Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Zu erstens: ok danke :D

Zu zweitens: ja das weiß ich wohl :P[/quoteAlso einiger foren nach wird quasi in dieser Zeit die Aussenwelt geladen und da das wohl unschön ist ist halt solange der Nebel da.Also sollen quasi nur deine Augen geschont werden.

Ist also quasi ein Grafikproblem

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:57

Wahrscheinlich ein Fehler im Spiel oder um Ladetexturen zu sparen, bei mir ist auch der Nebel da.

Genau das ist der Beweggrund dafür.Dachte auch erst am anfang He ich will hier raus*g*

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:02

@bavarian

Thx. Da werd ich mich die Tage dran klemmen da ich grad noch nicht weiss WO das genau ist. Aber wird erledigt!!

@Thema

Heute war mein bisher geilster Abend mit dem Game. Neue Rüstung gefunden (ich stehe auf einen coolen Look und wenn ich bei nem Game ne neues Set finde ist das einfach nur genial für mich xD), einen Boss gelegt, Estus 8 Stück und plus 2 verbessert. Neue Gebiete entdeckt und ciele neue Bonfires :)

Hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht. Ich finde es besser als Bloodborne.

Naja wegen den Skills also da ist eigentlich alles irgendwie wichtig.Aber als Haudrauf sprich Ritter klaro Stärke,Belastbarkeit usw.Damit du halt die üblen Rüstungen tragen kannst und nicht wie eine Schnecke vorwärts kommst.

Das Problem habe ich gerade als Magier.Was mich wundert bin schon einige Stunden in dem Spiel unterwegs und habe noch keine tolle Rüstung gefunden.

Habe genug Sets gefunden aber die beste Rüstung von den Werten her ist immer noch diese ähm.naja von diesen Rittern da mit dem Roten Umhang-

Ritter von Lothrinc/Lothring.Aber wenn ich das alles ansehe bewege ich mich kein Meter mehr*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für den Magier ein Set gefunden. Kurz vor diesem Kristallbos irgendwo im Wald.

Stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

Hüllenschlächter Grossschwert verbessern für Titanitschuppen oder doch eher das viel geiler aussehende Eisschwert upgraden.

Pffff keine Ahnung ey :D

Das Problem dabei ist ja das die Magierrüstungen meistens von der Verteidigung her meist ziemlich mies sind.Allerdings hatte ich auch schonmal hier erfragt,Leute Rüstungen verbessern?Kommt da noch einer der das kann oder gibts das nicht.Wäre ja echt schade

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Habe für den Magier ein Set gefunden. Kurz vor diesem Kristallbos irgendwo im Wald.

Stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

Hüllenschlächter Grossschwert verbessern für Titanitschuppen oder doch eher das viel geiler aussehende Eisschwert upgraden.

Pffff keine Ahnung ey :D

Achso ähm ja das kann dir keiner abnehmen die Entscheidung.Kommt ja drauf an Schaden,Skalierung usw.Ich glaube für dieses Eisschwert musst du doch auch Glaube skalieren oder bzw.benötigt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch von FP wenn du den Specialangriff der Waffe nutzt.

Also linke Hand frei, L2 halten dann R2 drücken

Ich weiß schon was gemeint ist. L2 Angriff mit der primär Waffe ist der Spezialangriff. Aber es gibt eine Zahl außer der Klammer und welche in der Klammer. Was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist ja das die Magierrüstungen meistens von der Verteidigung her meist ziemlich mies sind.Allerdings hatte ich auch schonmal hier erfragt,Leute Rüstungen verbessern?Kommt da noch einer der das kann oder gibts das nicht.Wäre ja echt schade

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Achso ähm ja das kann dir keiner abnehmen die Entscheidung.Kommt ja drauf an Schaden,Skalierung usw.Ich glaube für dieses Eisschwert musst du doch auch Glaube skalieren oder bzw.benötigt das

Wo sehe ich das denn bzw was meint ihr mit Skalierung? Hab mir das Eisschwert mal angeschaut und sehe da nicht worauf ich achten muss, ob es denn zu mir passt (Glaube beim Ritter macht ja null Sinn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sehe ich das denn bzw was meint ihr mit Skalierung? Hab mir das Eisschwert mal angeschaut und sehe da nicht worauf ich achten muss, ob es denn zu mir passt (Glaube beim Ritter macht ja null Sinn).

Na da steht doch immer bei jeder Waffe unten wieviel Stärke man braucht etc.Unten Stärke 16 oder Geschicklichkeit 20 usw.

