Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

@mstyles und letzter_wunsch

Ja ,hab ich☺

Hab, mir das gerade mal auf der Fextra Wiki angesehen sind ja anscheinend die selben Items ,die man auch über den Darkmoon Eid freischalten würde (müsste auch stimmen da ich den Eid der Blauen Wächter überhaupt nicht gelevelt habe )und man bräuchte auch das selbe Item um den Eid zu vertiefen.Zwar habe ich den Eid durchs besiegen anderer Spieler vertieft es gibt aber die Möglichkeit das entsprechende Item

in Anor Londo bei den Silber Rittern zu farmen Drop Warscheinlichkeit liegt aber bei 50 zu 1

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:52

Hallo

Bei mir ist gestern Siegwasd v C beim Kampf mit dem FeuerDämonen gestorben. Taucht er trotzdem wieder auf bzw kann man ihn wiederbeleben? Danke

Siegwad sitzt dann einfach wieder an der Stelle in Turm wo du mit ihn über den Feuerdämon redest und dich letztendlich zum Kampf dropst

Bearbeitet von tristanreveur

Kann man Titanitschuppen farmen?

Vorheriger Post um 12:00

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

Den Wallbauern kannst du tatsächlich nicht mehr beitreten, wenn du auch das mit dem Käfig verpasst hast und das Fluchverderbte Großholz gelegt hast.

Aber ein Tipp für den Finstermond-Eid, wenn du die Geste von Sirris nicht bekommen hast:

Töte die Frau beim Turm, wenn du Mitglied werden willst, sie lässt den Eid-Gegenstand fallen.

Danke für den Tipp.

Betreff Rosaria

Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich sie nicht wiederbelebe. Oder bekommt man etwas fürs wiederbeleben?

Also,

Wenn du sie nicht wiederbelebst kannst du natürlich auch nicht die Vorteile des Eids nutzten, also ändern deines Aussehens und Attribute neu zuweisen.Würde dir aber raten die Seele Rosarias stattdessen bei Ludleth in ein Wunder umzuwandeln brauchst du für die Throphäe.

Habe eine Frage zum versteckten Ende:Das Ende des Feuers

Ich habe den letzten Boss besiegt, die Augen habe ich der Feuerhüterin ebenfalls schon gegeben. Allerdings ist die Flamme auf dem Feld, wo man sie beschwören muss aus und es gibt auch kein Rufsymbol. Muss man die Option "Eine Welt ohne Flamme verlangen" vorher auswählen?

@mstyles und letzter_wunsch

Ja ,hab ich☺

Hab, mir das gerade mal auf der Fextra Wiki angesehen sind ja anscheinend die selben Items ,die man auch über den Darkmoon Eid freischalten würde (müsste auch stimmen da ich den Eid der Blauen Wächter überhaupt nicht gelevelt habe )und man bräuchte auch das selbe Item um den Eid zu vertiefen.Zwar habe ich den Eid durchs besiegen anderer Spieler vertieft es gibt aber die Möglichkeit das entsprechende Item

in Anor Londo bei den Silber Rittern zu farmen Drop Warscheinlichkeit liegt aber bei 50 zu 1

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:52

Siegwad sitzt dann einfach wieder an der Stelle in Turm wo du mit ihn über den Feuerdämon redest und dich letztendlich zum Kampf dropst

Danke für die Info!

Ich habe gestern auch endlich mein Dark souls bekommen ^^.

Nun habe ich die Feuerhüterseele gefunden. Weiß einer ob man sie der Level Dame geben sollte? Oder gibt es ggf. eine andere (bessere) Verwendungsmöglichkeit? Ich geh davon aus, dass man pro NG wohl nur eine bekommt.

Ich habe gestern auch endlich mein Dark souls bekommen ^^.

Nun habe ich die Feuerhüterseele gefunden. Weiß einer ob man sie der Level Dame geben sollte? Oder gibt es ggf. eine andere (bessere) Verwendungsmöglichkeit? Ich geh davon aus, dass man pro NG wohl nur eine bekommt.

Soweit ich weiß gibt es dafür keine andere/bessere Verwendung! :smile:

Mal eine Frage und zwar geht es um die Eide man kann ja Items Farmen um Gegenstände von den verschiedenen Fraktionen zu bekommen gibt es da irgendein Trick ? oder Voraussetzung ich wollte die "Human Dregs" Farmen hab aber in 30 min kein einziges bekommen mach doch bestimmt etwas falsch oder

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

thetox

Mal eine Frage und zwar geht es um die Eide man kann ja Items Farmen um Gegenstände von den verschiedenen Fraktionen zu bekommen gibt es da irgendein Trick ? oder Voraussetzung ich wollte die "Human Dregs" Farmen hab aber in 30 min kein einziges bekommen mach doch bestimmt etwas falsch oder

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

thetox

Du machst nichts falsch. Manchmal muss man 50-200 gegner für ein bestimmtes item töten oder man skillt mehr glück und somit wird deine chance auch steigen.

Trophäe: Ultimativer Estus

Bin nun im Besitz von 11 Estus-Flaskons, aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Auch nach einem Leuchtfeuer-Besuch nicht. Wo ist der Fehler?

du brauchst 15 Estus - Flakons damit du die Throphäe erhälst.Du beginnst mit 3 Estus Flakons findest in Tutorial -Bereich noch eins. UNd dann brauchst du noch 11 Estus Scherben da liegt vermutlich dein Fehler.

Bearbeitet von tristanreveur

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...