Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Dafür brauchste die Seele von diesem grossen Dämon den du im Pfad der Opferung findest, genauer gesagt musste beim Alten Wolf von Farror weiter die Mauer hinauf.

Der Dämon ist aber nur ein Zwischengegner, kein grosses Problem.

Danke, bin gerade erst in dem gebiet angekommen. Dauert dann nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte bitte Hilfe. Bei mir sind die Eide irgendwie verbuggt. Er zeigt mir im Menü keinen an. Wollte jetzt einem neuen beitreten. Er lässt mich nicht beitreten.

Gefängnisturm. ich führe den Dialog, bekomme aber nicht den Eid

Einer eine Idee was ich machen kann?

In diesem teil nützt man eide wie die ringe. Neben ringe gibt es 5tes slot, extra für eide. Man muss sie nur einmal finde , aufsammeln und kann immer, jeder zeit und überall wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute

Sagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc.

Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler.

Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute

Sagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc.

Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler.

Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe.

Du meinst, du hast dich für 7000 Seelen heilen lassen? Wenn es so ist, dann hast du die Aushöhlung umgekehrt und bist keine Hülle mehr. Ich denke, du hast dir damit eine Questreihe verbaut. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, du hast dich für 7000 Seelen heilen lassen? Wenn es so ist, dann hast du die Aushöhlung umgekehrt und bist keine Hülle mehr. Ich denke, du hast dir damit eine Questreihe verbaut. :eek6:

Wenn er das Finstersymbol meint,das bringt einem bei vollem Verlust der momentanen Seelen zurück in den Feuerschrein. Also nur bei völlig aussichtsloser Lage benutzen :biggrin5:

Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! :eek6:

Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER.....,

Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" .

Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise::drool5::eek6:

Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!!

Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug.

Spiel flasht extrem...MmN klar schwerer und besser als DS II.

Geht mehr in Richtung DemonsSouls.

Ich liebe es ...10 Stungen gezockt und noch immer in den ersten Gebieten,hihi....

Levelarchitektur verdient einen AWARD ! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! :eek6:

Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER.....,

Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" .

Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise::drool5::eek6:

Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!!

Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug.

Und mit welcher Waffe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel durch und stelle im Spoiler eine Frage, was vermutlich mit einem geheimen Ende zusammenhängt:

Ich habe der Feuerwächterin die Augen zurückgegeben, seitdem hat sich die Musik verändert und sie will, dass man sie tötet. Kann man auf diese Weise noch irgendein Ende freischalten, obwohl man schon die Credits gesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel:

Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen?

Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Du kannst, soweit ich weiß, andere Pfeilarten mitnehmen, aber von jedem nur 99.

Und nein, die Ringe können nicht repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mit welcher Waffe...?

Mit der Axt und der Keule !

Ich denke egal welche Waffe,solange die Fähigkeit "KRIEGSSCHREI" lautet,ist zwar der Move immer ein anderer,tödlicher,...,aber die Fertigkeitspunkte-Kosten sind 0 !!!

Vorrausgesetzt das SilberLangspitzschild ist ausgerüstet....wirklich extrem GeiL :drool5:

Könnte mir aber gut vorstellen daß es auch mit anderen Schilden funktioniert,solange die Fähigkeit des Schildes nicht "Parieren" lautet :smile:

PS: Die Fähigkeit des Schildes muss "WAFFENFERTIGKEIT" lauten,dann wirds wohl mit jeder 1H Waffe funktioneren die "KRIEGSSCHREI" als Fähigkeit listet ;-)

Achja,´wer auf coolen Look steht und das Uchigatana(Katana)will,einfach diesen "Boy" killn der links vom FeuerlinkSchrein steht :-)

Ich sags mit der Begründung,hätt ich das früher gewusst,wär jetzt wohl das Katana Level 3 und nicht die Axt :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...