Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LoneStar1983:

Du findest also schwerer? Viele sind ja eher der Ansicht, dass der Schwierigkeitsgrad für ein Souls Spiel zu niedrig sei. Ich bin nicht so der Souls Spieler und fand das Spiel moderat. Aber es gab schon ein paar Gegner die einen ziemlich schnell fertig machen konnten. Wie diese mutierenden Gegner. Da haben die Jungs von FromSoftware wohl bisschen Resi gezockt. 

Ich persönlich würde auch sagen, dass Dark Souls 3 an Stadardgegnern ein paar der nervigsten/schwersten der Reihe zu bieten hat. Im Gegensatz zu den älteren Spielen haben einige Gegner hier teils endlos erscheinende Kombos und Movesets, die oftmals viel übler reinhauen als in den alten Teilen. Oder solche tollen Fähigkeiten wie die Gefängniswärter im Kerker (einer meiner Top-Anwärter auf den Titel nervigster Souls-Gegner ever). Die fand ich fast noch schlimmer als die Basilisken mit ihrem Fluch.

Es ist am Ende sowieso immer schwer zu sagen, welches nun das schwerste Souls-Spiel ist, das sieht jeder anders. Ich persönlich hatte die meisten Probleme mit Dark Souls 2, da es mein Einstieg in die Reihe war. Dementsprechend hab ich mich durch das erste Gebiet mehr oder weniger gequält. Dark Souls 3 würde ich aber nie als 'zu leicht für ein Souls-Spiel' bewerten, immerhin sind ein paar der mMn schwersten Bosse des Franchieses dabei. Die meisten Tries überhaupt habe ich bestimmt an Defiled Amygdala verbraucht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...