R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ach hab ich gerade schon welche gesehen. Der sogenannte stormruler aus demon souls wenn ich mich richtig erinner oder ? Siegward hab ich auch nicht ganz richtig zu Ende gemacht weil ich ihn einmal verpasst habe. Aber befreit hab ich ihn. Hab die Scholle bekommen. Sonst ist nichts bis auf seine Rüstung oder? Bearbeitet 25. April 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe yhorm jetzt tot und danach kam direkt diese Tänzerin wo ich Gestorben bin. Jetzt komme ich da aber nicht mehr hin. Wohin nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Im Kerker bei dem Riesen da ist noch ein Wärter und so ein Loch in der Wand. Ich weiß nicht wie ich da hinkomme Bearbeitet 25. April 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ah jetzt habe ich die Quest von anri verkackt. Jetzt weiß ich auch warum immer so ein leuchtender Punkt da ist wo sie eigentlich sein sollte als nächstes wohl. Haben die npc Quests Trophäen relevante Sachen die man verpassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Oh man ich glaube Platin wird hier nichts diesmal. Es sind einfach zu viele Sachen auf die man sich konzentrieren muss und die verpasst werden können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja irgendwie so werde ich es machen. Aber manchmal will ich vielleicht einfach einen neuen Charakter da ist dann nichts mit ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ebenfalls mit Söldner angefangen Hab mir aber direkt bei dem Samurai das Uchigatana abgeholt, und damit lief es wunderbar ^^ Same here. Hab auch direkt das uchi geholt und damit renne ich das ganze Spiel schon durch. Noch eine Idee für ne schnelle Waffe die gut mit dex skaliert ? Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an. Genau das nervt mich auch. Will das Spiel genießen und nicht immer ständig gucken müssen das ich was vergesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Schon wieder so schlecht. Phantom kann nicht gerufen werden. Bei der Tänzerin. Und das Spiel aus machen über das Menü geht auch nicht. Ich hasse das so sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bin gerade mit meinem neuen Charakter bei Orbeck von Vinheim. Er sagt ich soll gehen da ich für Zauberei nicht geeignet sei. Wie bekomme ich den jetzt noch in den Feuerbandschrein? Du musst mindestens 10 Intelligenz haben meine ich gelesen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Ich bin bisher eigentlich gut durchgekommen. Aber die Tänzerin gibt mir den rest. Bei mir geht online gerade nicht.. Jemand auch das Problem ? Bearbeitet 26. April 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Ich krieg so aufn Sack dort. Fazit des heutigen Tages : kein Stück weitergekommen. Typisches souls Erlebnis ? Ps: warum sind manche Phantome wie normale Menschen und sind Träger der Glut? Kann mir das jemand erklären? Also sie sind nicht wie Phantome sondern komplett Bearbeitet 26. April 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die Gegner nach der Tänzerin sind auch nicht ohne^^ kann es sein das ich mit Level 60 zu low bin hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es gibt doch 7 Schollen in einem run oder ? Ich bin jetzt in der Lothric Burg und habe gerade mal eine ? Ps: habt ihr die beiden Drachen gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Du musst da ja auch nicht durch^^Auf der Brücke springst du sofort zu einer Seite runter und da gehts weiter. Ja ich weiß jetzt sind sie platt:) Aber das Spiel legt in Lothric echt hart an Schwierigkeit zu Halleluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie darf man denn das verstehen: Bedingungen für optionale Ereignisse wurden heruntergesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Naja für Anfänger ist der blaue Pfad ja denke ich mal gedacht und dafür ist der gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Brauch man für die Ringe Trophäe alle Ringe inkl der +1 und 2 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kann trotz das ich Lothric gekillt habe keine Scholle bei der Maid kaufen. Muss ich noch irgendeine Asche finden? Und ich hab sie definitiv noch nicht gekauft weil mir jetzt nur noch diese zum kaufen,die beim Tausch gegen das Fragment des Schwertes und die Scholle beim namenlosen König fehlen. Was läuft da nun falsch ? Bearbeitet 1. Mai 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Achso. Im Netz steht nämlich davon nich s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.