R32er Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man ich hab es in England bei gamecollection bestellt seid Freitag verschickt und immer noch nicht da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wofür ist Dunkelschaden eigentlich gut, also welche Gegner sind denn da besonders anfällig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir bitte einer erklären für was die sind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir bitte einer erklären für was die sind ?? Die füllen deine blaue Leiste wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi Leute, Kurze Frage: Bei den Eiden wo man automatisch beschworen wird - muss man dafür Glutig / Entfacht sein oder wird man auch so gerufen? Würde da gerne Marken farmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich verstehe nicht wie manche Gegner mit auch größeren Waffen an so starkes Movement haben. Hier mal meine Werte: Vita:26 Zauber:14 Kondition:26 Belastbarkeit:13 Stärke:20 Geschicklichkeit:29 Intelligenz:22 Glaube:21 Glück:7 Bin als Pyromant unterwegs und nutze immer noch das Katana. Alternativ bin ich da noch auf der Suche nach einer besseren Waffe. Hätte auch eine Titanitscholle. Überlege derzeit ob ich die in das Katana investiere. Das Katana ist chaotisch durchdrungen. Dachte das macht hinsichtlich der Skalierung Sinn, wegen Glaube und Intelligenz. Denke ich da richtig? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Soll auf jeden Fall PvP tauglich werden/bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die füllen deine blaue Leiste wieder auf. Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @mstylesNein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen. Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung. Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss. Die Wirbelsäule brauchst du nicht um weiterzukommen. Die Wirbelsäule ist ein item vom eid der wallbauer, na klar kannst du das item da abgeben, jedoch brauchst du insgesamt 30 dieser Wirbelsäulen wenn du auf Platin aus bist. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:44 Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ? So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn ihr die untere Richtungstaste zum Wechseln der Gegenstände gedrückt haltet,kommt ihr sofort wieder zu den Estus. Kann in der Hektik sehr hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ? Zauber und Waffenfähigkeiten (L2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Lohnt es sich eigentlich in den Vitalitätsstat zu investieren? Also bringt er was abseits von mehr TP? Hab bisher alles in Magie, Intelligenz und ein wenig in Geschick investiert und fahre damit recht gut aber man weiß ja nie^^ @TheR777: nicht ganz, wenn du gedrückt hältst kommst du zum ersten Item, welches bei den meisten die Estus sein sollten^^ Bearbeitet 14. April 2016 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi bekommt ihr auch bei manchen Gegnern keine Seelen? Wie zb der Fette in Lothric mit der großen Axt da bekomm ich nur manchmal Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom_Snake Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi bekommt ihr auch bei manchen Gegnern keine Seelen? Wie zb der Fette in Lothric mit der großen Axt da bekomm ich nur manchmal Seelen. Es kommt öfter vor das da nicht steht "+200", aber die seelen werden bei mir trotzdem gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hi bekommt ihr auch bei manchen Gegnern keine Seelen? Wie zb der Fette in Lothric mit der großen Axt da bekomm ich nur manchmal Seelen. Man bekommt immer die seelen, es werden manchmal einfach nicht angezeigt, wie viel man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen? Bin mir nicht sicher ob du weißt das man immer "Menschlich" aussieht. Hülle und Menschlich gibt es ja nicht mehr. Du erkennst es daran das du und dein Symbol oben links glüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen? Wenn du auf Platin aus bist, solltest du bis zum Ende des Durchgangs so bleiben. Ansonsten brauchst du den Turmschlüssel von der Händlerin beim Feuerband-Schrein und musst in den Turm hinter dem Schrein. Wenn du dort über die Brücke gehst und beim zweiten Turm nach ganz oben gehst, findest du ein Item, das du der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer unten bringen musst. Sobald du das gemacht hast, kann sie dich heilen. @Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht Möglich wäre das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn du auf Platin aus bist, solltest du bis zum Ende des Durchgangs so bleiben.Ansonsten brauchst du den Turmschlüssel von der Händlerin beim Feuerband-Schrein und musst in den Turm hinter dem Schrein. Wenn du dort über die Brücke gehst und beim zweiten Turm nach ganz oben gehst, findest du ein Item, das du der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer unten bringen musst. Sobald du das gemacht hast, kann sie dich heilen. @Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht Super, vielen Dank. Hat wunderbar geklappt und geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Was genau kann man mit den Feuerhüterseelen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.