Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100

Ok ähm goldenen Schlangenring habe ich auch immer dabei und diesen Rapier wenn ich etwas farme.Diesen Helm naja der zieht mir ehrlich gesagt zuviel Leben ab jedesmal.Aber bisher habe ich auch alles sehr gut farmen können.Naja ok diese Wirbelsäulenteile bei den Knochenrittern die sind etwas rar

75 =P Vielleicht habe ich auch öfter Probleme, weil ich einfach viel zu low bin, ich denke mal, ich hätte erst weiter skillen sollen, statt immer direkt alle Zauber zu kaufen.

Ich bin jetzt 140.Aber alleine wenn ich weiter diese Eiditems farme werde ich bald 200 sein*g*.Dauert ja ewig.

Allerdings bin ich als Magier gestartet und bin momentan ein besserer Bogenschütze/Schwertkämpfer.Also Magie kannste mittlerweile bei mir knicken

Das Game is bei mir echt mehr als kaputt, vor paar Tagen fing es damit an, dass ich beim beschwören von anderen Spielern immer die Meldung bekommen hab, dass diese nicht beschworen werden können. Jetzt gibt es überhaupt keine Zeichen mehr, kein einziges mehr. Selbst als ich mit Passwort versucht hab mit meinem Bruder zu spielen geht nicht mehr. Am Samstag gings noch, vom Level passt es auch, bin 139 und er ist 128. Aber Finstergeister fallen weiterhin munter ein - das alle paar Minuten - fühlt sich zumindest so an

Naja ich bin gerade NG++ und bei mir ist das auch weniger mit dem beschwören geworden.Allerdings vermute ich mal das entweder der Run auf Dark Souls abgeebnet ist oder mein Level mit 180 zu hoch ist.Versuche die ganze Zeit Leute zu beschwören damit die mir gegen die Wächter des Abgrundes helfen aber es kommen nur andauernd so Finstertypis.

Kein Plan ob wir da dasselbe Problem haben

Ich bin in NG+. Weniger wäre ja nicht so schlimm, bei mir ist absolut gar nichts mehr. Nich mal einer. Selbst nicht wenn ich mich mit meinem Bruder abspreche erscheint bei ihm mein Zeichen nicht oder anders herum auch nicht.

Bei dir könnte es wirklich das Level sein, hast dich schon mal mit jemandem abgesprochen?

Komisch hatte jetzt mal so NPC beschworen vor dem Kampf und dann waren die anderen Zeichen auch alle weg.Das ist merkwürdig.Gut kann sein das man gegen diese Wächter des abgrundes nur ein Helfer haben kann.Also das wäre auch mal ganz gut wenn man das mal veröffentlichen könnte wie viele Helfer man gegen welchen Bossgegner haben kann.Scheint ja irgendwie oft mal unterschiedlich zu sein.

Und was ich auch noch komisch finde für die Spieler die mich da dann angreifen bzw.als Finstergeist bei mir einfallen kriegen dann aj ziemlich auf den Sack weil ich da ja auch ein NPC beschworen habe.Das ist für die auch blöde oder nicht?

Ich nehme an du hast Aushölung auf 99. Das wissen nicht viele, die meisten denken dies hat nur einen optischen Effekt, aber sobald man bei 99 ist kann man ein Phantom weniger rufen.

Warum ist es für die blöde? Die Finstergeister haben noch alle anderen gegnerischen NPCs auf ihrer Seite. Außerdem wenn die unbedingt bei dir einfallen wollen dann bist du auf keinen Fall verpflichtet auf fair zu machen. Wie oft hatte ich auch außerdem auf einmal einen Finstergeist und zwei von Aldrichs bei mir. Also drei gegnerische Phantome und alle NPCs gegen mich allein - da war es denen auch egal - fair ist in dem Spiel nicht

Naja ich selber habe von PvP in Dark Souls nicht viel Ahnung.Spiele meist offline und gehe nur on wenn ich paar Leute als Hilfe beschwören möchte.

Dann mal eine Frage zu den Spielern die sich da auskennen in dem Fall wohl du selbst.Diese lilanen Spieler von denen bekomme ich doch diese Wirbelsäulenteile wenn ich die plätte oder irre ich mich da.Die bekam ich jedenfalls gestern von irgendwwem obwohl ich diesen Krieger des sonnenlichtseides ausgerüstet habe.

Naja was heisst fair?Um fair dort zu kämpfen müsste man erstmal festlegen unter welchen bedingungen dort gegeneinander gekämpft wird.Ich habe auch schon Gegner gehabt die prügeln sofort auf dich ein und andere die begrüssen einen erstmal etc.Das handhabt wohl jeder anders.

