Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?

Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt :)

Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen.

Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein.

Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?

Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt :)

So 100% weiß ich das auch nicht, glaube aber das man damit irgendwas beim Waffenschmied machen kann.

Und natürlich kann man sie benutzen um Seelen zu bekommen, wieviele ka.

Im feuerlink schrein kannst du dir bei dem kerl der auf dem Thron sitzt gegenstände dafür holen

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Die lilanen schrieft zeichen ersetzen die die roten also pvp gegner?

Hallo Leute,

Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel:

Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen?

Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Also muss sagen bin zwar Zauberer aber ich renne momentan auch wieder mit Bogen rum.Muss sagen in manchen Gegenden sehr hilfreich.Und ja mich ärgert das auch mit den 99 Pfeilen.Die sidn leider viel zu schnell verschossen.

Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen.

Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein.

Die sind doch bestimmt wieder doppelt nutzbar oder?Naja mal schauen was ich mir hole bin gerade ein Zauberer/Bogenschütze/Schwertkämpfer.*g*

Weiss wieder überhaupt nicht in welche Richtung ich leveln soll.Mal schauen was es für die Seelen gibt bzw.lohnt

Echt? Kannst du mir sagen wie der heißt und wie man ihn bekommt?

Man bekommt aber bestimmt nicht so heftig viel TP zurück wie bei Bloodborne, oder?

Die Beschreibung des Rings sagt zumindest das aus ja. Hab im Kampf jetzt nicht drauf geachtet aber hatte nicht das Gefühl das es einen Bloodborne ähnlichen Effekt hat und man TP regeneriert bei nem Folgeangriff. Kann mich aber auch täuschen.

Hab das Game leider ned mehr laufen sonst könnte ich dir das direkt sagen. Hab nach drei Bossen halt den Typ in der Base angesprochen der auf dem Thron sitzt. Da hatte ich dann drei Waffen zur Wahl (die auch Seelen kosten) sowie einen Ring.

Die lilanen schrieft zeichen ersetzen die die roten also pvp gegner?

Die Lila Zeichen ersetzen nicht die roten.

Das lila Zeichen hast du durch nen Eid.

Dadurch wirst du wenn du dich beschwören lässt als Irres Phantom in die Welt anderer gespawnt, dann liegt es an dir ob du dem Beschwörer hilfst oder ihn legst für eines der items um den eid zu Leveln, brauchst insgesamt 30 der items um ein Schwert und ein wunder zu bekommen. Also platinrelevant.

Die roten Zeichen sind von Finstergeistern, aber dafür gibt's glaube ich auch wieder einen Eid.

Gibt's auch, heißt Rosarias Finger, da wirst dann als rotes Phantom spawnen.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:07

Im Link sind alle Eide, die Voraussetzungen für die Belohnungen und für was die Eide sind aufgelistet.

https://https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-eide-alle-fundorte-und-belohnungen/

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:11

Kann mir jemand sagen wo ich die Bande der Wirbelsäule bekomme?

Ich weiss welchen Gegner ich töten muss aber nicht WO er ist....

Diese Frage wird dir ebenfalls im Link beantwortet. Hat was mitm Eid zutun und du brauchst 30 dieser Wirbelsäulen.

@mstyles

Nein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen.

Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung.

Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss.

@mstyles

Nein das meine ich nicht. Ich muss einen Gegner legen der bei der Abbruchreifen Brücke in der Untoten Siedlung spawnt. Dieser lässt als Belohnung die Wirbelsäule fallen.

Bei mir spawnt der aber nicht. Entweder versteh ich das überhaupt nicht in deinem Link oder... Keine Ahnung.

Die Wirbelsäule brauch ich ja um weiter zu kommen, denke ich. Da ich sie an einem Altar opfern muss.

Das ist das erste NPC Phantom das man bekämpft.

Ich hab das selbe problem.

Hab den ersten kampf verloren und jetzt spawnt das Phantom nichtmehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...