SiLenTReyZax3 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Da hat Keno77 vollkommen recht. ^^ Die erste Plünderung ist easy. Bei der zweiten Plünderung wird es leicht tricky, wenn man nicht weiß wie. Bei der dritten Plünderung stirbt er unvermeidbar. Da kannst du die Drachen töten so oft wie es dir Spaß macht, er wird trotzdem sterben und du findest seine Asche auf (glaube ich) einem Dach. ^^ Da würde ich empfehlen: Nach der 2ten Plünderung aufhören. Die Maid verkauft mit der Asche sowieso nur das, was er dir auch verkauft. Und so wird es im Schrein wenigstens etwas voller. Edit: Zu den Drachen... Wie Keno auch schon erwähnt hatte: Man lässt sich runterfliegen, geht links vorbei, durch das Gebäude durch, da wo der Drache flammen spuckt gerade durch, dann die Gegner schnetzeln und die Treppen hoch.. Dort kann man den "Fuß" des rechten Drachen angreifen und danach dieses schwarze Parasiten Dingens. Warum der 2te Drache dadurch auch "K.O" ist, weiß ich leider nicht. Die Animation sieht man nicht von innen. Fest steht nur: Der Drache ist nicht direkt tot. Er hat genau so einen Parasiten, den man töten muss um die Belohnung zu erhalten. Bearbeitet 15. Mai 2016 von SiLenTReyZax3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenTReyZax3 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ich raste aus. Beim namenlosen König klappt kein rufen anderer Spieler Wieder mal! Jedes Mal diese damliche Meldung ...Und das scheis Ding ist so Bock schwer ... Ich sterbe meistens one hit Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber... Scheiß drauf. Wenn du zufällig auch auf xBox spielst, dann klatsch ich dir den Boss gerne um. ^^ (Bin nur im Ps Forum, weil ich selbst etwas nicht wusste... Die Antwort gab es nur hier, weil es eine Frage war worüber keiner n Thread machte xPP) Edit: 'Für Shane: Ja, Eid der Wallbauer anlegen, dann invaden oder dich beschwören lassen. Jeder "Host" Kill gibt dir 1 Wirbelsäule. Für birdmancapcom: Ich kann dir die genaue Punkteanzahl nicht sagen, da es auch auf Ringe etc ankommt... Mein Tipp für dich: Ich spielte mit schwerer Rüstung und zB dem Fume Greatsword. Dadurch komme ich auf 68.0%-70.0%. Dadurch bist du schnell, hast aber kein Schild. Allerdings spielte ich auch schon mit dem Havels Schild.. Vorteile hier muss man bedenken: Du bist mim Rollen vielleicht nicht gaaanz so fix, man kann das Schild dafür aber auch kaum durchdringen. NIcht einmal mit einem ultra greatsword oder einer Axt kriegst du das vernünftig down. Du kannst durch aus alles anlegen.. Brauchst dafür aber locker über 60 Belastbarkeit. Ich selbst habe 42 und kann nicht nur "schweres Zeug" tragen. ^^ Du kannst also natürlich so hoch skillen, wenn du das möchtest.. Allerdings würdest du dadurch die anderen Stats sehr vernachlässigen. Daher würde ich sagen: Probier dich auf eines festzulegen, ansonsten musst sehr viele Punkte in Belastbarkeit investieren. (Ps: Ich glaube der Unterscied vom +0 zu +2 betrug ca 1-2% bei mir, also... Fuck that shit xPP Der Unterschied zu +1 ist sehr minimal, der auf +2 auch minimal. ^^ Lohnt sich nicht dafür bis NG++ duchrushen) Bearbeitet 18. Mai 2016 von SiLenTReyZax3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenTReyZax3 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hab heszern ein Video gesehen das man schon zu Anfang die Tänzerin besiegen kann und somit dann schon zur Lothric Burg kann. Geht das wirklich? Hab ich noch nicht versucht Ja, das geht wirklich. Dazu musst du nur eines tun: Töte die alte Dame. Später fallt sie tot um, dann kommt der Boss... Wenn du sie jetzt schon töten, kommt der Boss natürlich auch sofort. Funktioniert, habe ich selber gemacht. ^^ Zu dieser verdammten Trophäe.. Wenn man es mit dieser Beschreibung jetzt nicht versteht, dann würde ich es aufgeben und die Schule ggf. besuchen.. xP Da steht: Alle Arten von Durchwirkung durchführen. Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an einer Waffe durch. Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an verschiedenen Waffen/Typen durch. Da steht NICHT: Habe 15 Waffe mit allen verschiedenen Durchwirkungen gleichzeitig im Inventar. Schließlich steht ja auch nicht: Besiege den Fürsten mit einem Großschwert und dem 2ten Schlag deiner R2 Kombo, während er nur noch 17 HP besitzt. Da steht nur: Töte ihn. Bei dieser Trophäe steht nur: Alle Arten durchwirken. Bei dem Erfolg in DS2, den man bekommt wenn man stirbt, steht auch... Stirb dein erstes Mal. Da steht NICHT: Fall links bei der 3ten Schlucht hinunter. Da steht NICHT: Stirb das erste Mal beim 7ten Boss. Da steht NICHT: Stirb durch die nervigen Fässer und dem riesen Frosch. Also, zusammenfassend für die "Hohli's" (nicht böse gemeint): Wenn da steht, durchwirke alle Arten.. DANN DURCHWIRK SIE 15x. xP Reim dir nichts dazu, da verwirrst du dich nur selbst. Da steht 15 durchwirken, also mach es. ^^ Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht: Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. Weiß da vll jemand eine Antwort?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenTReyZax3 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 so mir fehlen jetzt noch 25 finstermond abzeichen und 26 grasklingen, das zeug bekommt man aber nur wenn man über den eid gerufen wird oder?, man bekommt also nichts, wenn man sein weißes zeichen legt und jemand anderem hilft alles zu töten was an finstergeistern angreift oder? Exakt. Du musst über den Eid gerufen werden, ansonsten kriegst du nur eine Bleich Zunge (wenn ich mich nicht irre. ) Außer natürlich (wie zB die Grasklinge) du farmst sie an Monstern.. Was lange dauern kann, bei 26. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenTReyZax3 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Also wenn der den Riesenbaum-Samen benutzt, während ich schon da bin, dann attackieren die mich auf einmal trotzdem? Und so lernt man trotzdem immer wieder was dazu. Wo ihr das gerade ansprecht mit den Beweisen das will ich jetzt auch mal erledigen.Allerdings wie und wo.Gut farmen weiss ich das soll ja noch bis 2020 dauern.Also was muss ich Eidtechnisch tun um die zu erhalten.Habe gelesen Finstmondwappen anlegen oder dieses andere Dingens.Was ich nicht verstehe das müsste Ruckzuck gehen denn es heisst doch man wird in die Welt eines anderen Spielers gerufen wenn er von einem Finstergeist angegriffen wird.Ist das nicht nach Hohepriester Sulyvan schnell erledigt? Theoretisch... Aber jetzt musst du bedenken: Dort machen zB 200 Leute PvP, also 200 Finstergesiter... 80% haben nicht die passenden Einstellungen zB damit du zu denen kommen kannst. Dann sind da noch 5000 andere Spieler mit dem Eid, die ebenfalls die Items wollen. Also das Fazit: Ja, es würde definitv dort am Schnellsten gehen, aber es würde dennoch etwas länger dauern. ^^ (Zudem scheitert man bei Invasionen manchmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.