spinaLcord Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Der online Modus ist gerade aktiviert worden. Zumindest jetzt bei mir. Kann schon Signaturen legen. Wurde auch jetzt schon beschworen. Bearbeitet 11. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der Online Modus hat nur 3 Estus Flakons, ja Gute Nacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Du hast immer die Hälfte deiner Estus Flasks im Online Modus, man kann also maximal 7 dabei haben. Nice, danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Was bedeutet unter Netzwerk Einstellungen die Option Rufsymbol Eingeschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn du aus einstellst, dann kannst du nur mit europa zusammen spielen, also keine japaner, US usw. Stell besser auf ein, damit du schneller spieler finden kannst. Ich dachte dafür ist die Option Regionalübergreifendes Spiel. Hab es auf uneingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Weiß einer wie man die Text Sprache auf Englisch einstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hey, ich weiß nicht ob das jemand hier schon angesprochen hat. aber glaubt ihr das die GotY Dark Souls 3: The Fire Fades Edition die am April raus kommen soll, Trophäen haben wird ? Bearbeitet 19. März 2017 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983: Ganz sicher. Warum sollte es keine geben? Weil Bloodborne GotY hatte z.B. keine. Ich meine Trophäen um z.B. Doppel Platin zu holen wie bei Witcher 3. Da konnte man mit der Haupt und GotY Edition eine Platin holen. habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.