x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Könnte das bitte Jemand beantworten wäre echt nice Hallo bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 mal ne bloede Frage, ist es nicht möglich 2 der 3 Goldenen Trophäen im 1. Durchgang zu bekommen, wenn man nachdem man die Augen des Feuerhüters bekommen hat, den Speicherslot in die Cloud lädt? Man muss dann zwar immernoch n kleines Stück spielen, muss aber 1. Run nicht komplett machen? Das kannst du sogar kurz vorm Ende machen hab ich auch so gemacht und in der Roadmap ist es auch beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Dann stelle ich halt die gleiche Frage nochmal vieleicht antwortet dann Jemand bleibt die Stufe bei den Eiden bestehen oder verschwindet die wieder wenn ich den Eid wechsle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 HAllo hab ein Problem bin Im NG+ jetzt in Irithyll und Orbeck ist nicht mehr im Feuerband-Schrein einfach verschwunden ist das taucht der wieder auf oder an was könnte das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.