Letzter_wunsch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Dafür brauchste die Seele von diesem grossen Dämon den du im Pfad der Opferung findest, genauer gesagt musste beim Alten Wolf von Farror weiter die Mauer hinauf.Der Dämon ist aber nur ein Zwischengegner, kein grosses Problem. Danke, bin gerade erst in dem gebiet angekommen. Dauert dann nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich bräuchte bitte Hilfe. Bei mir sind die Eide irgendwie verbuggt. Er zeigt mir im Menü keinen an. Wollte jetzt einem neuen beitreten. Er lässt mich nicht beitreten. Gefängnisturm. ich führe den Dialog, bekomme aber nicht den Eid Einer eine Idee was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Danke, bin gerade erst in dem gebiet angekommen. Dauert dann nicht mehr lange. Sag das nicht ^^ das Gebiet ist gross und gibt viel zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich bräuchte bitte Hilfe. Bei mir sind die Eide irgendwie verbuggt. Er zeigt mir im Menü keinen an. Wollte jetzt einem neuen beitreten. Er lässt mich nicht beitreten. Gefängnisturm. ich führe den Dialog, bekomme aber nicht den Eid Einer eine Idee was ich machen kann? In diesem teil nützt man eide wie die ringe. Neben ringe gibt es 5tes slot, extra für eide. Man muss sie nur einmal finde , aufsammeln und kann immer, jeder zeit und überall wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hey hab mal ne Frage? Bin jetzt bei dem Boss diesem Riesen Baum und schaffe den nicht alleine. Aber es liegen nirgends wo Zeichen woran liegt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hey hab mal ne Frage? Bin jetzt bei dem Boss diesem Riesen Baum und schaffe den nicht alleine. Aber es liegen nirgends wo Zeichen woran liegt das denn? Du musst auch entflammt sein also Glut benutzen sonst kannste niemanden rufen. Kann dir gerne Helfen wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du musst auch entflammt sein also Glut benutzen sonst kannste niemanden rufen. Kann dir gerne Helfen wenn du willst. Auch okay das wusste ich nicht. Das ist aber auch neu. Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert... Gut Danke damit hast du mir schon weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Huhu Leute Sagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc. Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler. Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Huhu LeuteSagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc. Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler. Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe. Du meinst, du hast dich für 7000 Seelen heilen lassen? Wenn es so ist, dann hast du die Aushöhlung umgekehrt und bist keine Hülle mehr. Ich denke, du hast dir damit eine Questreihe verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du meinst, du hast dich für 7000 Seelen heilen lassen? Wenn es so ist, dann hast du die Aushöhlung umgekehrt und bist keine Hülle mehr. Ich denke, du hast dir damit eine Questreihe verbaut. Wenn er das Finstersymbol meint,das bringt einem bei vollem Verlust der momentanen Seelen zurück in den Feuerschrein. Also nur bei völlig aussichtsloser Lage benutzen Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER....., Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" . Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise: Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!! Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug. Spiel flasht extrem...MmN klar schwerer und besser als DS II. Geht mehr in Richtung DemonsSouls. Ich liebe es ...10 Stungen gezockt und noch immer in den ersten Gebieten,hihi.... Levelarchitektur verdient einen AWARD ! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute, Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel: Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen? Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER....., Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" . Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise: Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!! Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug. Und mit welcher Waffe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Habe das Spiel durch und stelle im Spoiler eine Frage, was vermutlich mit einem geheimen Ende zusammenhängt: Ich habe der Feuerwächterin die Augen zurückgegeben, seitdem hat sich die Musik verändert und sie will, dass man sie tötet. Kann man auf diese Weise noch irgendein Ende freischalten, obwohl man schon die Credits gesehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute,Ich hatte ein paar Fragen zu dem Spiel: Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 99 Pfeile bei sich zu tragen? Können gebrochene Ringe wie in Dark Souls 2 repariert werden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Grüße Du kannst, soweit ich weiß, andere Pfeilarten mitnehmen, aber von jedem nur 99. Und nein, die Ringe können nicht repariert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gibt es ein Item welches Blutungen stillt? Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja gibt die Blutroten Mossklumpen und die sind rot Kann man bei Greirat kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Danke:-) Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Und mit welcher Waffe...? Mit der Axt und der Keule ! Ich denke egal welche Waffe,solange die Fähigkeit "KRIEGSSCHREI" lautet,ist zwar der Move immer ein anderer,tödlicher,...,aber die Fertigkeitspunkte-Kosten sind 0 !!! Vorrausgesetzt das SilberLangspitzschild ist ausgerüstet....wirklich extrem GeiL Könnte mir aber gut vorstellen daß es auch mit anderen Schilden funktioniert,solange die Fähigkeit des Schildes nicht "Parieren" lautet PS: Die Fähigkeit des Schildes muss "WAFFENFERTIGKEIT" lauten,dann wirds wohl mit jeder 1H Waffe funktioneren die "KRIEGSSCHREI" als Fähigkeit listet ;-) Achja,´wer auf coolen Look steht und das Uchigatana(Katana)will,einfach diesen "Boy" killn der links vom FeuerlinkSchrein steht :-) Ich sags mit der Begründung,hätt ich das früher gewusst,wär jetzt wohl das Katana Level 3 und nicht die Axt :-) Bearbeitet 13. April 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich würde gerne mit einem Kollegen Online Ko-op zocken, was muss ich dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich würde gerne mit einem Kollegen Online Ko-op zocken, was muss ich dafür tun? Hier ist alles gut beschrieben: https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-im-koop-spielen-und-freunde-rufen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.