Batman3000 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo! Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen. Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters. Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde. Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo. Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Schade werde ich wohl ab jetzt in belastbarkeit erfahrungspunkte tun müssen.Brauche ja noch 2 teile.Ich kann die standard Kriegerrüstung nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.