Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Also ich farme jetzt da wo die schwarzen ritter die gruhs töten hab.nämlich gemerkt wenn ich die ritter am ende töten kann ich nicht nur die klingen sondern noch bleichzungen farmen. Zwei fliegen mit einer klappe

Ja das sagte ich doch.Guter Platz weil da ziemlich viele von diesen Gruhs?Gruhls wie auch immer kommen.Naja leider gibts dort nur zwei von diesen Rittern.

Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand mit der Roadmap auseinandergesetzt hat, aber ich hätte dazu mal eine Frage. Ich denke mal, dass es Ziel ist, der Roadmap 1 zu 1 zu folgen? Ich habe zum Beispiel einen Pyromantenfolianten, kann ich diesen abgeben, oder sollte es sein lassen, wenn mich die Roadmap nicht dazu auffordert, weil ich damit evtl. das Ende versemmeln könnte? Bei der Hüterin zum Beispiel, würde ich ja die Aushölung heilen, wenn ich ihr die Feuerhüterseele geben würde, daher weiß ich nicht, ob ich bei den Folianten zum Beispiel aus der Reihe tanzen würde und es lieber bleiben lasse.

Ich glaube das mit den Folianten ist unerheblich allerdings habe ich gelesen das man ja diesem Magier Orbeck von Vinheim Folianten geben soll da der sonst irgendwann beleidigt abzieht.

Diese Pyrofolianten sind da aussen vor weil der Typ wohl die ganze Zeit im Schrein rumsitzt.

Wo ich aufpassen musste sind diese Wunderfolianten weil es da wohl welche gibt die Irima wohl schädigen bzw.sterben lassen.

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Achso.Naja ich ahbe das beim ersten Mal durchzocken alles verbockt deswegen gehe ich jetzt auf Nummer sicher.Allerdings vieles hätte ich mal lieber beim ersten Mal durchspielen machen sollen.Bin gerade dabei diese Gesten und diese NPCquests zu machen.Und nun weiss ich auch was ihr alle mit dieser aushöhlung meintet*g*

Das hatte ich ja beim erstem Mal zocken nicht weil ich ja so blöde war dieses dunkle Siegel gleich geheilt habe.

Ich bin noch nicht soweit, aber diesen Folianten, muss man den nicht sowieso dieser Karla geben? Und da ich alle Zauber kaufen muss, muss ich da nicht sowieso jedem die Folianten geben um mehr Zauber freizuschalten?

Gute Frage.Also bei den Zaubern die auch die Irina von dem einen Folianten gelehrt hat die sind die gleichen wie von der Karla.Weiss nur nich wie das mit dem Folianten von der Yuria ist.Den habe ich jetzt beim zweiten Durchgang das erste Mal.Das ist ja der Foliant der angeblich der Irina schadet.Da müsste man mal nachlesen im Leitfaden ob das identisch ist.

Vermute einfach mal das das Problem dabei ist das die Irina sterben könnte bevor man ihr all die anderen Folianten mit den restlichen Wundern bringt.Aber ich denke mal die Sprüche die man dadurch lernt sind die selben wie bei der Karla

Wenn denn dem so sei, dann sollte es ja unerheblich sein, da man über Karla die nötigen Zauber bekommt und Irina am Leben bleibt, wäre natürlich die Musterlösung =P

Apropo, weißt du aus dem Stegreif, wo man den Folianten für Orbeck bekommt? Der ist nur am jammern und bis zu einem bestimmten Boss, muss ich ihm den ja überreichen.

Ich weiss das es eine Schriftrolle im Archiv gibt wenn man diesen Magier killt und im Sumpf gibt es glauch ich zwei.

Ähm ich würde sagen schau dir ein Video an bzw.lese hier im Leitfaden nach.Dann ist es verständlicher bevor ich hier wieder riesige Texte verfasse*g*

Und das mit den Zaubersprüchen ist nur eine Vermutung von mir.Wie gesagt ich ahbe auch das erste Mal diesen Folianten bei der Yuria gekauft.

Das mache ich, danke dir =)

Ja ist halt einfacher so.So kannst du auch sicher gehen das alles richtig ist.Muss diesen Zauberer aber auch noch holen.Habe den erstmal dort stehen lassen in den Ruinen.Muss sowieso erstmal schauen wie das mit ihm und dieser Yuria funzt.Ich soll den ja killen für sie.

Ich habe es mir mal im Leitfaden angeschaut. Die sinnvollste Option wird es wohl sein, alle Schriftrollen für Orbeck zu besorgen und dann alle Zauber von ihm zu Erwerben, da er im Anschluss sowieso den Schrein verlässt. Im großen Archiv wird man ihn ja später tot auffinden, dann kann man Yuria ja getrost die Asche zukommen lassen und alle sind zufrieden =P

Ja genau.Da habe ich den auch damals entdeckt also die Asche von ihm.Nur weiss ich gerade gar nicht ob ich dem damals alle Zauber abgekauft habe bzw.wann der da in dieses Archiv geht.Der war irgendwann auf einmal weg.

Wenn du beim Schrein raus gehst Richtung Turm, da steht ein Baum der sie dropt. Du musst ihn untersuchen. Nur fallen sie recht selten.

Aber recht hast du. Diese Vollpfosten stören komplett den Spielfluss, wenn sie sich nicht aus den Gegnermassen raus trauen.

