Zlatan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Hat jemand Tipps, wo man am besten als Finstergeist(Rosarias Finger) invadiert? Probiere es schon seit Stunden bei Sullyvahn und Anor Londo und habe absolut keine Chancen, weil die Gegner immer in Überzahl sind. Meist kämpfe ich alleine gegen drei. Hat sich erledigt. Die Kämpfe waren am "Drachen Mausoleum" wesentlich ausgeglichener. Bearbeitet 6. November 2016 von Zlatan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hey ich habe Probleme gute Waffen zu identifizieren, da ich meine Waffen immer verbessere fehlt mir der Vergleich wenn ich eine neue Waffe finde. Gibt es da irgendeine möglichkeit, die anfangs Attribute einer Verstärkten Waffe zu sehen oder auszurechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Kickpuncher: Hey ich habe Probleme gute Waffen zu identifizieren, da ich meine Waffen immer verbessere fehlt mir der Vergleich wenn ich eine neue Waffe finde. Gibt es da irgendeine möglichkeit, die anfangs Attribute einer Verstärkten Waffe zu sehen oder auszurechnen? dark souls wiki. einfach die waffe bei google eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber ich Frage einfach mal nach. Platin soll in etwa unter 60 Stunden machbar sein? Verstehe ich nicht ganz. In der App-Vers. 1.10 / Regel-Version 1.23 brauchte ich für den " beweis der Eintracht" (offline) schon 4 Tage (pro Tag etwa 6-7 Stunden), "Bande der Wirbelsäule" da quäle ich mich auch mit ab (Trotz schlangenring 2+, Rapier des Kristallweinen, und Mimik auf den Kopf, sogar rostige Goldmünze). Finderglück hatte ich auch schon auf 99. Also wie geht das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Du hast es dir doch schon selbst beantwortet: du farmst offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe jetzt mit dem Spiel angefangen und eine Frage zum durchwirken. Ich habe als Ritter angefangen und das Langschwert in Benutzung. Das habe ich auf +2 gebracht. Als Start Boni habe ich den Edelstein genommen. Lohnt es sich den in das Langschwert zu packen? Habe gelesen man kann die Waffe dann nicht mehr verbessern. Bin noch recht am Anfang würde ich sagen. Bin jetzt gerade bei dem Baumgegner, 3ter oder 4ter Bosskampf also erst. Das Das durchwirken würde sich ja enorm auf den Schaden erstmal. Und ich habe keine Ahnung wie lange ich die Waffe dann noch tragen könnte bevor ich wechseln müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 19.2.2017 um 14:21 schrieb syko: Ich habe jetzt mit dem Spiel angefangen und eine Frage zum durchwirken. Ich habe als Ritter angefangen und das Langschwert in Benutzung. Das habe ich auf +2 gebracht. Als Start Boni habe ich den Edelstein genommen. Lohnt es sich den in das Langschwert zu packen? Habe gelesen man kann die Waffe dann nicht mehr verbessern. Bin noch recht am Anfang würde ich sagen. Bin jetzt gerade bei dem Baumgegner, 3ter oder 4ter Bosskampf also erst. Das Das durchwirken würde sich ja enorm auf den Schaden erstmal. Und ich habe keine Ahnung wie lange ich die Waffe dann noch tragen könnte bevor ich wechseln müsste. Das Langschwert ist eine der besten Waffen in Darksouls 3 .Das gilt sowohl für die Story ,als auch für PvP.Ich empfehle später das gealterte Langschwert daraus zu machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 19.2.2017 um 14:21 schrieb syko: Ich habe jetzt mit dem Spiel angefangen und eine Frage zum durchwirken. Ich habe als Ritter angefangen und das Langschwert in Benutzung. Das habe ich auf +2 gebracht. Als Start Boni habe ich den Edelstein genommen. Lohnt es sich den in das Langschwert zu packen? Habe gelesen man kann die Waffe dann nicht mehr verbessern. Bin noch recht am Anfang würde ich sagen. Bin jetzt gerade bei dem Baumgegner, 3ter oder 4ter Bosskampf also erst. Das Das durchwirken würde sich ja enorm auf den Schaden erstmal. Und ich habe keine Ahnung wie lange ich die Waffe dann noch tragen könnte bevor ich wechseln müsste. Also es gibt so viele Waffen die supi sind da muss man selbst testen was einem