Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Mittlerweile hab ich das Schwert und auch alle Rüstungen:) jetzt will ich noch das große cathedral sword.

Man muss aber echt viel in Belastung pumpen wenn man diese miesen Rüstungen tragen will. Und die Schwerter sind auch nicht gerade leicht?

Wenn man den Läuterungsstein nutzt behindert das doch nicht die yoel und yuiria Quest oder? Nur wenn man die Siegel heilt so War das doch

Achso wegen deiner Frage ja du darfst nur das Siegel nicht heilen.An dieser Statue läutern bzw,Steine nutzen ist egal

Hallooooo ? Wie kann man den bitte treten ? Bitte

Weiß das wirklich keiner ??? Ist wird irgendwo erwähnt wie das gehen soll ... Sonst würde ich nicht hier fragen :/

Ehrlich gesagt ich habe das Spiel jetzt fast dreimal durch und weiss es bis heute noch nicht*g*.

Also ab und zu trete ich automatisch wenn man R1 drückt aber passiert glaub ich nur wenn ich zu wenig Ausdauer haben.Also wie das genau funktioniert kein Plan.

Ich habe auch nu alle teile der schwarzen Ritter Rüstung. Nicht alle des Spiels ?

Danke für deine Antwort ;)

Achso.Ok.Habe erst eben bemerkt das ja die Rüstung von diesem Pyromanten plus Peitsche an seinem komischen Käfug rumliegt.Die ahbe ich auch eeben erst geholt*g*.Also man sieht es gibt immer wieder was zu holen.Mir wurde eben auch im ladescreen das Schild von dem Hawkwood oder wie der sich schimpft gezeigt.Wie kriegt man denn das?Zum Schluss kämpft man ja gegen den aber ein Schild habe ich nie von dem gekriegt

Und was genau meinst du mit Community?

Bin übrigens Stufe 90. das wird doch nicht zu hoch sein. Außerdem würde ich dann ja keine Zeichen mehr sehen

Überall klappt es weitestgehend. Nur hier verdammt ich kotz im Strahl. Teilweise klickt man auf ein Symbol und sofort kommt die Meldung dass es nicht geht. Das ist Wahnsinn!

Dann wiederum dauert es ewig und man denkt jetzt kommt das Phantom und dann kommt schon wieder die Fehlermeldung einfach irre

Ne stufe 90 kann nicht der Grund sein.Das ist eine ganz humane Stufe.Ich glaube das liegt manchmal an dem internen Server von dem Game.Habe das auch öfter.Ok ich bin stufe 185 momentan.Mal geht das ganz gut mit dem beschwören und mal funzt das nicht richtig.

Mich regt noch viel mehr auf das ich da einfach keinen beschworen kann. Jedes Mal die Fehlermeldung. Drecks Spiel ! Das ist so lächerlich

Also ganz alleine bist du ja nicht denn wenn du da rausrennst wo diese ganzen Schlangenmenschen kommen da kann man ein NPC beschwören.Wer das jetzt genau ist weiss ich nicht.Wie gesagt ich mache den jetzt auch nochmal und schaue mir das mal an.

Klar geb ich dir recht ;)

So jetzt hab ich den scheis König doch noch tot und bin dann in NG+. Und irgendwie hab ich schlagartig keine Lust mehr. Die pyromantien bocken mich gar nicht.

Das wäre jetzt mein dritter Durchgang. Der erste war mit dex Charakter. Ich hätte mal vor ng auf glaube skillen sollen vielleicht.

Platin hab ich auch gar keine Lust zu machen wegen den ganzen Ringen Gesten und spells... Die luft ist irgendwie raus :(

Naja die Luft ist da wohl bei vielen raus.Gehe nur mal von dem Feedback hier in diesem Forum aus.Vor paar Tagen bzw.Wochen war hier noch die Hölle los.

Habe jetzt das Spiel fast zum dritten Mal durch und dachte ich hätte jetzt alle Ringe.106 Stück besitze ich.Muss gleich mal schauen irgendeiner fehlt da wohl noch

Das stimmt hier ist lange nicht mehr so viel los wie anfangs.

Ja und genau das ist mir zu lästig. Jetzt die ganzen fehlenden Sachen durchzugehen.

Ich dachte ich mache noch einen Kleriker der paar Blitze schleudert aber irgendwie verging mir doch schnell die Lust auf das ganze alles nochmal. Gerade das anfangs Gebiet untotensiedlung habe ich keine große Lust

Machs wie ich nehm ein Zauberer und ahbe dann ganz zum Schluss ein Schwertkämpfer bzw.Bogenschützen*g*.Ich habe mal die Liste durchgeschaut ich vermute ganz stark mitr fehlt dieser Finstermondring.Ja diese Eiditems farmen das habe ich noch nicht gemacht.Müsste ich eigentlich tun um alle Zauber zu haben

Also das Forum an sich geht nicht wirklich, aber wenn man gezielt einen thread per google sucht, sei es der Leitfaden, die Roadmap, dieser hier, oder die Anstimmungen für Schwierigkeit und Zeit gehen die Seiten immer.

