Staudi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo! Mir fehlt ein Zauber, den ich durch stufe 1 bei Aldrichs Eid erhalte. Leider werde ich trotz geschworenem Eid nie in eine Welt gezogen zum Invaden. Gibts da irgendwelche Tipps, das nervt ein bisschen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staudi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Vielleicht noch zur Info: bin Stufe 106, also nichts exorbitantes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staudi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Super, danke für den Tipp. PVP macht aber sooo Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staudi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Jetzt habe ich endlich den Zauber von Aldrichs Eid erhalten und wollte die letzten beiden Zauber durch Bossseelen umwandeln. Jetzt ist der Typ nicht mehr im "Nexus"! Habe das Spiel praktisch durch und bräuchte nur mehr das ng+ starten. Muss ich den Wandlungsofen im NG+ wieder holen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staudi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Danke für die Info! Naja auch nicht so tragisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.