liegt.Ich selber habe dieses Finsterschwert also das was von diesen Finsterrittern dropt und das ist schnell und macht gut Schaden.Was das jetzt allerdings für eine Art Schwert ist weiss ich nicht.Müsste ich jetzt mal schauen.Ich glaube das ist auch ein Langschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich habe das gesamte Spiel als Ritter mit dem Langschwert durchgespielt und es war ausreichend, wenn du es regelmäßig levelst. Es gibt dieses schwarze Langschwert was @Shane79 meint, aber das hat im Gegensatz zum normalen Langschwert eine längere Animationsdauer. Also der Hieb dauert etwas länger. Dafür ist der Schaden aber auch etwas höher und ich glaube in den späteren Leveln wird das schwarze Langschwert ziemlich mächtig. Wenn ich mich recht erinnere hat es Eigenschaften eines Doppelhänders, wird aber nur mit einer Hand geschwungen. Da ich mich an die schnelleren Animationen des normalen Langschwertes gewöhnt hatte, blieb ich auch dabei. Der Vorteil ist, dass du u.U. 2 Schläge statt einem (mit dem schwarzen Langschwert) machen kannst. Auch für etwas schnellere Gegner schien mir das normale LS die bessere Wahl zu sein. Es gibt also Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb LoneStar1983: Ich habe das gesamte Spiel als Ritter mit dem Langschwert durchgespielt und es war ausreichend, wenn du es regelmäßig levelst. Es gibt dieses schwarze Langschwert was @Shane79 meint, aber das hat im Gegensatz zum normalen Langschwert eine längere Animationsdauer. Also der Hieb dauert etwas länger. Dafür ist der Schaden aber auch etwas höher und ich glaube in den späteren Leveln wird das schwarze Langschwert ziemlich mächtig. Wenn ich mich recht erinnere hat es Eigenschaften eines Doppelhänders, wird aber nur mit einer Hand geschwungen. Da ich mich an die schnelleren Animationen des normalen Langschwertes gewöhnt hatte, blieb ich auch dabei. Der Vorteil ist, dass du u.U. 2 Schläge statt einem (mit dem schwarzen Langschwert) machen kannst. Auch für etwas schnellere Gegner schien mir das normale LS die bessere Wahl zu sein. Es gibt also Vor- und Nachteile. Puh das war jetzt ausführlich.Habe mich mit der Materie nie so befasst.Fand dieses Schwert halt ganz gut auch im Pvp war das immer sehr effektiv.Selbst wenn da einer mit eienr fetten Zweihandaxt kam war dieses Finsterschwert oder in diesem Fall ein schnelles Langschwert immer sehr gut.Wie schon von dir erwähnt haben alle Waffen Vor-und Nachteile-Meist ist es ja so entweder schnell und weniger Damage oder langsam und massig Schaden wie bei den Zweihandwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Shane79: Puh das war jetzt ausführlich.Habe mich mit der Materie nie so befasst.Fand dieses Schwert halt ganz gut auch im Pvp war das immer sehr effektiv.Selbst wenn da einer mit eienr fetten Zweihandaxt kam war dieses Finsterschwert oder in diesem Fall ein schnelles Langschwert immer sehr gut.Wie schon von dir erwähnt haben alle Waffen Vor-und Nachteile-Meist ist es ja so entweder schnell und weniger Damage oder langsam und massig Schaden wie bei den Zweihandwaffen. Joa, ich war anfangs in einer ähnlichen Situation wie du und wusste überhaupt nicht welches Schwert ich leveln soll. Hatte dann bisschen rumprobiert und gemerkt, dass sich das normale LS für meine Zwecke am besten geeignet hat. Im späteren Spielverlauf gibt es dann schon bessere Schwerter (wozu das schwarze LS mMn auch zählt) aber im Endeffekt kommt es auch drauf an mit welchem man am besten zurechtkommt. Du kannst auf jeden Fall das Spiel mit dem LS gut beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb LoneStar1983: Joa, ich war anfangs in einer ähnlichen Situation wie du und wusste überhaupt nicht welches Schwert ich leveln soll. Hatte dann bisschen rumprobiert und gemerkt, dass sich das normale LS für meine Zwecke am besten geeignet hat. Im späteren Spielverlauf gibt es dann schon bessere Schwerter (wozu das schwarze LS mMn auch zählt) aber im Endeffekt kommt es auch drauf an mit welchem man am besten zurechtkommt. Du