R32er Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gibt es den kleinen Speck Stein nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Kann mir bitte jemand sagen wozu es ist diese dunklen Siegel zu heilen damit die nicht mehr im Inventar sind? Hatte das schonmal gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Du siehst halt nicht mehr aus wie ein Zombie, verbaust dir damit eine Questline und es kostet Seelen. Das bringt es^^ Also bringt es nicht viel also nicht machen Warum gibt es manchmal online zwei Träger der Glut ? Normal kann es doch nur einen Host geben und der Rest sind Phantome. Versteh ich nich so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Also ich habe scheinbar wieder einen bug. Haben 2 Folianten die ich cornyx geben will aber sie bleiben immer im Inventar. Hat das auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Achso. Wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen.Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen. Oh ja da bin ich einmal gewesen bei den Ratten. Die haben mich direkt geonehitet. Richtig mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wie bekomme ich denn das Tor in Anor londor auf? Ps: das Gebiet davor ist echt das schönste bisher im ganzen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Also online klappt momentan echt überhaupt nicht. Jedes Mal Phantom kann nicht gerufen werden. Aber invadet werden geht ist klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Same here.Ständig das Spiel verlassen und neu probieren. Heute morgen ging es gut. Jetzt hingegen läuft mal wieder nichts. Kann den Satz nicht mehr lesen... Es ist Mega schlecht. Kumpel meinte Konsole neu starten aber bringt auch null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo findet man den sonnenkrieger eid denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Versteh ich das richtig ? Die blauen Wächter und die finster Mond Typen sind doch genau die gleichen. Man hilft dem blauen Pfad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das ja echt Blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach dem Boss in Anor londor wo geht das denn da weiter eigentlich? Bin jetzt zurück und den Kerker weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja warum? Fehlt noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist der Kerker dann der richtige Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Diesen Wallbauer Eid verstehe ich nicht so ganz. Ich sehe dauernd diese lila Schrift um einen irren finstergeist zu rufen. So weit so gut. Aber es geht ja noch anders beschworen zu werden. Oder invaden. Kann mich da jemand aufklären wegen dem eid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Im Kerker von ithyll kommt man doch kurz nach draußen wo man eine Abkürzung freischaltet. Da sitzt so eine Gruppe Typen auf dem Boden. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich habe gerade die Wallbauer entdeckt aber ich war im rosaria eid. Und dann kam im schrein von sirris nur noch das wir jetzt Feinde sind ... Ist da jetzt etwas falsch? Oder nichts schlimmes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 - Hat sich erledigt, hab Anri gefunden. ^^ Danke dir.- Dsa weis man leider nie so genau weil es leider so ist das es keine genauen angaben zu den jeweiligen Quest gibt. Was die sachen nochmal ordenlich erschwert wenn man bestimmte Ringe, Gesten oder Zauber will. Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Was ist das für eine Geste ? Was muss man dafür machen? Ps: kann es sein das yhorm irgendwie richtig lange dauert. Man zieht dem ja nichts ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.