Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Je mehr ich in ersten durchgang mache, desto weniger muss ich ihn zweiten machen. In dritten wird warscheinlich nur noch rush sein.

ja das ist schon korrekt.Aber habe mir schon gedacht das das alles nicht so richtig war mit den Items aushändigen usw.Ist ja meist so das das alles ein Haken hat.Würde mich nicht wundern wenn da wieder irgendein NPC die anderen killt.Das habe ich mir schon bei dem dieb gedacht wo de rmich losgeschickt hat wegen dem Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du, er hat pyromantie auch verbaut? Ich habe den dieb auch auf raubzug geschickt :facepalm:

Nein, keine Sorge, das mit dem Dieb ist gut so, das musst du machen ;)

Ich bezog das mit den Pyromantien auf die Heilung des Siegels. Es waren aber die Wunder, nicht die Pyromantien, da bin ich durcheinander gekommen. Die Pyromantien können dann trotzdem alle erhalten werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich ein Problem mit 3 Eiden

Gefängnisturm der Finstermond: Sie schickt mich wieder weg. Mit den Worten das Sulyvahn sauer wird. Den habe ich aber längst gelegt. Habe keine Möglichkeit ihr zu antworten. Eid Wallbauer: Invasiere ich, taucht keiner auf. Kann aber nur über den Augapfel invasieren. Das Rufsymbol tauch nicht auf. Rosari ist tot. Invasiere ich mit dem Augapfel, taucht in der Senkgrube keiner auf. Ich verstehe das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wassillis

zu 1. finstermond Eid meinst du damit das du den Eid gar nicht erst annehmen kannst das würde daran liegen das dir vielleicht die entsprechende Geste fehlt die man dafür benötigt. Zu 3. Rosaria wurde ja von einem bestimmten npc ermordet benutzt du auch den richtigen Augapfel (der schwarze ) und diesen auch an der richtigen Stelle nämlich in Gemach der sonnenkönigin hinter aldrichsbossraum.

Nun zu meiner Frage, da es sich ja hier um ein throphy forum handelt .wann werden den die threads für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand für die Platin entspeert .würde mich dort gerne eintragen oder sind die bereits entsperrt und ich hab nur einen Fehler über mein Handy.

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:19

Wenn ich meine Hilfe bei Vordt dem 2. Boss anbiete,...

wollen alle nur gegenüber in die Kathedrale laufen. Aber bei mir ist die Frau, die mir das Banner gegeben hat, da drin nicht boshaft.

Dass da noch was abgehen wird hab ich schon an den ganzen Blutflecken gesehen.

Wenn ich jetzt da mithelfen würde, wirkt sich das auf meine Story aus?

Erscheint dort erst später ein Boss im Storyverlauf oder wird die Frau einfach zum Boss wenn man sie angreift. Optionaler Boss oder nicht? Hab erst die ersten 3 Bosse gelegt.

Falls es was mit der späteren Story zu tun hat bitte nicht zu viel verraten.

Kurz und knapp da passiert erst viel später in Verlauf der Story etwas.würdest du da mithelfen verbaust du dir zwar nichts spoilert dich aber sehr.was ich daran nur merkwürdig finde ,das passiert soviel später in der Story,dass du Level mäßig eigentlich zu weit auseinander liegst um wirklich dafür gerufen zu werden.

Bearbeitet von tristanreveur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen tollen Farmspot gefunden. In der Kathedrale des Abgrunds beim Leuchtfeuer in der Kapelle ein Zeichen setzen und sich rufen lassen. Hier kann man wunderbar die Leute durchziehen und die Missionare des Abgrunds legen. Das ständig wiederholen. So macht man in einer Std ca. 80.000 bis 100.000 Seelen. Lohnt sich für LVL 40 bis 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob man für einige Trophäen bzw. Ringe oder Ähnliches seinen Eid leveln muss, da man diese Gegenstände sonst nirgends anders her bekommt. Bei Dark Souls 1 musste man beispielsweise auch ein paar davon leveln.

Sowohl als auch du bekommst mehrere Throphyrelevante Gegenstände über Eide zwei muss man dafür sogar auf die höchste Stufe bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was gemeint ist. L2 Angriff mit der primär Waffe ist der Spezialangriff. Aber es gibt eine Zahl außer der Klammer und welche in der Klammer. Was bedeutet das?

FP = Fertigkeitspunkte :biggrin5:

Die Zahl in Klammern ...wird wohl der Verbrauch sein .

Jemand auch mit dem AstoriaSchwert unterwegs ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wassillis

zu 1. finstermond Eid meinst du damit das du den Eid gar nicht erst annehmen kannst das würde daran liegen das dir vielleicht die entsprechende Geste fehlt die man dafür benötigt. Zu 3. Rosaria wurde ja von einem bestimmten npc ermordet benutzt du auch den richtigen Augapfel (der schwarze ) und diesen auch an der richtigen Stelle nämlich in Gemach der sonnenkönigin hinter aldrichsbossraum.

