Hapsburg Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt Die Seelen können, wie du schon sagst zum lvln verwendet werden. Ich würde allerdings davon abraten. Durch die Bossseelen kannst du dir verdammt mächtige Waffen oder Zauber bauen lassen oder eintauschen. Die Entscheindung was du damit tust, sollte also wohl überlegt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Spielt von euch wer einen Pyromanten und kann mir eine gute Waffe empfehlen ?bin jetzt schon Stufe 50 und laufe immer noch mit der Axt vom beginn rum ,habe ein wenig Stärke und Geschick geskillt aber mehr an INT und Glaube ,gibt es da eine waffe die gut zum pyro built passt ? eventuell mit Boss Seelen schmieden ? ich würde auf das Moonlight-Greatsword warten. Das skaliert mit Int. Ansonsten macht die Pyrohand auch recht gut schaden wenn du die aufwertest. Benutze einfach das, was dir gefällt und du mit klar kommst. Und was du tragen kannst. Ich mache das immer von den Werten abhängig die ich gerade habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich ärgere mich gerade grün und blau. Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead: Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost..... Ist der Zauber nicht der Knüller? Bei Fextralife steht, dass das Schwert auch nicht so gut sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habs mir mal geholt. Geht schon um einiges mehr ab als mein Breitschwert ohne Aufwertung. Gut, dass ich das Schwert genommen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Den Lindwurm fand ich jetzt auch echt fies.... Aber dann hab ich eine Ecke gefunden, wo man ihn mit Zaubern echt gut austricksen kann. Wie macht man den als Melee? Der hat ja unglaubliche viele Leben und macht dazu auch noch gut Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Soweit ich weiss nicht. Ich glaube sie verschwindet aber auch nur, wenn du alle verfügbaren Wunder/Hexereien von ihr kaufst. Wenn du 1 von jeder Sorte über lässt verschwindet sie glaube ich nicht. Ich habe ihr den letzten Folianten gegeben und dann gleich alles gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So leicht fand ich den Endboss jetzt nicht. Da gab es durchaus schwerere. Den Hohepriester fand ich übler als Magier/Pyro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich bin jetzt fertig mit dem ersten mal durchspielen. Ich werde jetzt soweit alles farmen was geht um bei ng+ und ng++ nur noch die Ringe einsammeln zu müssen. Ich bin SL 102 glaube ich. Da findest du noch massig Leute zum beschwören Das "LvL" Cap liegt für viele bei 120, wegen PvP. Vielleicht liegt es daran, weil mit 166 bist du ja schon ein gutes Stück weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich bin auch gerade am famen für den Finsterklingen Eid. Es ist einfach nervig. Hab schon den Ring an + den mimic Kopf + Rostige Münzen 1 Pro Versuch Jetzt bin ich schon bei 1,8 Millionen gesammelten Seelen und mir fehlen noch immer 8 Stück. Ich hoffe die anderen gehen schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 So ich bin unentschlossen. Welche Waffe soll ich benutzen Vom Style her gefallen mir am meisten: Drachentöter-Großaxt Yhorms Großmachete Wolfsritter Großschwert (Artorias alte Waffe) Wolnirs Heiliges Schwert Welche davon findet ihr am besten vom Stil und Moveset her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ah ok das video das ich gesehn habe war wohl nicht vollständig. Wo ist die mimic im gipfel bin grade dort Bei mir war es so, dass ich alle Mimics getötet hatte, den Helm aber nicht bekommen habe. Ich musste nochmal reden Standpunkt abrennen wo ich die Mimics gefunden hatte. Hier sind alle Standpunkte: https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Mimic Als ich davor stand habe ich das Spiel beendet und neu gestartet. Bei der letzten die ich getötet hatte lag auf einmal nach einem relogg der Kopf auf dem Boden ohne in einer Truhe zu sein. Ich denke mir mal es ist noch ein wenig buggy, aber so hat es ganz gut geklappt. Hat nur viel Zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online? https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Covenants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wen ich das richtig mitbekommen habe muss man wirklich jeden schritt genau so einhalten, wie es im guide steht. Jede kleine Veränderung scheint Questreihen abbrechen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Herrlich... Versuche nun seit drei Stunden mit dem Käfigkerl im Dorf der Untoten zu interagieren, aber nichts passiert. Hats sonst bei jedem funktioniert? Wenn du den Baum-Boss schon besiegt hast wird das nichts mehr. Dann musst du erstmal eine andere Questreihe beeneden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich hab mal ne frage soiel ds3 auf ps4 am anfang kommt immer die meldung das patch 1.04 raus ist aber meine ps4 sagt hab das neueste update.... im spiel steht aber spiele 1.03 und 1.04 ist die aktuelle wie kann ich das problem lösen ? Der 1.04 Patch kommt erst in den kommenden Wochen, habe ich heute gelesen. Das dauert noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.