi beim Schrein bekam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

73 wow.Bin gerade mal 45 oder s*g*.Aber habe jetzt egrade gesehen wo man den Ring für mehr Seelen bekommt.Den werde ich erstmal holen.Und Frage ähm wo ist bitte dieser Aufzug für den ich den Schlüssel von diesem einen Typi beim Schrein bekam?

In der Hohen Mauer von Lothric. Da war eine Tür, die man vorher nicht aufbekommen hat und für die ist der Schlüssel.

@Tribel: Guck mal ein paar Seiten vorher, da steht das (such einfach nach "Aushöhlung").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hohen Mauer von Lothric. Da war eine Tür, die man vorher nicht aufbekommen hat und für die ist der Schlüssel.

@Tribel: Guck mal ein paar Seiten vorher, da steht das (such einfach nach "Aushöhlung").

Vielen Dank dann gehe ich da mal hin.Ist mir alles lieber als dieser giftige Sumpf.Da laufe ich gerade rum und suche diese komischen Flammen.Und dort nerven einfach diese hüpfenden Satyrähnlichen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Phantom kann nicht beschworen werden"

Wird Zeit für einen Patch oder Fix. Ist ja unglaublich dass das nie funktioniert.

Kann mich nicht mehr ans Feuer setzen und Reisen, geschweige denn das Spiel verlassen. Was ist da los? Bim im "Glut Zustand"...

Wurdest bestimmt invaded und der Typ läuft da irgendwo rum. Hatte das letztens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...