Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Waffen versteh ich die Berechtigung der "hohen" Stats nicht.

Das Lothric-Langschwert hat insgesamt 29 Attributspunkte (18STR-11DEX).

Der Schaden ist aber vergleichsweise schwächer als ein Schwert mit 10/10 Attributspunkten.

Auch hab ich noch keinen Grund gesehn auf Skalierung zu achten.

Vor allem nicht im Low-Level Bereich.

Wenn ich egal welche Waffe ne Krude Waffe daraus mache bin ich um vieles stärker als ich warte bis die Skalierung mal greift.

Mit nem Beichtstein kann ich später immer noch die Skalierung zurückholen oder mit nem "Alten Stein"?? --sogar die Skalierung um ne Stufe verbessern....

Ist es eigentlich dasselbe wenn ne Waffe zb. physischen Schaden 120 +45 hat,...oder ne andere mit 145 +20 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich auch gerne wissen und ob das Eisschwert hochladen sich lohnt.

Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Würde es auch gern leveln, aber Funkeltitanit habe ich jetzt noch nicht so dicke, glaub 6 Stück. Und man weiß ja nie, welche Waffen noch kommen.

Aber nachdem ich jetzt meine Großsense habe, bin ich eh zufrieden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ist extrem individuel...ich finde DS III schwerer.

Vor allem schreckt mich wie wenig die Estus Flakon HP regenerieren :emot-raise:

Da musst du Knochenasche sammeln und am Leuchtfeuer im Schrein die Flakons damit leveln. Meine Flakons sind jetzt auf +4 und ich krieg meine Leiste immer voll. Hab 15 Punkte in VIT und ca. 750 HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Würde es auch gern leveln, aber Funkeltitanit habe ich jetzt noch nicht so dicke, glaub 6 Stück. Und man weiß ja nie, welche Waffen noch kommen.

Aber nachdem ich jetzt meine Großsense habe, bin ich eh zufrieden! :biggrin5:

Ja dieses Eisschwert habe ich auch gerade mal angefangen zu verbessern.Renne da mit einem Langschwert rum.Ok bin auch nur ein Zauberkundiger daher wird da auch nicht viel in Stärke gesteckt.

Obwohl ich weiss gerade gar nicht in was ich Punkte setzen soll.Wollte wieder so Multiklasse spielen.Habe bemerlt mit einem Bogen rumrennen das macht das Leben in diesem Spiel verdammt einfacher.

Allerdings muss ich sagen ich ahbe schon massig Rüstungen aber He sind die nur für die Optik?Ich glaube so ziemlich es ist total unerheblich was ich da für Rüstungen anziehe man kriegt sowieso die Hucke voll wenn ein Gegner da Bock drauf hat.

Und wieso bitte kann man eigentlich in diesem Game die Gegner nicht anvisieren die da überall teilnahmslos rumsitzen?Oder ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Bogen kann ich nur zustimmen, bis jetzt auf jeden fall Goldwert :D

Beim Eisschwert weiß ich nicht ob es sich lohnt zu leveln, anscheinend findet man die Materialien dafür ja nicht überall. Hab immernoch das Uchigatana (erst +3) und komm "noch" ganz gut klar mit.

Na gut mein Problem ist als Magier will ich auch eine gute Rüstung tragen plus eine halbwegs ordentliche Waffe.Da ist nicht viel mit Riesenschwerter etc.Klaro könnte ich jetzt stärke ausbauen und Geschicklichkeit aber das dauert ja auch ewig und dann wird ja Magie wieder vernachlässigt.

Also Bloodborne war ein Kinderspiel gegen das Game hier.Also kommt mir jedenfalls so vor.

Wie gesagt Bogen und Pfeile das ist momentan auch so mein Ding.Wie gesagt Magier gell*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du Knochenasche sammeln und am Leuchtfeuer im Schrein die Flakons damit leveln. Meine Flakons sind jetzt auf +4 und ich krieg meine Leiste immer voll. Hab 15 Punkte in VIT und ca. 750 HP.

Echt? Das wusste ich noch gar nicht! Ich dachte, das ist dafür, dass man das Spiel um +1 hochzieht, wie bei DSII. Nur das es hier ein anderes Item ist! Es steht auch Leuchtfeuerstufe 2, nachdem ich eins verbraten habe! Muss aber noch ausprobieren, ob mein Flakon stärker ist!

Bearbeitet von Skynet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...