Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo ich ausdauer regen und belastbarkeits ringe finden kann? In jedem teil gab es die und hoffe das es in teil drei auch gibt.

Beide Ringe, Flynns Ring und den Chlorantie-Ring findest du in der Untotensiedlung in einem Turm nach dem Feuergargoyle. Um dort hinzukommen musst du von einem Aufzug, vor dem der Zwiebelritter Siegmeyer steht, rausrollen.

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 09:01

Ähm wo kann man eigentlich den Pyro-Handschuh verbesser ? Hab wohl was verpasst

Den Handschuh kannst du beim Pyromanten, welchen du in der Untotensiedlung befreien musst,verbessern. Hierzu musst du vom großen Platz mit der dicken Zauberin, rechts über die Brücke gehen und den Weg folgen, bis du zu einem Haus gelangst, auf dem 3 Feuerbombenwerfer stehen. Auf diesem Haus ist ein Käfig mit dem Pyromanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann bin ich bald schon da.

Du kannst auch realtiv früh mit Hilfer eine Bossseele dir Havels Ring erstellen lassen, dieser erhöht deine Belastbarkeit ebenso.

Ähm wo kann man eigentlich den Pyro-Handschuh verbesser ? Hab wohl was verpasst

Bei Cornyx das ist der Kerl von dem du auch den Pyro-Handschuh bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau bekomme ich den havens ring? Habe die beiden anderen ringe gefunden. Das mit ausdauer regen ist top aber der anderer ring ist irgend wie nützlos. Der erhöht angriffkraft und soll belastbarkeit reduzieren aber ich sehe da kein unterschied... Deswegen brauche ich havens ring.

Will als nahkämpfer mit dicken schild rumlaufen und muss sonst zu viel in belastbarkeit skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Ringe, Flynns Ring und den Chlorantie-Ring findest du in der Untotensiedlung in einem Turm nach dem Feuergargoyle. Um dort hinzukommen musst du von einem Aufzug, vor dem der Zwiebelritter Siegmeyer steht, rausrollen.

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 09:01

Den Handschuh kannst du beim Pyromanten, welchen du in der Untotensiedlung befreien musst,verbessern. Hierzu musst du vom großen Platz mit der dicken Zauberin, rechts über die Brücke gehen und den Weg folgen, bis du zu einem Haus gelangst, auf dem 3 Feuerbombenwerfer stehen. Auf diesem Haus ist ein Käfig mit dem Pyromanten.

Super danke dir, bin ich ja schon fast vorbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Also erstmal danke für die Tipps. Hab das Game, habs jetzt knapp 2,5 Stunden gespielt und den ersten Boss mit.dem zweiten Anlauf geschafft.

Paar Leuchtfeuer entzündet und einen Schlüssel gefunden. Jetzt weiss ich nur nicht so recht wo ich lang sollte, muss... ?!

Wie funktioniert der Koop? Kann ich zb einen Freund oder Fremden vor einem Boss rufen?

Lohnt es sich die Ersten Waffen die man bekommt beim Schmied zu verbessern oder wäre es Verschwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steh mal wieder vor einer Entscheidung....

Hab den Kristallweisen gelegt und nun kann ich mit seiner Seele entweder den Kristallrapier oder den Zauber Kristallhagel eintauschen. Hat jemand ne Empfehlung für den 1. Durchgang? Tendiere mehr zum Rapier. Den Zauber muss ich für die Platin ja eh holen, aber taugt der was? Ist der so wie die Kristallseelenmasse aus den Vorgängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau bekomme ich den havens ring? Habe die beiden anderen ringe gefunden. Das mit ausdauer regen ist top aber der anderer ring ist irgend wie nützlos. Der erhöht angriffkraft und soll belastbarkeit reduzieren aber ich sehe da kein unterschied... Deswegen brauche ich havens ring.

Will als nahkämpfer mit dicken schild rumlaufen und muss sonst zu viel in belastbarkeit skillen.

Dafür brauchste die Seele von diesem grossen Dämon den du im Pfad der Opferung findest, genauer gesagt musste beim Alten Wolf von Farror weiter die Mauer hinauf.

Der Dämon ist aber nur ein Zwischengegner, kein grosses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...