kannst auf jeden Fall das Spiel mit dem LS gut beenden. Ja das sehe ich auch so.Was ich in diesem Spiel nicht mag sind so Riesenschwerter,Riesenäxte usw.Damit komme ich nicht klar.Also das passt auch nicht zu meiner Spielweise.Bin ehr so der Typ der mit einem guten Einhandschwert plus Bogen rumrennt.Das hat sich immer gut bewehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Shane79: Ja das sehe ich auch so.Was ich in diesem Spiel nicht mag sind so Riesenschwerter,Riesenäxte usw.Damit komme ich nicht klar.Also das passt auch nicht zu meiner Spielweise.Bin ehr so der Typ der mit einem guten Einhandschwert plus Bogen rumrennt.Das hat sich immer gut bewehrt Skyrim Spieler wa? Ich lief ganz klassisch mit Schwert und Schild rum. Zweihändige Waffen sind auch nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983: Skyrim Spieler wa? Ich lief ganz klassisch mit Schwert und Schild rum. Zweihändige Waffen sind auch nicht so meins. Naja ich finde diese wuchtigen langsamen Zweihänder einfach total unhandlich.Ok wenn man trifft tuts weh aber trotzdem alles zu langsam.Habe oft genug im PvP so Zweihandschwertkämpfer mit einem kleinen Schwert vermöbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 stimmt es das man demon souls dark souls 1-3 und bloodborne auf englisch stellen kann wenn man die playstation auf englisch stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 20 Stunden schrieb Platin_Kinjin: stimmt es das man demon souls dark souls 1-3 und bloodborne auf englisch stellen kann wenn man die playstation auf englisch stellt? Jupp, das geht. Habe es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo Leute ! Ich fange gerade mit DS3 an und würde den ersten Run gerne ohne Guide spielen. Kann ich mir so irgendwas verbauen zb. das ich irgendwelche Gegenstände im zweiten Run nicht mehr kriege oder Sachen nicht mehr gedropt werden ? Natürlich könnte ich dann insgesamt 4 Durchgänge machen, anstatt wie in der Roadmap beschrieben nur 3, aber ob ich auf 4 Bock habe ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Caballero: Hallo Leute ! Ich fange gerade mit DS3 an und würde den ersten Run gerne ohne Guide spielen. Kann ich mir so irgendwas verbauen zb. das ich irgendwelche Gegenstände im zweiten Run nicht mehr kriege oder Sachen nicht mehr gedropt werden ? Natürlich könnte ich dann insgesamt 4 Durchgänge machen, anstatt wie in der Roadmap beschrieben nur 3, aber ob ich auf 4 Bock habe ..... So weit ich weiß kannst du dir in folgenden Runs nichts verbauen, während deines Runs aber schon. Ich schätze das ist in den früheren Teilen auch so gewesen. Im NG+ liegen Gegenstände glaube ich teilweise woanders und du musst von Gegenständen die du im ersten Run gefunden hast in späteren Durchgängen die NG+ Versionen finden. Aber an sich spricht nichts dagegen einfach einen Run zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983: So weit ich weiß kannst du dir in folgenden Runs nichts verbauen, während deines Runs aber schon. Ich schätze das ist in den früheren Teilen auch so gewesen. Im NG+ liegen Gegenstände glaube ich teilweise woanders und du musst von Gegenständen die du im ersten Run gefunden hast in späteren Durchgängen die NG+ Versionen finden. Aber an sich spricht nichts dagegen einfach einen Run zu machen. Danke für deine Antwort! Werden die gefundenen Sachen wieder zurückgesetzt im NG+ ? Zb. wenn ich mit NPCs mehrmals sprechen muss, ich aber erst zb 3 von 5 mal mit ihm gesprochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb Caballero: Danke für deine Antwort! Werden die gefundenen Sachen wieder zurückgesetzt im NG+ ? Zb. wenn ich mit NPCs mehrmals sprechen muss, ich aber erst zb 3 von 5 mal mit ihm gesprochen habe. Also die Nebenquests mit NPCs werden wieder auf Null gesetzt. Du musst also noch mal alles mit jeden NPC durchgehen, wenn du deren Quest im ersten Run nicht beendet hast. Hast du eine Quest beendet ist es dir überlassen, ob du noch mal alles machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.