Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hallo, Leutz

Ich habe eine Frage, Da ich mich nicht Spoilern wollte und mitte der story irgendwo bin

ich sag mal so

bin bei Rosaria Mutter der Wiedergeburt oder so. Da ich alle meine Werte neu Verteilen kann :D endgeil..

Brauchte ich Tipps einen Magier zu Bauen kann Circa 65 punkte vergeben..

Hab schon mal versucht aber VOLL kommen Verkackt irgendwie ich krieg kein Gegner down obwohl ich alle Zauber habe bis dato Spielhälfte(oder bisschen drüber)Schnee lvl..

Dann hab ich wieder aufgegeben hab wieder Assasin Pyro Kämpfer genommen.. und dann Sah ich paar phantome bei mir die machen mit 1 zauber KA 1000 schaden oder mehr..wie ?

Ich denke ich habe Falsche Magier einstellung..

Kann mir Bezüglich deswegen guten Tipps geben bitte. ahja ist mein erstes DS davor Bloodborne gezockt(Ausweichen war da Himlisch aber DS schrott finde ich :)..

EDIT: Man kann mir auch ne PN schreiben welce punkte wo welche ringe welche zauber etc ^^

- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner frage?

Hallo, Leutz

Ich habe eine Frage, Da ich mich nicht Spoilern wollte und mitte der story irgendwo bin

ich sag mal so

bin bei Rosaria Mutter der Wiedergeburt oder so. Da ich alle meine Werte neu Verteilen kann :D endgeil..

Brauchte ich Tipps einen Magier zu Bauen kann Circa 65 punkte vergeben..

Hab schon mal versucht aber VOLL kommen Verkackt irgendwie ich krieg kein Gegner down obwohl ich alle Zauber habe bis dato Spielhälfte(oder bisschen drüber)Schnee lvl..

Dann hab ich wieder aufgegeben hab wieder Assasin Pyro Kämpfer genommen.. und dann Sah ich paar phantome bei mir die machen mit 1 zauber KA 1000 schaden oder mehr..wie ?

Ich denke ich habe Falsche Magier einstellung..

Kann mir Bezüglich deswegen guten Tipps geben bitte. ahja ist mein erstes DS davor Bloodborne gezockt(Ausweichen war da Himlisch aber DS schrott finde ich :)..

EDIT: Man kann mir auch ne PN schreiben welce punkte wo welche ringe welche zauber etc ^^

Hallo,

Ich habe eine frage kann man auf der ps4 gebannt werden oder softbann?

Ich und Cousin und nnoch 2 freunde sind bis kurz am ende haben immer zusamme ngezockt und immer gefunden..dann haben wir paar sachen getauscht waffen getunt und immer weitergegeben damit jeder starke waffe hat etc..

plotzlich kommt mein cousin nicht mehr zu uns in die gruppe findet uns auch nicht und wir ihn nicht..Haben alle Routerneugestartet ps4 neugestartet nichts zu machen..Vlt durch waffen tausch etc könnte sein das er gebannt wurden ist wie merkt man sowas?wie kann man das korrigieren?evlt support anschreiben?Wer hat die email? Fragen über fragen :) ahja paar seiten vorher wurde meine frage auch nicht beantwortet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...