Nun zu meiner Frage, da es sich ja hier um ein throphy forum handelt .wann werden den die threads für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand für die Platin entspeert .würde mich dort gerne eintragen oder sind die bereits entsperrt und ich hab nur einen Fehler über mein Handy.

Einfach einen Mod anschreiben oder im Meldethread einen Post hinterlassen. Die Bewertungen werden erst geöffnet, wenn die ersten Platin haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tristanreveur,

Du scheinst ja anscheinend Platin zu haben.

Kannste mir bitte erklären wie das mit dem Eid der Blauen Wächter funktioniert?

Den brauch ich ja auf Rang 1 und dafür brauche ich 10 dieser Beweise.

Bekomme ich die echt nur wenn ich als blaues Phantom, Finstergeister lege oder findet man die irgendwo im Spielverlauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tristanreveur,

Du scheinst ja anscheinend Platin zu haben.

Kannste mir bitte erklären wie das mit dem Eid der Blauen Wächter funktioniert?

Den brauch ich ja auf Rang 1 und dafür brauche ich 10 dieser Beweise.

Bekomme ich die echt nur wenn ich als blaues Phantom, Finstergeister lege oder findet man die irgendwo im Spielverlauf??

Das will ich auch wissen, ob man den beweiss irgend wo farmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu, Sirris taucht bei mir nach Abgabe der Traumasche nicht im Feuerbandschrein auf. kann sie auch an den anderen Orten nicht antreffen. Die steht doch dann nicht versteckt im Feuerbandschrein.

Liegt das vielleicht daran das ich frühzeitig den Eid von Rosari angenommen habe. Da tauchte sie nähmlich einmal auf, kritisierte dies und sagte das nächste mal würden wir uns als Gegner gegenüber stehen.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu, Sirris taucht bei mir nach Abgabe der Traumasche nicht im Feuerbandschrein auf. kann sie auch an den anderen Orten nicht antreffen. Die steht doch dann nicht versteckt im Feuerbandschrein.

Liegt das vielleicht daran das ich frühzeitig den Eid von Rosari angenommen habe. Da tauchte sie nähmlich einmal auf, kritisierte dies und sagte das nächste mal würden wir uns als Gegner gegenüber stehen.

Sorry, aber das weiß ich nicht. Ich gurke mit Level 37 immer noch in der Untoten Siedlung rum. Ich muss immer erst mal alle Türen öffnen und alles plündern ehe ich ein Gebiet verlasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da steht doch immer bei jeder Waffe unten wieviel Stärke man braucht etc.Unten Stärke 16 oder Geschicklichkeit 20 usw.

Und dann steht dort auch S,A,B,C,D,E.Ich glaube das wars oder?*g*.Auf jeden Fall zeigt das an mit welchem Skill diese Waffe am besten ihr Potenzial erweitert.Ich glaube du sagtest Bloodborne hast du auch gespielt.Dort war es genauso.

Also ich weiss bei dem Eisschwert das man doer Glaube brauchte um das anlegen zu können.Also bei mir war da ein rotes X bei der Waffenauswahl was ja hheisst ich erfülle die Mindestanforderungen nicht.Ich glaube bei Dark Souls 1 und 2 gabs ja auch Waffen die benötigten Stärke 40 usw.Die habe ich nie nehmen können.Spiele meist nur magiekundige Helden die allerdings auch

auf Magieruntypische Waffen zurückgreifen.Bögen,Schwerter usw.

Das erfordert halt schon viel Zeit die man mit grinden verbringen muss.

Und hier in Dark souls 3 habe ich noch nicht wirklich ein Gebiet gefunden das sich lohnt paarmal abzurennen

Ja Bloodborne hab ich gespielt aber auch nur von Anfang bis Ende mit der gleichen Waffe. War ja für meine Begriffe nicht so das man in BB grossartig mit 10 Waffen herumprobiert.

Also muss auf die Buchstaben achten die widerum sagen mit welchem Skill die Waffe am Meisten Sinn macht. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu, Sirris taucht bei mir nach Abgabe der Traumasche nicht im Feuerbandschrein auf. kann sie auch an den anderen Orten nicht antreffen. Die steht doch dann nicht versteckt im Feuerbandschrein.

Liegt das vielleicht daran das ich frühzeitig den Eid von Rosari angenommen habe. Da tauchte sie nähmlich einmal auf, kritisierte dies und sagte das nächste mal würden wir uns als Gegner gegenüber stehen.

Durch Annahme des Eides von Rosaria hast du die Quest von Sirris verhauen, die kannst du also nicht mehr treffen, da sie dir fortan feindlich gesinnt ist. Du wirst sie noch treffen, aber sie wird dich nur noch angreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Somit auch den Eid verhauen. Dann im zweiten Durchlauf.

Den Wallbauern kannst du tatsächlich nicht mehr beitreten, wenn du auch das mit dem Käfig verpasst hast und das Fluchverderbte Großholz gelegt hast.

Aber ein Tipp für den Finstermond-Eid, wenn du die Geste von Sirris nicht bekommen hast:

Töte die Frau beim Turm, wenn du Mitglied werden willst, sie lässt den Eid-Gegenstand fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...