TrickstarYolo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hab en Problrm, die Beweise der Eintracht bekomme ich nicht, wenn ich meine Schrift als Blauer Wächter oder als Klinge des Finstermonds ablege in irythill. Was mach ich falsch? hab sonst jeden eid hochgefarmt, ausser den schaff ich nicht, ich rate auch von boosten ab, verdirbt spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Dann bin ich also rip, weil niemand den pfad an hat sowie ich lvl 140 bin (tendenz stark steigend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Was ist das für eine dumme Aktion von Seite der Macher Oo Ich hoffe die patchen da noch was dran damits einfacher geht, bis jetzt hat darksouls die längste platinzeit.. schon über 130h.. reudige scheisse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 bei mir droppen die 3 es nicht, auch nicht it finderglück 360. hab für die wolfblutklingen knappe 20h gebraucht für 30.. also ne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich finds beschissener das niemand den blauen pfad trägt, wie bitte soll man denn sonst die eintracht beweise farmen... die silberritter dropen bei mir jedenfalls nach 3h killen nichtmal 1 beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 geh als blauer wächter oder als finsterklunge und setz ein zeichen nach sulyvahn, du wirst gerufdn und für jeddn kill welchen du machst bekommst du di, geht schneller als bei mobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich bekomm die trophäen nicht für alle wunder zauber und pyromantie, obwogl ich jeden gekauft habe, bin schon im ng+++, also ich sollte schon alle haben eide sind auch auf stufe 2 und jedes monster, alle gebiete in einem schwung gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.