Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Und was genau meinst du mit Community?

Bin übrigens Stufe 90. das wird doch nicht zu hoch sein. Außerdem würde ich dann ja keine Zeichen mehr sehen

Überall klappt es weitestgehend. Nur hier verdammt ich kotz im Strahl. Teilweise klickt man auf ein Symbol und sofort kommt die Meldung dass es nicht geht. Das ist Wahnsinn!

Dann wiederum dauert es ewig und man denkt jetzt kommt das Phantom und dann kommt schon wieder die Fehlermeldung einfach irre. Das spiel will mich doch verarschen

Bearbeitet von R32er

Das was du meinst ist hawkwood dessen quest ich jetzt leider schon gemacht habe und er nun tot ist. Deshalb kann ich ihn jetzt dort auch nicht mehr rufen leider. Vielleicht habe ich heute mehr Glück...

Ps: ich habe den einen Folianten statt Karla Irina von Carim gegeben und ich kann bei ihr zwar tiefer Schutz lernen aber Erosion fehlt. War das falsch den ihr zu geben?

Bearbeitet von R32er

Achso wozu kann man ihn dann da beschworen macht ja gar keinen sinn

Und heute auch wieder. Neuer Tag neues Glück.... Jedes Mal die gleiche Meldung. Ich raste aus.

Und warum zur Hölle kann man hier immer erst ein Phantom anwählen und muss warten. In den früheren teilen könnte man direkt mehrere Leute rufen

Bearbeitet von R32er

Für ein Item und den Verkauf seiner Quest. Man geht mit ihm diesen Drachenpfad hoch, dann setzt er sich vor den Altar und man muss die Geste vom Drachenpfad benutzen, dann bekommt man den besonderen Drachenkörperstein. Dann kann man wo anders gegen Hawkwood kämpfen um den besonderen Drachenkopfstein bekommen^^

Das hab ich schon gemacht. Dafür brauch man ihn an der Stelle nicht unbedingt. Geht auch ohne ihn

Klar geb ich dir recht ;)

So jetzt hab ich den scheis König doch noch tot und bin dann in NG+. Und irgendwie hab ich schlagartig keine Lust mehr. Die pyromantien bocken mich gar nicht.

Das wäre jetzt mein dritter Durchgang. Der erste war mit dex Charakter. Ich hätte mal vor ng auf glaube skillen sollen vielleicht.

Platin hab ich auch gar keine Lust zu machen wegen den ganzen Ringen Gesten und spells... Die luft ist irgendwie raus :(

Das stimmt hier ist lange nicht mehr so viel los wie anfangs.

Ja und genau das ist mir zu lästig. Jetzt die ganzen fehlenden Sachen durchzugehen.

Ich dachte ich mache noch einen Kleriker der paar Blitze schleudert aber irgendwie verging mir doch schnell die Lust auf das ganze alles nochmal. Gerade das anfangs Gebiet untotensiedlung habe ich keine große Lust

Ja, das geht wirklich.

Dazu musst du nur eines tun: Töte die alte Dame. :D

Später fallt sie tot um, dann kommt der Boss...

Wenn du sie jetzt schon töten, kommt der Boss natürlich auch sofort. ;) Funktioniert, habe ich selber gemacht. ^^

Zu dieser verdammten Trophäe.. Wenn man es mit dieser Beschreibung jetzt nicht versteht, dann würde ich es aufgeben und die Schule ggf. besuchen.. xP

Da steht: Alle Arten von Durchwirkung durchführen.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an einer Waffe durch.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an verschiedenen Waffen/Typen durch.

Da steht NICHT: Habe 15 Waffe mit allen verschiedenen Durchwirkungen gleichzeitig im Inventar.

Schließlich steht ja auch nicht: Besiege den Fürsten mit einem Großschwert und dem 2ten Schlag deiner R2 Kombo, während er nur noch 17 HP besitzt.

Da steht nur: Töte ihn.

Bei dieser Trophäe steht nur: Alle Arten durchwirken.

Bei dem Erfolg in DS2, den man bekommt wenn man stirbt, steht auch...

Stirb dein erstes Mal.

Da steht NICHT: Fall links bei der 3ten Schlucht hinunter.

Da steht NICHT: Stirb das erste Mal beim 7ten Boss.

Da steht NICHT: Stirb durch die nervigen Fässer und dem riesen Frosch.

Also, zusammenfassend für die "Hohli's" (nicht böse gemeint):

Wenn da steht, durchwirke alle Arten.. DANN DURCHWIRK SIE 15x. xP

Reim dir nichts dazu, da verwirrst du dich nur selbst. Da steht 15 durchwirken, also mach es. ^^

Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht:

Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. :D

Weiß da vll jemand eine Antwort?^^

Da gibt es so einen Samen wenn der Träger der Glut den benutzt greifen dich die mobs an ;)

Auch wenn der Typ nicht da ist kann man doch immer noch dort Waffen wandeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...