Und dann steht dort auch S,A,B,C,D,E.Ich glaube das wars oder?*g*.Auf jeden Fall zeigt das an mit welchem Skill diese Waffe am besten ihr Potenzial erweitert.Ich glaube du sagtest Bloodborne hast du auch gespielt.Dort war es genauso.

Also ich weiss bei dem Eisschwert das man doer Glaube brauchte um das anlegen zu können.Also bei mir war da ein rotes X bei der Waffenauswahl was ja hheisst ich erfülle die Mindestanforderungen nicht.Ich glaube bei Dark Souls 1 und 2 gabs ja auch Waffen die benötigten Stärke 40 usw.Die habe ich nie nehmen können.Spiele meist nur magiekundige Helden die allerdings auch

auf Magieruntypische Waffen zurückgreifen.Bögen,Schwerter usw.

Das erfordert halt schon viel Zeit die man mit grinden verbringen muss.

Und hier in Dark souls 3 habe ich noch nicht wirklich ein Gebiet gefunden das sich lohnt paarmal abzurennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wue komme ich zum pfad der opferung? Such mir ein wolf und google hat nicht geholfen

Kennst du den Turm, wo der Riese oben drauf steht? Da trifft man vor dem Turm auf einen NPC und im Turm auf einen weiteren. Im Turm musst du den Aufzug nach unten fahren und an diesem Gegner vorbei die Tür öffnen.

Wenn du das nicht kennst, reise zur Kliffunterseite und lauf zu der Steinbrücke, hinter der drei große Gegner stehen. Hinter diesen Gegnern ist der Turm.

Für was kann man die feuerhüterseele benutzen?

Wenn du sie der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer des Schreins gibst, kann sie das Dunkle Siegel heilen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du den Turm, wo der Riese oben drauf steht? Da trifft man vor dem Turm auf einen NPC und im Turm auf einen weiteren. Im Turm musst du den Aufzug nach unten fahren und an diesem Gegner vorbei die Tür öffnen.

Wenn du das nicht kennst, reise zur Kliffunterseite und lauf zu der Steinbrücke, hinter der drei große Gegner stehen. Hinter diesen Gegnern ist der Turm.

Wenn du sie der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer des Schreins gibst, kann sie das Dunkle Siegel heilen.

Da du ja so hilfreich warst vielleicht kann ich ja deine Hilfe auch mal in Anspruch nehmen.Dunkles Siegel ja das habe ich auch schon einmal HEILEN lassen.Aber was genau bringt das?Ich hab absolut kein Plan was ich jetzt da aktiviert habe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja so hilfreich warst vielleicht kann ich ja deine Hilfe auch mal in Anspruch nehmen.Dunkles Siegel ja das habe ich auch schon einmal HEILEN lassen.Aber was genau bringt das?Ich hab absolut kein Plan was ich jetzt da aktiviert habe etc.

Wenn du es hast heilen lassen, hast du dir ein Ende und die Möglichkeit, alle Zauber in diesem Durchgang zu erhalten, verbaut ;)

Das Dunkle Siegel erhält man ja, wenn man bei Yoel die "Wahre Stärke entfacht" und kann dadurch insgesamt fünf Mal einen Attributspunkt ohne Kosten steigern, was aber dafür sorgt, dass man immer mehr zur Hülle wird. Nur wenn man komplett eine Hülle ist, erscheint später ein wichtiger NPC, der eines der drei Enden ermöglicht und außerdem bestimmte Zauber verkauft. Da du dich geheilt hast, wird dieser NPC nicht beim Schrein erscheinen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es hast heilen lassen, hast du dir ein Ende und die Möglichkeit, alle Zauber in diesem Durchgang zu erhalten, verbaut ;)

Das Dunkle Siegel erhält man ja, wenn man bei Yoel die "Wahre Stärke entfacht" und kann das immer weiter steigern, was dafür sorgt, dass man immer mehr zur Hülle wird. Nur wenn man komplett eine Hülle ist, erscheint später ein wichtiger NPC, der eines der drei Enden ermöglicht und außerdem bestimmte Zauber verkauft. Da du dich geheilt hast, wird dieser NPC nicht beim Schrein erscheinen.

Aja ok.Ähm joar ok dann muss ich es also nicht weiter heilen lassen weil dann bringt es ja sowieso nichts grossartig.Und deswegen regt mich das immer auf bei diesen Games.Man kann irgendwas machen und dann ist es doch wieder verkehrt.Ist wie bei diesen Leuten die man dort ansammelt.Ich wette das da auch wieder irgendwas nicht ganz koscher ist mit diesen ganzen Händlern dort.

