Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Batman3000:

Hallo!

Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen.

Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters.

Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde.

Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo.

Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil.

Na gut also ich trage momentan diese Rüstung von dem Havel.Habe viel in Belastbarkeit gesetzt.Das ging aber auch erst sehr spät das ich die Rüstung komplett targen konnte.Allerdings ohne sein Schild und diesen Drachenzahn.Also um das tagen zu können müsste ich noch zig Punkte in Belastbarkeit setzen.Und ich habe als Zauberer begonnen*g*

Die Rüstung von den schwarzen Rittern finde ich auch ziemlich stylisch vor allem der Helm.Die habe ich allerdings erst später gefarmt da kommen ja dann irgendwann ein paar mehr.Welche Rüstung ich ganz gut fand so ziemlich am anfang war die von diesen zwei Farrons Wächtern oder Krieger.Verbanntenrüstung heisst die glaub ich

vor 2 Stunden schrieb RockstarJuiced:

Hab jetzt auch in wenigen Stunden knapp 30 Beweise gesammelt  ;-) Ist zwar mühselig,aber es geht! Ab und an wurde ich noch gerufen! Weis halt nur nicht wie das vor dem Patch war! 

Ja das ist das Problem dabei.Man muss schon ein wenig motiviert sein und auch bleiben.War auch erst übelst angefressen weil es so aussah als würde das nicht schnell genug gehen.Aber dann hat man ab und zu so ein Schwung und kriegt ein paar mehr von diesen Dingern.Das mit dem rufen ging mir da mehr auf die Nerven weil ich da jedesmal nicht dem Spiel des anderen betreten konnte.Also ich kann nur sagen wenn man die wirklich farmen will dann sollte man das auf mehrere Spieldurchgänge verteilen oder halt ganz zum Schluss machen.Aber wie man ja sieht letztendlich kommt jeder ans Ziel.

vor 13 Stunden schrieb Pintoss:

Guten Abend, kann mir vielleicht sagen was ein gutes Stärke PvP Gear ist? Eventuell noch zu der Status Verteilung. Ich liebe es mit Großschwert zu Spielen, jedoch Sterbe ich meist im Pvp. Will die nötigen Items für die Eid Ringe farmen. Danke schon mal im voraus. :) 

Naja also ich finde diese riesigen Zweihandwaffen übel weil die einen ja quasi aus 20 Meter noch treffen.Weiss nicht ob die das mittlerweile mal behoben haben.Allerdings ist ein normales Einhandschwert wie dieses Finsterschwert im Zweikampf unschlagbar.Diese Waffen sind schnell und wenn man wendig genug ist kann da eigentlich jeder geschlagen werden.Also ich selber habe mit deisen Zweihandwaffen keine guten Erfahrungen gemacht.Ich finde die einfach zu langsam.Klar wenn sie treffen dann machts Aua aber die sind viel zu unhandlich in meinen Augen.

vor 2 Stunden schrieb Dragonfly:

Hi sagt mal ist das normal das man beim invadieren nur zu 1 vs 2, 3 oder 4 situatonen kommt

Naja ich habe auch schon gehabt das da irgendwelche Spieler ganze Turniere abhalten.Also gibt manche Spieler die das wohl toll finden da zig Spieler zu beschwören.Ist ja ganz mal lustig aber eine Zeitlang war es echt nervig gerade wenn man als lila Phantom Eidgegenstände sammeln wollte.

vor 1 Stunde schrieb Dragonfly:

In DS2 war das nicht so schade da hab ich auch sehr oft invadiert das macht das ganze für den po

vor 58 Minuten schrieb Dragonfly:

Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack.

Naja gut für mich war das ungewohnt.Hatte erst sehr spät angefangen PVP zu zocken bei Dark Souls 3.Und dann kommt man da auf einmal in so Spiel und da kämpfen massig Leute gegeneinander.Habe da auch immer mitgemacht aber irgendwann ging mir das auf den Sack.Habe mir dann irgendwann mal den Drahtzieher dort geschnappt.War zwar nicht die feine Englische aber naja

vor 3 Stunden schrieb Dragonfly:

Ich find es halt einfach schade gerade Invadieren war immer sehr spaßig aber so ca. 30 mal gestren 3 Fight Clubs, 5 Einzelkämpfe und der rest ganke.

