R32er Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man ich hab es in England bei gamecollection bestellt seid Freitag verschickt und immer noch nicht da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir kurz jemand sagen was das bei FP bedeutet in Klammern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir kurz jemand sagen was das bei FP bedeutet in Klammern? Kann jemand was dazu sagen? Also was bei den Waffen steht für den Verbrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Der Verbrauch von FP wenn du den Specialangriff der Waffe nutzt. Also linke Hand frei, L2 halten dann R2 drücken Ich weiß schon was gemeint ist. L2 Angriff mit der primär Waffe ist der Spezialangriff. Aber es gibt eine Zahl außer der Klammer und welche in der Klammer. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kann jemand kurz sagen wo man kleine Scherben kaufen kann ? Ich meine das gesehen zu haben aber vergessen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab ich einen bug? Hab einen scharfen Edelstein gefunden aber beim schmieden taucht er nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Mir ist gerade erst der Wert Aushöhlung aufgefallen. Was macht der und wie beeinflusst man diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich denke es ist wie bei allen souls spielen. Unter 50% ist man noch schneller beim rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das mit dem rufen is bei ds3 genau wie bei ds2 mega nervig. Will mit nem Kollegen wie auch in bb alles Koop zocken nur leider kann ich ihn selten rufen bzw dauert es Jahre bis ich sein Zeichen sehe, andere Zeichen sehe ich sofort und er kann von anderen auch direkt gerufen werden.Mich kann er auch immer sehr schnell rufen nur wenn ich ihn rufen will is es mega anstrengend und zeitaufwendig, hatten bisher immer Geduld, aber beim 2. Leuchtfeuer vom Pfad der Opferung sind wir jetzt ungelogen seid FAST 2 STUNDEN dabei uns zsm in meine Welt zu bekommen. Haben die Konsole neu gestartet, Zig mal gerüstet und pw geändert, Spielersuche mal EIN mal AUS. Es is immer das gleiche..Bei ds2 war es nich ganz so schlimm, aber ähnlich und bei BB hatten wir 0 Probleme da klappte alles sofort wie es sein soll.. Komisch. Ich hatte bei BB immer massiv Probleme mit Freunden zu spielen. Ds3 hatte ich bisher noch nicht probiert. Aber generell finde ich das System mit den Zeichen viel besser als bei BB da man dort mehr Feedback hat ob es klappt mit dem online spielen. Bei BB war alles so mega random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich habe vor einer Woche noch BB komplett im Koop gedaddelt. Mit dem Passwort ging das immer perfekt. Sogar bei 190 Level Unterschied. So unterschiedlich kann es sein. Bei mir war es richtig übel bei BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Übersicht Charakter. Aushölung. Sollte man nicht heilen wenn man die Quest mit Yoel erfolgreich abschließen will. Hat der Wert denn sonst irgendwie Auswirkung auf das Spiel? Also ich habe mich gerade geläutert. Außer dem Aussehen weiß ich nicht was es bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Na toll.. Dann hätte ich es wohl nicht umkehren sollen. Wenn man dadurch die Quest line unterbricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 - Macht nix alles gut, habs gefunden und ich danke dir vielmals ^^ Meinst du die Stelle in der unteren Siedlung? Wo oben auf dem Turm der Riese der die Speere wirft? Da kann man doch wenn man hoch fährt runter springen. Oder meint ihr eine andere Stelle? Denn Schalter sind da keine. Mir hat der Carim aber geholfen bei diesem Biest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Kille momentan viele mit dem Bogen obwohl ich eigentlich Magier bin.Aber ich komme was die Reichweite betrifft immer nicht richtig an die Gegner ran was das anvisieren betrifft.Ich weiss nicht ob es da mal ein Ring gibt um die Zauberreichweite zu erhöhen aber das mit dem anvisieren ist echt blöde. Wäre cool wenn es da auch die Möglichkeit geben würde Zauber so zu wirken wie mit der Egoperpektive bei Schusswaffen.Ist irgendwie ein Schwachpunkt finde ich genauso das man seine Rüstungen nicht verbessern kann.Also dann ist man ja quasi bei NG+total am Popo*g*.Denn grossartig verbessern kann man sich ja dann nicht mehr ausser durch leveln Zauber kann man mit dem Fernglas doch anvisieren Nein, er meinte die Kathedrale mit den beiden Riesen drin. Dann bin ich da wohl nicht nicht Bearbeitet 18. April 2016 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Könnte man aber so war es schon immer seit jeher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja das mit dem belastungsring klappt bei mir auch nicht. Ist wohl ein Bug? Wo kann man den große Scherben Farmen? Hab bloß eine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe eben diakonie gekillt aber jetzt weiß ich nicht wo es weiter geht. Kann jemand nen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Sind eigentlich die Gegner nach einer bestimmten Anzahl an Kills weg und kann man die Leuchtfeuer stärken das die Gegner stärker werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sorry für OT: aber nutzt hier jemand Tapatalk auf dem iPhone und bekommt auch immer sehr willkürlich Push wenn hier zB was geschrieben wird ? Ich versteh das nicht. Mal kommt was mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Kann es sein das die Aushöhlung es vielleicht beeinflusst das man schwerer Phantome rufen kann? Ich laufe die ganze Zeit mit 99 Aushöhlung rum und habe das immer noch nicht verstanden. Was genau soll es bringen bei der Hüterin das dunkle Siegel zu heilen welches ich jetzt 5 mal habe vom leveln bei yhorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.