Habe jetzt diesen Dieb da zum plündern geschickt.Ich wette bei meinem Glück hat das auch wieder Konsequenzen für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja ok.Ähm joar ok dann muss ich es also nicht weiter heilen lassen weil dann bringt es ja sowieso nichts grossartig.Und deswegen regt mich das immer auf bei diesen Games.Man kann irgendwas machen und dann ist es doch wieder verkehrt.Ist wie bei diesen Leuten die man dort ansammelt.Ich wette das da auch wieder irgendwas nicht ganz koscher ist mit diesen ganzen Händlern dort.

Habe jetzt diesen Dieb da zum plündern geschickt.Ich wette bei meinem Glück hat das auch wieder Konsequenzen für mich

Oh, die Pyromantien hast du dir damit auch verbaut, fällt mir gerade ein ^^"

Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit dem Typen aus Bloodborne gemacht, dass du Angst davor hast? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Pyromantien hast du dir damit auch verbaut, fällt mir gerade ein ^^"

Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit dem Typen aus Bloodborne gemacht, dass du Angst davor hast? :biggrin5:

Nö das nicht aber war ja bis jetzt immer so das man immer irgendwie zu gutmütig war ich den soulsspielen.Und man hat ja dafür bezahlt in dem dann irgendwelche Leute gemeuchelt wurden.Naja bin eh noch am schauen wie ich das am besten anstelle in dem Game.Bloodborne war ja ein witz gegen das Game hier.

Aber ich hatte schonmal jemanden hier gefragt aber Rüstungsupgrades gibt es nicht irgendwo?Das wäre irgendwie schade.

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Oh, die Pyromantien hast du dir damit auch verbaut, fällt mir gerade ein ^^"

Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit dem Typen aus Bloodborne gemacht, dass du Angst davor hast? :biggrin5:

Welcher Typ aus Bloodborne eigentlich?Gabs da auch so Meuchelmörder?Weiss gerade gar nicht mehr*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö das nicht aber war ja bis jetzt immer so das man immer irgendwie zu gutmütig war ich den soulsspielen.Und man hat ja dafür bezahlt in dem dann irgendwelche Leute gemeuchelt wurden.Naja bin eh noch am schauen wie ich das am besten anstelle in dem Game.Bloodborne war ja ein witz gegen das Game hier.

Aber ich hatte schonmal jemanden hier gefragt aber Rüstungsupgrades gibt es nicht irgendwo?Das wäre irgendwie schade.

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Welcher Typ aus Bloodborne eigentlich?Gabs da auch so Meuchelmörder?Weiss gerade gar nicht mehr*g*

Rüstungen kann man leider nicht aufbessern, das finde ich auch doof.

Da gab es einen Typen, den man auf einem Dach finden konnte. Wenn man den in die Kirche geholt hat, hat der nach und nach alle abgeschlachtet und es stellte sich heraus, dass der ein Werwolf war... der blöde Mistkerl hat mir fast alle meine Leute gekillt beim ersten Mal

:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstungen kann man leider nicht aufbessern, das finde ich auch doof.

Da gab es einen Typen, den man auf einem Dach finden konnte. Wenn man den in die Kirche geholt hat, hat der nach und nach alle abgeschlachtet und es stellte sich heraus, dass der ein Werwolf war... der blöde Mistkerl hat mir fast alle meine Leute gekillt beim ersten Mal

:facepalm:

Ach der Typ.Nö den ahbe ich schon vorher immer gekillt.Da ist nie einer verstorben bei Bloodborne.Dann bringen die Rüstungen ja echt nur nen optischen Aspekt.So grossartig unterscheiden die sich jetzt auch nicht von den Werten.Vor allem wie soll man sich dennd a noch grossartig in dem Spiel verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Hilfe bei Vordt dem 2. Boss anbiete,...

wollen alle nur gegenüber in die Kathedrale laufen. Aber bei mir ist die Frau, die mir das Banner gegeben hat, da drin nicht boshaft.

Dass da noch was abgehen wird hab ich schon an den ganzen Blutflecken gesehen.

Wenn ich jetzt da mithelfen würde, wirkt sich das auf meine Story aus?

Erscheint dort erst später ein Boss im Storyverlauf oder wird die Frau einfach zum Boss wenn man sie angreift. Optionaler Boss oder nicht? Hab erst die ersten 3 Bosse gelegt.

Falls es was mit der späteren Story zu tun hat bitte nicht zu viel verraten.

Bearbeitet von Cyberdyne 101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...