Ach diese Fightclubs die gibts wohl öfter?Dachte das war damals bloss ein dummer Zufall bei mir.Was hat denn das für ein Sinn bitte?

vor 8 Stunden schrieb WiP:

Regel Nummer 1: Man redet nicht über den Fight Club

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber wie der Name schon sagt, die PVP-Liebhaber hauen sich gerade hinter Sulyvahn auf den Mappe, just 4 fun xD  

Mal was anderes.Ähm ich versuche hier gerade Trophäen anzugleichen bzw.dieses Platinbanner etc.Wo bitte geht das hier?Ich finde das irgendwie nicht

vor 37 Minuten schrieb Keno77:

Das is aber was ganz anderes :D Das unterstützt das Forum derzeit noch nicht wieder :/ Werden jetzt erstmal die wichtigeren Sachen gemacht, dass es überhaupt wieder einwandfrei funzt. Danach kommen die Trophäen und das Platinbanner wieder zurück, alles nur eine Frage der Zeit :) 

Achso ok.Ja funzen tut das ja hier irgendwie überhaupt nicht.Oder liegt an meinem Rechner bzw,Internetverbindung.Kein Plan.Das brauch ja Ewigkeiten bei mir bis das mal geladen ist

vor einer Stunde schrieb Orage:

Dann hast du echt Glück mit dem Spiel. Ich habe allein 15h die Ritter gefarmt und nur 2 der gesuchten Items erhalten. Ich bin schirr ausgerastet, dass da einfach nichts kam.

Für das Spiel selber und alles drum und dran war ich nach 55h fertig und dann das.

Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses eine Wunder oder besser gesagt alle Magien/Wunder, die man über die Eide erhalten kann, nicht auch über einen alternativen Weg bekommt. Ich verstehe es einfach nicht. Also aus meiner Sicht bleibt jetzt das Spiel liegen bis das behoben ist. Ist ohnehin der langweiligste und schwächste Teil der Serie.

@dlx-2012 Glückwunsch, aber ehrlich wie scheiße muss mein Pech sein.

Naja ich verstehe das gut wenn ihr euch da ärgert.Also ich habe auch erstmal eine zeitlang blöde rumgefarmt.Das Problem ist einfach das diese Eidgegenstände auch nur von ein paar wenigen Gegnern gedroppt werden.Wenn man da ein paar mehr Gegnertypen mit bestückt hätte dann wäre das auch gegangen.Wenn ich überlege diese Zungen die kriegt man ja quasi nur von diesen Finsterrittern und von denen kommen da in diesem Areal 2 Stück.Da habe ich damals das erste Mal gedacht He Spieleentwickler ist das euer ernst*g*.Das war aber auch schon im zweiten Teil so.Also das hat viele genervt.Was ich auch im dritten Teil blöde finde ist das es da vom Spiel kaum Unterschiede gibt was das mehrmalige durchspielen betrifft.Im zweiten Teil kamen da wenigstens noch diese Phantomgegner usw.

Da gabs doch jetzt so Update die Tage.Ist da immer noch nichts verbessert worden was die Droprate betrifft?

Würde dir ja behilflich sein aber ich weiss nicht wie bzw.was für eine Stufe du hast und ob ich die für dich sammeln könnte.

vor 13 Stunden schrieb Orage:

Das ist ja das Problem. Man kan einem bei dem Zeug nicht helfen, aber auch egal.

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler mal ihren Verstand einschalten und mal etwas intelligentere Patches rausbringen oder das zumindest mit den DLCs etwas tuen sollte.

Würde gerne FromSoftware anschreiben, aber würde auch nichts bringen. Dabei haben sich bereits viele Spieler via Twitter an das Studio gewendet und bislang nichts.

Habe auch vor kurzem ein Spiel gespielt (Attractio), welche gewisse Trophäen besitzen, die nicht schaffbar sind und die Entwickler angeschrieben, aber keine Rückmeldung. 

Egal wo man sich die Archivments/Trophäen anschaut, hat kein einziger Spieler diese 4 Stück im Spiel erhalten. Und die vermarkten das Spiel jetzt auf die Vita. Den sollte sowas doch auffallen. Schon das QC scheitert bei vielen Studios.

Mich hat es auch etwas gestört, dass man die Finstergeister, die ab NG+ normaler weise erscheinen sollte entfernt hat. Jetzt ist NG+ nur Gegner mit höheren Stats und das macht sie auch nicht sonderlich schwerer. Vor allem merkt man ja schon, dass man sich als Veteran der Serie nirgend anstrengen muss. Auch zeigte sich das man mehr auf Quantität gesetzt hat als qualitative Gegner ins Spiel ein zu bringen. Auch Fallen mäßig gab es fast nichts in dem Spiel, da hat mich das Souls like Spiel Salt & Sanctaury bei weitem besser gefallen und brachte interessantere Aspekte ins Spiel.

