Barney Gumble Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Dark Souls macht mir keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt an die zehn Spielstunden damit verbracht diese Beweise der Eintracht zu farmen und habe erst fünf(!!). Wie kann das sein? Ich nutze den Goldenen Schlangenring +1, habe die Truhe auf dem Datz und setze den Kristallweisen-Rapier +5 ein. Natürlich ploppe ich vor jedem Durchgang eine Münze. Ich habe mittlerweile so viele Seelen gefarmt, dass ich total überlevelt bin. Ich habe Glück mittlerweile auf 99, weil ich mir die anderen Werte nicht kaputt machen wollte. Danach habe ich die Seelen bei der Schreinmaid und anderen Händlern ausgegeben. Ich habe jetzt wirklich jede Rüstung, jede Waffe, jeden Schild. Mein Inventar ist voll mit allen Pfeilen, Bolzen und jede Menge anderem Scheiß, den ich nie benutze. Dank der vielen Titanitscherben habe ich sogar fast jede Waffe auf +6 gebracht. Hauptsache weg mit den Seelen. Das kann From Software doch so nicht gewollt haben. Ich bin im NG+ mit Level 240. Ich hätte mir das farmen besser für das Ende aufgehoben. Wenn ich ins NG++ gehe, kann doch gar kein Spielspaß mehr aufkommen. Wenn die Gegner mich sehen, fallen die doch schon um. Ernst gemeinte Frage: kann man Beweise der Eintracht kopieren? Damit meine ich, dass ein Phantom mir welche droppt, ich dann den Spielstand speicher, dem Phantom alle Beweise gebe, den Spielstand neu lade und mir die Beweise wieder geben lasse und dann von vorn? Ja, ich weiß, dass das cheaten oder was weiß ich was ist. Ist mir egal. Zumindest bei mir ist es nicht möglich anders auf Platin zu kommen. Es gibt ja leider keine Asketenleuchtfeuer, die man in Anor Londo verwenden kann um die Beweise der Eintracht zu holen, die dort ganz normal herum liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.