Absolut101 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gameware schnürt eben die Päckchen. Mal sehen ob es morgen eintrudelt. Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch - bin Gametechnisch noch gut versorgt :-) . Joa, mehr aber auch nicht wie es scheint.... -.- Mein Status ist.... Versandbereit, Versand erfolgt am 11. April 2016 hm muss ich wohl weiter die Japanische Version zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Tatsache steht bei mir nun auch auf diesem Status. Da wird einfach mal mit "Vorbereitung der Lieferung" der potentielle Stornoprozess geblockt. Naja...haben Glück das ich noch Zockfutter habe. Im Normalfall gehe ich unter den gegebenen Umständen Wochenends zum örtlichen Händler und lasse die Bestellung eben wieder zurück gehen. Wird diesmal wahrscheinlich nicht passieren, wenn ich jedoch morgen kurzfristig Lust bekomme..... mal sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Heute kam ein Stabilitäts- und Performance Patch. Gleich mal checken ob die ganzen Slow Downs behoben wurden. Gibt es die in der japanischen Version nicht oder warum hab ich davon nix gelesen? Überall wo Nebel oder Rauch ist läuft man fast wie un Zeitlupe. Sind zwar meist nur 1-2 Sek aber auf Dauer nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Heute kam ein Stabilitäts- und Performance Patch. Gleich mal checken ob die ganzen Slow Downs behoben wurden. Gibt es die in der japanischen Version nicht oder warum hab ich davon nix gelesen? Überall wo Nebel oder Rauch ist läuft man fast wie un Zeitlupe. Sind zwar meist nur 1-2 Sek aber auf Dauer nervig. Hin und wieder FPS drops, aber nicht so extrem wie du es beschreibst... Welche Version ist der Patch? Gestern kam auch die 1.03 für die JPN Version raus, allerdings is der Changelog auch auf Japanisch :emot-raise: EDIT: Meckern hilft scheinbar Rechnung erstellt, Versand gestartet EDIT/EDIT: An die jenigen die es schon weiter gezockt haben .... Bin gerade den Katakomben von Anor Londor, kenne den genauen Namen leider nicht.... bisher waren die Bosse eher schwach und für mich leicht zu killen... zieht die Schwierigkeit in den nächsten Gebieten noch an? Bearbeitet 8. April 2016 von Absolut101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Der aktuelle Patch ist bei 1.03 und ich bin an die entsprechenden Stellen zurückgekehrt und nun gibt es keine Probleme mehr. Aber ich glaub der Nebel ist nicht mehr ganz so dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe meins. Es heht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe meins. Es heht los. Woher hast du es schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland. Vielleicht trifft das auf alle zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe es bei meinem Händler abgeholt. Die versenden seit heute und sind so nett es auch dei Abholung rauszugeben. das läuft aber nur solange das nicht groß Publik wird. Bin extra 260km gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 verstehe den Multiplayer nicht so ganz ? Können da einfach Spieler beitreten und dich dann bekämpfen?? Kann man das dann auch deaktivieren und trotzdem einen Freund einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das ist mir auch noch nicht klar. Auch was das mit dem Ruzfeichen bedeutet. Eingeschränkt und Uneingeschränkt. Grinden geht schon im Anfangsgebiet. Die Gegner Respwanen. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:26 Ich raffe nicht ganz wie das Begräbnisgeschenk der feurige Edelstein funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Geh zum Schmied, damit kannst du deine Waffe verstärken. (Durchdringen) Aber dadurch scaled sie nicht mehr, wird also nicht stärker, wenn du stärker wirst. Habs auch nicht genommen, man findet relativ früh 2 Stück davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ist das durchwirken beim Katana nicht sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.Vielleicht trifft das auf alle zu^^ Ja das wurde doch in die FB Gruppe gepostet Demnach bin ich auch zu Kaufland und nein da gab es das nicht, dafür aber bei Marktkauf..suuuuchten bis der Arzt kommt seid guten 4 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ist das durchwirken beim Katana nicht sinnvoll? Kommt drauf an. Wenn du die Waffe längerfristig nutzen willst eher nicht, du kannst es aber auch später wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wann gehen wohl die Spielserver online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hoffe bald und nicht erst zum 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auch hier Kaufland. Extrem genial, die KI scheint verbessert. Selbst "normale" Gegner heilen sich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann wer sagen ob und wo er es in Essen/Oberhausen/Mülheim schon bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Geh zum Schmied, damit kannst du deine Waffe verstärken. (Durchdringen)Aber dadurch scaled sie nicht mehr, wird also nicht stärker, wenn du stärker wirst. Habs auch nicht genommen, man findet relativ früh 2 Stück davon. Ist es jetzt grundsätzlich so, dass die Durchdringung die Skalierung außer Kraft setzt, oder gibt es wieder je nach Waffe Feinabstufungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.