echtjaoha Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Ich habe die Dark Souls Trilogie als Box - da ist alles dabei, es gibt keine zusätzlichen DLCs, alles ist an Bord. Dort liegt auch nichts. Du meinst wahrscheinlich den Fetzen des Bildes von dem er spricht und den man dann anfassen soll (habe das DLC bereits im ersten Durchlauf betreten, jetzt bin ich aber im dritten Run). Nein, liegt dort nicht. Kein Gael, kein Bildfetzen, gar nichts. Schon komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 vor 10 Minuten schrieb echtjaoha: Ich habe die Dark Souls Trilogie als Box - da ist alles dabei, es gibt keine zusätzlichen DLCs, alles ist an Bord. Dort liegt auch nichts. Du meinst wahrscheinlich den Fetzen des Bildes von dem er spricht und den man dann anfassen soll (habe das DLC bereits im ersten Durchlauf betreten, jetzt bin ich aber im dritten Run). Nein, liegt dort nicht. Kein Gael, kein Bildfetzen, gar nichts. Schon komisch... Hmm das ist wirklich komisch. Bin Mal gespannt ob der Kill von Gael das Ganze ändern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 @Romeo @Bossi_ Ich muss mich korrigieren. Penisgesicht Gael lebt zwar noch und wartet nach wie vor im zweiten DLC auf mich, aber dieser Gemäldefetzen liegt tatsächlich auf dem Alter direkt vor einem Kerzenständer! Kann man auf den ersten Blick sehr schlecht sehen, trotzdem verwunderlich, dass mir das nicht aufgefallen ist... Ich bin jetzt bereits im ersten DLC unterwegs. Damit wäre das 'Rätsel' gelöst. Der Fehler sitzt also - wie so oft - vor dem Bildschirm. Danke für eure Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Mich hat es auch gewundert. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass der eine DLC den anderen in irgendeiner Weise blockieren könnte. Aber ist ja toll, wenn es jetzt weitergehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.