Und mir gings nur darum das schon öfter Leute bei mir eingefallen sind die dann mir gegenüberstanden und zwei NPCs oder anderen Spielern weil ich aj egrade ein boss bekämpfen wollte.Blöde Sache dann

Wenn du die Wirbelsäulen brauchst gibt es mehrere Wege. Um aber zu sagen wie es eigentlich gedacht ist die Wirbelsäulen zu bekommen - man soll andere Spieler in fremden Welten besiegen. Ich hab zum Beispiel meinen Bruder durch das ganze Spiel gezogen, habe deswegen viele Phantome besiegen müssen - und nein es war nicht unfair dem Finstergeist gegenüber, den mein Bruder war eher mir im Weg als eine Hilfe. Es spielte keine Rolle was für einen Eid ich ausgerüstet hatte, aber das Verhältnis von Kill zu Wirbelsäule war sehr sehr gering. Also nicht sehr luktrativ. Da gebe es noch die Methode den entsprechenden Eid auszurüsten und ein Zeichen zu setzen damit man beschworen wird - halte ich eher für Zeitverschwendung und nicht so luktrativ als ob man selbst mit dem Auge in andere Welten einfällt. Für dich wäre es wohl die beste Methode wenn du in den Katakomben an das Leuchtfeuer mit der rollenden Kugel gehst (sorry weiß grad nicht mehr wie es hieß). Dort vom Feuer aus vor zu der Kugel, rechts und dann links. Hier findest du drei Skelette mit roten Augen, von denen bekommst du die Wirbelsäulen. Setz am besten noch die Mimikkiste auf den Kopf und Schlangenringe nicht vergessen. Für Leute mit wenig Lust auf PVP ist das wohl die beste Methode

Ja diese Skelette kenn ich.Allerdings habe ich da bisher einmal so Item erhalten.Ist also sehr mager die Ausbeute.Schlangenringe?Kann man da zwei von ausrüsten?Also zwei goldene?Habe ich noch nie probiert.Würde mich mal interessieren ob das geht.Naja das Thema Mitspieler beschören fiel ja gerade oben habe jetzt Stufe 177/178 will jetzt nicht lügen weiss gerade nicht mehr genau.Habe jetzt ca 20 Minuten gewartet bis ich jemanden beschwören konnte.Verdammt bin ich schon zu gut oder spielt das hier keiner mehr?*g*

Ok ich habe jetzt hinter diesem Hohepriester Sulydingens paar PvPfights gegen so lila Spieler gemacht.Ok ich schaffe da von 10 Gegnern vielleicht 1 oder 2 zu plätten*g*

Nur leider bekomme ich da gar nicht diese Wirbelsäulendinger bzw.nicht oft.

Und ähm wollte gerade mal dieses dunkle siegel heilen gehen.Hallo 1 Mio Seelen?Ist das nicht ein bisschen übertrieben oder habe ich da etwas verpasst?

ich hab es zwar noch nie getestet, aber wenn du passwort rein machst und dein Zeichen setzt wird man glaub ich auch nicht invadet - das ist aber bis jetzt nur eine Hypothese

Ich hatte ja geschrieben in anderen Welten, wenn du lila Phantome beschwörst ist es eher unpraktisch. Wenn du im PVP die Wirbelsäulen verdienen willst dann mußt du invaden.

Das Dunkle Siegel heilen ist sehr teuer, als kleinen Tipp von mir, benutze einfach Leuterungssteine

Ja ok.Naja mir fiel nur auf das da viele lilane Beschwörungssymbole auf dem Boden geprangert sind.Na gut ich werde mal schauen wie ich das mache.

Was mich an diesem PvP sowieso verwundert ist das ich eigentlich die Gegner nicht wirklich treffe und trotzdem kriegen die Damage und umgekehrt.Fiel mir vorhin mal auf.

Das Silbermond Schwert von Leonhard ist nicht schlecht :eek6:

Hat auf +3 fast die gleiche Damage wie das Uchigatana auf +6 ...

Schneller Wechsel auf dieses Rundschwert erwischt die Gegner oft böse :biggrin5:

Naja bei mir ist das etwas verückt.Ich habe als Zauberer begonnen bin mittlerweile ein besserer Bogenschütze und Schwertkämpfer.Habe eigentlich mit Magie nicht mehr viel am Hut.

Renne mit dem Finsterschwert rum.Finde das ist ganz gut.Ok muss auch sagen habe was Waffen betrifft schon lange nicht mehr rumexperimetiert.Muss mal schauen was sich da zu entwickeln lohnt.Will nur nicht mit so Riesengrossschwert rumrennen.

ja die laggs in dem Game sind echt unglaublich. Ein Gegner haut 5 Meter von mir entfernt zu und trifft mich - oder ein Gegner steht vor mir und im nächsten Augenblick haut er mir sein Schwert in den Rücken. Da denke ich mir einfach nur WTF :banghead:

Ah ok also sit das nicht nur mir aufgefallen*g*.Hatte vorhin auch einen da ahbe ich zugehauen die agnze Zeit und ihn eigentlich nicht getroffen.Auf einmal war er besiegt.Das hat mich verwundert.