Hab das Spiel nur 2 mal durchgespielt, hab meine Platin, das farmen der Beweise hat am Ende bestimmt so 6h gedauert -_-

Ich mach mir auch keinen neuen Char, sondern skille meinen nur um, bzw hab verscheidene Skillungen gespeichert auf USB Sticks und im online Speicher. Derzeit hab ich 'nen luck-bleed skill, richtig witzig :D

Diese Eidfarmerei da überlege ich auch gerade ob ich mir das antun soll oder nicht?Also dieser lila Typis da umhauen geht auf jeden Fall fixer als diese Skelettritter abzufarmen.Naja und diese Einsichtteile brauch ich ja auch noch

Najaa, ganz so schlimm isses nun auch nicht^^ Rosaria, Sunbros und Wallbauer ist super easy per 1vs1 machbar oder invasion, bei 1vs1 einfacher und schneller geht. Die 10 menschlicher Abschaum für Aldrich sind recht schnell gefarmt, das dauert vllt. eine halbe Stunde. Der Farron Eid ist auch recht einfach zu farmen, wobei es am einfachsten ist einfach jmd. zu fragen ob er einem den Ring geben kann^^ Einzig der Finstermond Eid ist nervig, weil man mit high level (über 100) nicht beschworen wird und die Silberritter scheiß dropchance haben :/

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Ich glaube ich habe dir das schon mal gesagt :D

DU MUSST LILA SEIN, D.H. DU LEGST DEN EID AN UND PACKST DEIN ZEICHEN AUF DEN BODEN. JMD. MUSS DICH BESCHWÖREN, DANN MUSST DU GEWINNEN! ODER DU INVADEST, WÄHREND DU DEN EID BENUTZT.

Hoffe das ist klar genug :D

Man holt sich diese Spieler in sein Spiel, weil man Bock auf pvp hat, ganz einfach :D

Na gut dann drehe ich mal den spiess um und dann bin ich mal lila.Hurra.Ja das hatten wir schonmal das Thema.Nur mir war nicht mehr ganz klar ob da auch eine Ausbeute an Wirbelsäulen vorkam.Habe gerade mal ne Stunde diese Knochenritter verprügelt das ist ja eine Odysee da sowas zu farmen

ja juhu das mit den lila Typi sein und andere Spieler umkloppen geht ja doch ziemlich easy*g*

Finde es nur interessant wie unterschiedlich die Spieler Duelle angehen.Der eine kloppt mich da gleich nieder ohne Begrüssung ohne alle der nächste beschwört da gleich zwei Phantome und ist schon tot bevor ich überhaupt bei ihm ankomme.*g*

Jetzt muss ich nur nnoch schauen wie man diese ohren farmt.

Geht das auch so easy per Onlinemodus bzw.Multiplayer?

Also willst du 10 Runs laufen, damit du dann 30 Beweise hast? :D

Wo ihr das gerade ansprecht mit den Beweisen das will ich jetzt auch mal erledigen.Allerdings wie und wo.Gut farmen weiss ich das soll ja noch bis 2020 dauern.Also was muss ich Eidtechnisch tun um die zu erhalten.Habe gelesen Finstmondwappen anlegen oder dieses andere Dingens.

Was ich nicht verstehe das müsste Ruckzuck gehen denn es heisst doch man wird in die Welt eines anderen Spielers gerufen wenn er von einem Finstergeist angegriffen wird.Ist das nicht nach Hohepriester Sulyvan schnell erledigt?

Das funzt so nicht, weil, wie schon gesagt, so gut wie niemand den blauen Pfad angelegt hat, weil man absolut nichts davon hat, außer Hilfe im Kampf. Desweiteren hat gefühlt jeder Spieler Finstermond ausgerüstet oder den Wächter-Eid. Ich wurde in meinem gesamten Spiel genau einmal beschworen :xd::'>

Najaa, ganz so schlimm isser nicht :D Man weicht halt entweder permanent aus und greift einmal an oder man nimmt ein Schild, entweder das von Havel oder am besten das der Drachentöterrüstung und blockt seine Angriffe immer ab.

Aber gerade sowas macht doch DS unter anderem aus, sau schwere, geile Bösse. Die haben mir, bis auf den namenlosen komplett gefehlt in DS3.. :/

Ok Danke sehr.Also ich wurde gestern paarmal beschworen nur ähm weiss ich jetzt nicht ob es daran lag das ich dort ein Zeichen gesetzt habe.

Also ich muss auch nciht so ein Zeichen setzen?Man wird einfach so in das spiel der anderen gerufen?Das ist ja dann Mist.Jetzt habe ich extra diesen Wallbauereid absolviert sprich die Bedingungen für die Pyromantie Wärme und nun funzt das nicht.Naja dann ist es zeitlich wohl egal ob ich jetzt mühsam diese Ritter abfarme und nebenbei den Eid angelegt habe.

Normalerweise müsste ich mcih umskillen und den Glückswert pushen etc.

Nun mal schauen.Bin zwar keiner der hier irgendwelchen Trophäen nachläuft,habe ich noch nie und werde ich auch nicht aber hier in dem Spiel habe ich jetzt paar Stunden investiert da mache ich das mal.

