Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ach hab ich gerade schon welche gesehen. Der sogenannte stormruler aus demon souls wenn ich mich richtig erinner oder ?

Siegward hab ich auch nicht ganz richtig zu Ende gemacht weil ich ihn einmal verpasst habe. Aber befreit hab ich ihn. Hab die Scholle bekommen. Sonst ist nichts bis auf seine Rüstung oder?

Bearbeitet von R32er

ebenfalls mit Söldner angefangen :D Hab mir aber direkt bei dem Samurai das Uchigatana abgeholt, und damit lief es wunderbar ^^

Same here. Hab auch direkt das uchi geholt und damit renne ich das ganze Spiel schon durch. Noch eine Idee für ne schnelle Waffe die gut mit dex skaliert ?

Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"

Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an.

Genau das nervt mich auch. Will das Spiel genießen und nicht immer ständig gucken müssen das ich was vergesse

Ich krieg so aufn Sack dort. Fazit des heutigen Tages : kein Stück weitergekommen. Typisches souls Erlebnis ?

Ps: warum sind manche Phantome wie normale Menschen und sind Träger der Glut? Kann mir das jemand erklären? Also sie sind nicht wie Phantome sondern komplett

Bearbeitet von R32er

Ich kann trotz das ich Lothric gekillt habe keine Scholle bei der Maid kaufen.

Muss ich noch irgendeine Asche finden?

Und ich hab sie definitiv noch nicht gekauft weil mir jetzt nur noch diese zum kaufen,die beim Tausch gegen das Fragment des Schwertes und die Scholle beim namenlosen König fehlen.

Was läuft da nun falsch ?:(

Bearbeitet von R32er

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...