Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ich verstehe nicht wie manche Gegner mit auch größeren Waffen an so starkes Movement haben. Hier mal meine Werte:

Vita:26

Zauber:14

Kondition:26

Belastbarkeit:13

Stärke:20

Geschicklichkeit:29

Intelligenz:22

Glaube:21

Glück:7

Bin als Pyromant unterwegs und nutze immer noch das Katana. Alternativ bin ich da noch auf der Suche nach einer besseren Waffe. Hätte auch eine Titanitscholle. Überlege derzeit ob ich die in das Katana investiere. Das Katana ist chaotisch durchdrungen. Dachte das macht hinsichtlich der Skalierung Sinn, wegen Glaube und Intelligenz. Denke ich da richtig? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Soll auf jeden Fall PvP tauglich werden/bleiben.

@mstyles

Nein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen.

Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung.

Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss.

Die Wirbelsäule brauchst du nicht um weiterzukommen.

Die Wirbelsäule ist ein item vom eid der wallbauer, na klar kannst du das item da abgeben, jedoch brauchst du insgesamt 30 dieser Wirbelsäulen wenn du auf Platin aus bist.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:44

Blaue Leiste ist dann für Zauber oder ?

So ist es.

Lohnt es sich eigentlich in den Vitalitätsstat zu investieren?

Also bringt er was abseits von mehr TP?

Hab bisher alles in Magie, Intelligenz und ein wenig in Geschick investiert und fahre damit recht gut aber man weiß ja nie^^

@TheR777: nicht ganz, wenn du gedrückt hältst kommst du zum ersten Item, welches bei den meisten die Estus sein sollten^^

Bearbeitet von Realmatze

Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen?

Bin mir nicht sicher ob du weißt das man immer "Menschlich" aussieht.

Hülle und Menschlich gibt es ja nicht mehr.

Du erkennst es daran das du und dein Symbol oben links glüht.

Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen?

Wenn du auf Platin aus bist, solltest du bis zum Ende des Durchgangs so bleiben.

Ansonsten brauchst du den Turmschlüssel von der Händlerin beim Feuerband-Schrein und musst in den Turm hinter dem Schrein. Wenn du dort über die Brücke gehst und beim zweiten Turm nach ganz oben gehst, findest du ein Item, das du der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer unten bringen musst. Sobald du das gemacht hast, kann sie dich heilen.

@Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht ;)

Wenn du auf Platin aus bist, solltest du bis zum Ende des Durchgangs so bleiben.

Ansonsten brauchst du den Turmschlüssel von der Händlerin beim Feuerband-Schrein und musst in den Turm hinter dem Schrein. Wenn du dort über die Brücke gehst und beim zweiten Turm nach ganz oben gehst, findest du ein Item, das du der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer unten bringen musst. Sobald du das gemacht hast, kann sie dich heilen.

@Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht ;)

Super, vielen Dank. Hat wunderbar geklappt und geholfen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...