obligatorisches *hust* Lustig, du nimmst nämlich genau die Waffe, die die extremste davon ist. Das Finsterschwert wird allgemein als noob pvp Waffe betitelt, WEIL es guten dmg, den Gegner mit jedem hit krass zurück schrecken lässt wie sonst nur größere Schwerter und die sogenannte "Phantomlänge" bedeutet die hitbox deines Schwertes ist nach vorne gut und ganz einen Meter, vllt. auch ein bisschen weniger, länger als das Schwert eigentlich ist^^

Fette Waffen haben einfach krasse hitbox zur Seite hin weg, das verwundert mich manchmal auch, aber ist recht fair, weil sie einfach unhandlich sind. Lags gibs eig. kaum und wenn, dann spackt der ganze Körper rum, das merkt man dann schon^^

Bei den dazugehörigen mobs farmen, da kommt man nicht drum herum ;)

Achso na gut.Noob oder auch nicht ich ahbe halt dieses Finsterschwert damals mal komplett ausgebaut und seitdem eigentlich immer beibehalten.

Gibt sicher bessere Waffen vermute ich aber bisher kam ich mit dieser Waffe ganz gut klar

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Ne, ist ja vollkommen okay, wollte dir nur das mit der Phantomlänge sagen weil du dich gewundert hattest^^ Die ist ja auch nicht schlecht, meinen ersten Durchgang habe ich ab Mitte komplett mit dem Teil gemacht :)

Ich ahtte das auch nicht als Vorwurf aufgefasst.Nur wegen den Waffen da habe ich noch nciht wirklich durchgeschaut.Bisher geht das ganz gut mit dem Finsterschwert vor allem seitdem ich mal ein paar Punkte in Ausdauer gesetzt habe.Aber egal ich bin jetzt gleich bei diesem Riesentypi in der Hauptstadt dann noch diese Burg machen und ich bin fertig mit dreimal durchspielen.Dann ist erstmal Ruhe

Ja kann man^^

Sirris questline fertig machen, der letzte step is ja die Zwillingsprinzen zu killen.

Dann, bevor man new game geht einfach irgendwann Leonards questline machen, also dann die erste Zunge abgeben etc. :smile:

Ja danke.Wollte mich noch verbessern gestern aber kam irgendwie nicht mehr hier rein.Also die Quests gehen nicht nebenher sondern Die Quest mit den Zungen am Schluss.Fiel mir auch erst ein wenig später ein.

Ich bekomme den Drachen in der Burg Lothric nicht platt. Die Lebensleiste ist eigentlich schon weg aber der Drache stirbt nicht. Der rechte von beiden. Muss man da was spezielles machen?

Hmm also ich schiesse immer auf den linken und dann sind die beide down.Dann nur noch diese Parasitendinger killen und weg sind sie

Eigentlich macht man die nicht mit Fernkampf kaputt..^^ Also kann man, aber das lvl design sieht vor, dass man vor denen die Brücke runter springt, dann in das Gebäude rein und den rechten Drachen von innen am Ellbogen oder sowas killt, dann sterben beide und dann kommen Mutationen bei beiden raus^^

Naja gut stimmt man kann die auch umgehen aber ich habe viel Geschicklichkeit und genug Pfeile da geht das relativ fix mit dem wegsnipern.

Und da man ja komischerweise nur einen killen muss passt das soweit.

Nennt mich jetzt pingelig aber ich möchte jetzt im dritten Durchgang mal den Dieb plünern schicken also zum ditten Mal und wenn es machbar ist auch das er überlebt.Ich habe nun gelesen das man dafür diese Drachen in Burg Lothric killen muss und das wars.Stimmt das oder muss ich da noch etwas beachten?

Soweit ich weiß, simmt das nicht. Greirat stirbt so oder so auf der 3. Plünderung, da kann man nichts machen, außer seine Asche nehmen und der Maid geben.

Zumal seine Asche auch ganz wo anders ist, als die Drachen sind^^

Achso ok.Dachte ja der würde nach der dritten Plünderung noch etwas besonderes mitbringen bzw.dann verkaufen.Naja wenn er eh nur stirbt und es nichts neues bei ihm gibt bleibt er halt da.Kein Problem

Mittlerweile hab ich das Schwert und auch alle Rüstungen:) jetzt will ich noch das große cathedral sword.

Man muss aber echt viel in Belastung pumpen wenn man diese miesen Rüstungen tragen will. Und die Schwerter sind auch nicht gerade leicht?

Wenn man den Läuterungsstein nutzt behindert das doch nicht die yoel und yuiria Quest oder? Nur wenn man die Siegel heilt so War das doch

Alle Rüstungen wow.Ich habe schon paarmal gedacht JETZT habe ich alle Rüstungen und Waffen.Aber irgendwie stelle ich immer wieder fest das es da ja doch noch etwas gibt das ich nicht besitze.Wo ihr das gerade erwähnt habt ich habe die Rüstung der schwarzen Ritter noch nicht komplett.Die finde ich ziemlich cool von der Optik.Allerdings sind die Werte ziemlich mies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...