Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz? Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen. Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt So 100% weiß ich das auch nicht, glaube aber das man damit irgendwas beim Waffenschmied machen kann. Und natürlich kann man sie benutzen um Seelen zu bekommen, wieviele ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt Im feuerlink schrein kannst du dir bei dem kerl der auf dem Thron sitzt gegenstände dafür holen Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Die lilanen schrieft zeichen ersetzen die die roten also pvp gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute,Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel: Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen? Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Grüße Also muss sagen bin zwar Zauberer aber ich renne momentan auch wieder mit Bogen rum.Muss sagen in manchen Gegenden sehr hilfreich.Und ja mich ärgert das auch mit den 99 Pfeilen.Die sidn leider viel zu schnell verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Vielen Dank. Hab das gleich mal erledigt. Die Waffe die ich bekommen habe ist allerdings nicht so das Wahre. Einen Ring hab ich noch bekommen der TP mit Folgeangriffen regeneriert. Hm...Bloodborne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen.Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein. Die sind doch bestimmt wieder doppelt nutzbar oder?Naja mal schauen was ich mir hole bin gerade ein Zauberer/Bogenschütze/Schwertkämpfer.*g* Weiss wieder überhaupt nicht in welche Richtung ich leveln soll.Mal schauen was es für die Seelen gibt bzw.lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir jemand sagen wo ich die Bande der Wirbelsäule bekomme? Ich weiss welchen Gegner ich töten muss aber nicht WO er ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Einen Ring hab ich noch bekommen der TP mit Folgeangriffen regeneriert. Hm...Bloodborne? Echt? Kannst du mir sagen wie der heißt und wie man ihn bekommt? Man bekommt aber bestimmt nicht so heftig viel TP zurück wie bei Bloodborne, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Echt? Kannst du mir sagen wie der heißt und wie man ihn bekommt? Man bekommt aber bestimmt nicht so heftig viel TP zurück wie bei Bloodborne, oder? Die Beschreibung des Rings sagt zumindest das aus ja. Hab im Kampf jetzt nicht drauf geachtet aber hatte nicht das Gefühl das es einen Bloodborne ähnlichen Effekt hat und man TP regeneriert bei nem Folgeangriff. Kann mich aber auch täuschen. Hab das Game leider ned mehr laufen sonst könnte ich dir das direkt sagen. Hab nach drei Bossen halt den Typ in der Base angesprochen der auf dem Thron sitzt. Da hatte ich dann drei Waffen zur Wahl (die auch Seelen kosten) sowie einen Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Danke. Hab ihn schon gefunden. Effekt ist wohl wirklich nicht so groß und setzt erst nach 6 Hits ein. https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Pontiff's+Left+Eye Bearbeitet 13. April 2016 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die lilanen schrieft zeichen ersetzen die die roten also pvp gegner? Die Lila Zeichen ersetzen nicht die roten. Das lila Zeichen hast du durch nen Eid. Dadurch wirst du wenn du dich beschwören lässt als Irres Phantom in die Welt anderer gespawnt, dann liegt es an dir ob du dem Beschwörer hilfst oder ihn legst für eines der items um den eid zu Leveln, brauchst insgesamt 30 der items um ein Schwert und ein wunder zu bekommen. Also platinrelevant. Die roten Zeichen sind von Finstergeistern, aber dafür gibt's glaube ich auch wieder einen Eid. Gibt's auch, heißt Rosarias Finger, da wirst dann als rotes Phantom spawnen. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:07 Im Link sind alle Eide, die Voraussetzungen für die Belohnungen und für was die Eide sind aufgelistet. https://https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-eide-alle-fundorte-und-belohnungen/ Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:11 Kann mir jemand sagen wo ich die Bande der Wirbelsäule bekomme? Ich weiss welchen Gegner ich töten muss aber nicht WO er ist.... Diese Frage wird dir ebenfalls im Link beantwortet. Hat was mitm Eid zutun und du brauchst 30 dieser Wirbelsäulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir jemand sagen, wo ich den weißen Symbol Speckstein finde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir jemand sagen, wo ich den weißen Symbol Speckstein finde? Danke Kannste bei der Händlerin im Feuerbandschrein erwerben für 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @mstyles Nein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen. Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung. Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo Bei mir ist gestern Siegwasd v C beim Kampf mit dem FeuerDämonen gestorben. Taucht er trotzdem wieder auf bzw kann man ihn wiederbeleben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom_Snake Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @mstylesNein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen. Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung. Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss. Das ist das erste NPC Phantom das man bekämpft. Ich hab das selbe problem. Hab den ersten kampf verloren und jetzt spawnt das Phantom nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das ist das erste NPC Phantom das man bekämpft.Ich hab das selbe problem. Hab den ersten kampf verloren und jetzt spawnt das Phantom nichtmehr. Finstergeister spawnen nur, wenn ihr entfacht seid. Wirf dir ne Glut rein und geh nochmal zur Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Das heisst wir kommen nun nicht weiter? Prima. Edit: Ok also Entfacht. Danke!! Bearbeitet 14. April 2016 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom_Snake Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Finstergeister spawnen nur, wenn ihr entfacht seid. Wirf dir ne Glut rein und geh nochmal zur Brücke. Super, Danke. Das wusste ich nicht. Heute komm ich leider nicht dazu aber morgen werde ich das gleich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.