Also dieses Game Attractio sagt mir jetzt nichts.Muss sagen ich spiele gerade so Game Namens Gems of War und das spiele ich jetzt schon eine Ewigkeit.Und dieses Spiel find eich sogar ganz gut.Salt and Sanctuary habe ich auch gezockt allerdings irgendwann kam ich da nicht mehr weiter weil ich mich da total verlaufen hatte.Also weiss ich momentan gerade gar nicht mehr wo ich überhaupt hin muss.Aber zum Thema Dark Souls da gabs den erste Teil der halt super war und dann waren wohl wieder die Ansprüche zu hoch oder was auch immer.Alles was danach kam war dann doch eher mau.Nicht schlecht aber auch nicht naja super.Bloodborne war noch von den ganzen Games eines der Besten.Alleine wegen dieser Dungeons etc.

Am 19.2.2017 um 14:21 schrieb syko:

Ich habe jetzt mit dem Spiel angefangen und eine Frage zum durchwirken. Ich habe als Ritter angefangen und das Langschwert in Benutzung. Das habe ich auf +2 gebracht. Als Start Boni habe ich den Edelstein genommen. Lohnt es sich den in das Langschwert zu packen? Habe gelesen man kann die Waffe dann nicht mehr verbessern. Bin noch recht am Anfang würde ich sagen. Bin jetzt gerade bei dem Baumgegner, 3ter oder 4ter Bosskampf also erst. Das Das durchwirken würde sich ja enorm auf den Schaden erstmal. Und ich habe keine Ahnung wie lange ich die Waffe dann noch tragen könnte bevor ich wechseln müsste.

Also es gibt so viele Waffen die supi sind da muss man selbst testen was einem liegt.Ich selber habe dieses Finsterschwert also das was von diesen Finsterrittern dropt und das ist schnell und macht gut Schaden.Was das jetzt allerdings für eine Art Schwert ist weiss ich nicht.Müsste ich jetzt mal schauen.Ich glaube das ist auch ein Langschwert

vor einer Stunde schrieb LoneStar1983:

Ich habe das gesamte Spiel als Ritter mit dem Langschwert durchgespielt und es war ausreichend, wenn du es regelmäßig levelst. Es gibt dieses schwarze Langschwert was @Shane79 meint, aber das hat im Gegensatz zum normalen Langschwert eine längere Animationsdauer. Also der Hieb dauert etwas länger. Dafür ist der Schaden aber auch etwas höher und ich glaube in den späteren Leveln wird das schwarze Langschwert ziemlich mächtig. Wenn ich mich recht erinnere hat es Eigenschaften eines Doppelhänders, wird aber nur mit einer Hand geschwungen. Da ich mich an die schnelleren Animationen des normalen Langschwertes gewöhnt hatte, blieb ich auch dabei. Der Vorteil ist, dass du u.U. 2 Schläge statt einem (mit dem schwarzen Langschwert) machen kannst. Auch für etwas schnellere Gegner schien mir das normale LS die bessere Wahl zu sein. Es gibt also Vor- und Nachteile. 

Puh das war jetzt ausführlich.Habe mich mit der Materie nie so befasst.Fand dieses Schwert halt ganz gut auch im Pvp war das immer sehr effektiv.Selbst wenn da einer mit eienr fetten Zweihandaxt kam war dieses Finsterschwert oder in diesem Fall ein schnelles Langschwert immer sehr gut.Wie schon von dir erwähnt haben alle Waffen Vor-und Nachteile-Meist ist es ja so entweder schnell und weniger Damage oder langsam und massig Schaden wie bei den Zweihandwaffen.

vor einer Stunde schrieb LoneStar1983:

Joa, ich war anfangs in einer ähnlichen Situation wie du und wusste überhaupt nicht welches Schwert ich leveln soll. Hatte dann bisschen rumprobiert und gemerkt, dass sich das normale LS für meine Zwecke am besten geeignet hat. Im späteren Spielverlauf gibt es dann schon bessere Schwerter (wozu das schwarze LS mMn auch zählt) aber im Endeffekt kommt es auch drauf an mit welchem man am besten zurechtkommt. Du kannst auf jeden Fall das Spiel mit dem LS gut beenden. 

Ja das sehe ich auch so.Was ich in diesem Spiel nicht mag sind so Riesenschwerter,Riesenäxte usw.Damit komme ich nicht klar.Also das passt auch nicht zu meiner Spielweise.Bin ehr so der Typ der mit einem guten Einhandschwert plus Bogen rumrennt.Das hat sich immer gut bewehrt

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

Skyrim Spieler wa? :D ;) Ich lief ganz klassisch mit Schwert und Schild rum. Zweihändige Waffen sind auch nicht so meins.

Naja ich finde diese wuchtigen langsamen Zweihänder einfach total unhandlich.Ok wenn man trifft tuts weh aber trotzdem alles zu langsam.Habe oft genug im PvP so Zweihandschwertkämpfer mit einem kleinen Schwert vermöbelt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...