Hui,...,eben gelesen .

Patch 1.07 ist bald draußen oder schon ??

Auf alle Fälle sollen die "Beweise der Eintracht" nun so dropen wie gedacht.

Das Rufen soll nun besser funktionieren,obwohl....wenn keiner den Ring trägt können sie patchen was sie wollen,hmmmm....:emot-raise:

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*

Am 20.5.2016 um 11:54 schrieb darkcroos:

Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g*

Wirklich ?

In der zeit habe ich an der gleichen Stelle über 7 Eintracht bekommen ... Keine Ahnung wie hoch dein Glückswert ist oder wie lang du für 3 Silber Ritter brauchst aber ich besiege 3 Ritter unter 1 Minute.

Keine Ahnung warum sich alle so beschweren das sie nach über 2 Stunde keine Eintracht bekommen, Entweder sie brauchen so lang oder haben die falsche Ausrüstung ...

Da finde den EID Farrons Wachhunde viel schlimmer die Eid Gegenstände dauert gefühlt viel länger und Seelen Farmen kann man bei der Farron Festung leider auch nicht ... Und am ende bekommt man nur ein Wolfring :frown: wo man schon längst den Plus 1 und 2 hat super gut gemacht Fromsoftware

Nur mal so ganz nebenbei welche Ritter killt ihr denn?Also ich kille immer die die da unten rumstehen mit den Bögen usw.5 Stück sind das glaub ich.Also bei denen habe ich noch nie was gekriegt.Nur einmal bei einen von den zwei die da vor dem Tor rumstehen also vor Aldrich.Naja ich muss aber sagen ich habe jetzt mitgekriegt das das beschwören doch ab und an mal klappt.Gab da ein ganz hilfreiches Video bei Youtube.

Muss aber sagen das es echt Zeitpunkte gibt da geht das ziemlich rasch und dann wieder mal eine zeitlang nicht.Habe gestern abend mal gezockt und das Spiel mal laufen lassen da ging zwei Stunden gar nichts.Dann kurz nach Mitternacht zack zack zack.Weiss auch nicht was da los ist*g*

Na gut bis ich jetzt noch die restlichen 20 Stück habe wird wohl noch etwas Zeit vergehen

vor 31 Minuten schrieb Keno77:

Man farmt in der Regel nicht die 5, bzw 6e mit den Bögen, sondern die 3 direkt vor dem Leuchtfeuer vor Anor Londor.. :D

Naja ich finde die halt besser.Weil die kann ich alle ruckzucki niederprügeln.Die anderen drei gehen mir zu sehr auf die Nerven.Ausserdem wehren sich die anderen nicht.Allerdings wenn ich nur von denen oben die Beweise erhalten wäre das blöde

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Auf die Nerven ? Die 3 kann man locker unter 1 Minute weghauen und das ohne Probleme !. Glück Level ist eigentlich egal Hauptsache du hast den Kopf der Habgier und den Schlangenring und paar Münzen dabei mehr braucht man nicht. Geht eigentlich ziemlich fix und man kann noch eine menge Seelen Farmen :D Eintracht Farmen ist eigentlich sehr unterhaltsam . Nicht so wie der Farron Eid -.-

Ähm ok naja die unten habe ich gekillt weil ich auch noch in dem selben Run diese Mönche unten geplättet habe.Das mit dem farmen der Beweise bei den Rittern habe ich eigentlich jetzt gelassen weil ich die letzten Tage gut von anderen Spielern beschworen worden bin.Naja nur heute hats noch gar nicht geklappt.Komischerweise

vor einer Stunde schrieb zersus:

Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also ich hatte irgendwann 450 oder so.Will jetzt nicht lügen*g*.Hatte bei der Rosaria nochmal meine Punkte neu verteilt und dann Glück 40.Und wie schon mal erwähnt das hat gelangt.Habe ganz zum Schluss nochmal diese Zungen gefarmt.Und auch die wurden gut fallen gelassen.Klaro muss man da Zeit investieren.Aber ich glaube durch das farmen der Gegenstände bei den Rittern kriegt man die schneller als wenn man da von anderen Spielern zu Hilfe gerufen wird.Also hätte ich jetzt gewartet bis ich die zusammen habe durch PVP etc.würde ich heute noch vor dem Game hocken

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Werde es morgen auch nochmals versuchen mit den Rittern und dann hoffen, dass es dieses mal klappt. Mir fehlen insgesamt 21 dieser Eintracht Dinger und bete, dass die letzten jetzt endlich kommen. Ich hasse mein unverschämtes Pech. Besonders, wenn ich meine Spielzeit für 3 Runs mit dem Farmen vergleiche :2_grimacing: 55 zu aktuell 8. 

Na gut ich habe die auch nicht gleich ruckizucki erhalten.Wie gesagt erst nachdem ich paar Punkte in Glück gesetzt habe lief das auf einmal ganz gut.Einfach mal schauen und hoffen das mal was fallen gelassen wird.Das klappt schon irgebdwie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...