Ach bei dem normalen riesenbaum auch?Hatte meinen damals am Baum in diesem anderen Schrein erhalten.Gut zu wissen.

- Da bist du nicht allein. Hab auch so situationen schon gehabt. Nur Feiglinge im Spiel.

Kurze frage, für den SilberKatzenring, muss ich da Sirris Quest machen um ihn zu bekommen oder reicht es wenn ich sie dort an der gewünschten stelle beschwöre? ich muss nur beachten das ich sie nicht Kille wegen Anri Eid usw oder?

Naja manchmal invasieren mich Spieler wenn ich gerade andere Spieler beschworen haben.Finde es dann schon blöde für die denn dann stehen die mir gegenüber und zwei anderen Spielern.Klar das die dann auf den Sack kriegen

Nein, dass hat nun mal eben nicht funktioniert. Das habe ich als erstes versucht, hoch, runter, rein, raus. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass das teilweise nicht sofort passiert, aber jedoch, nachdem mal in der Kathedrale die Gegenstände für Siegward gekauft und übergeben hat, was bei mir dann auch letztendlich geklappt hat. :)

Ich seh schon das ist wieder so Quest da gibts wieder tausend Möglichkeiten den zu absolvieren.Ich weiss beim ersten Mal spielen war dieser Typ nicht in der Kathedrale sowie es hiess.Der stand bei mir irgendwann im schrein rum.Ich habe dann diese Zwiebelrüstung bei dem gekauft und sie dem Typi im Brunnen gebracht.

Ja, dass verkompliziert alles ein wenig, aber so kann man alle Eventualitäten abdecken. Hatte mir erst Sorgen gemacht, aber am Ende war es halt auch so möglich, nur ein wenig umständlicher.

Ich habe aber aktuell ein anderes Problem. Orbeck hat und will mir einfach nicht die "Stiller Verbündeter" Geste abdrücken... Habe ihm mittlerweile auch schon Schriftrollen gegeben, aber nix passiert.

Ich sagte ja schon in einem anderen Beitrag die Schwierigkeit bei dem Game sind nicht die Gegner etc.sondern das ganze Sammeln der Zauber,Ringe,Gesten usw.

Ich glaube dem musst du Zauber abkaufen soweit ich weiss.Weiss nur nicht ob das alle sein müssen oder ein paar

Habe alle gekauft, die es bisher gab plus die Zauber, welche es für die zwei Schriftrollen gab. Ich warte mal die anderen Schriftrollen ab und hoffe weiter.

Richtig, das Spiel hat schon so seine Schwierigkeit, aber die verpassbaren Dinge sind brutal.

Vor allem sind da viele Dinge bei wie soll man das bitte wissen ohne Komplettlösung oder so Leitfaden hier.

Wenn ich schon lese man muss dorthin aber da rf den boss nicht besiegt haben und muss vorher hier und dort mit irgendwem geredet haben.Also woher soll man sowas wissen?

Ich frage mich auch, wie die ersten Leute das geschafft haben, die noch keine Infos aus dem Netz haben. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand komplett alles alleine und vor allem so schnell rausgefunden hat, da wird es interne Quellen geben oder ähnliches.

Tiefe Verbeugung

Um die Geste erhalten zu können, müssen die Wächter des Abgrunds noch leben. Tötet Finstergeist Heyzel in der Farron-Feste und übergebt eine Bleiche Zunge an den Eid "Rosarias Finger". Habt ihr dann die drei Flammen gelöscht, könnt ihr in der Nähe bei dem Turm mit den vielen Schneckengegnern einen NPC beschwören, durch den ihr die Geste lernt.

Alleine diese Geste hier.Wer auch immer das von alleien rausgefunden hat soll sich mal bei mir melden*g*

- Wow toll klasse, im Leitfaden steht davon nix. Liegt das daran weil ich vorher bei der Rosaria war oder weil ich den Eid hab? weil den Eid ablegen geht ja schlecht.

Vorheriger Post um 04:10

Post hinzugefügt um 04:23

- Alleine niemals, 100% mit Lösungsbuch. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist auch der Grund warum ich von Sirris den Silberkatzenring nicht erhalten hab weil ich (GENAU) wegen dieser Geste zu Rosarias Eid musste.:banghead: Werde wohl meine alten Daten kopieren und versuche es so zu spielen wo ich zu Rosaria nicht hingehen und den Heysel so beschwöre. Hoffe die wirkungen aus dem ersten lauf haben darauf einfluss.

Wegen einem RING so ein extremer aufwand. Tja da muss ich wohl durch.:facepalm::banghead::banghead:

Um Gottes willen was für ein Hin und her.Ja wenn du alle Gesten haben willst musst du ja Rosaria die Zungen geben und somist hast du ja das Problem das du es dann mit der anderen Lady verbockt hast.

- Hast du ihn Doppelt??? weil mir fehlen noch einige Ringe, muss erstmal soweit spielen as ich nahzu alle hab. Oder brauchst den Ring zurück?

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:24

- Ja du sagst es, ist wirklich ein hin und her. Bin nur Froh wenn ich diese dämlichen Gesten und Zauber und Ringe alle hab. Die erfordern einen maßlosen aufwand.

Ja die Gesten habe ich jetzt auch.Die letzte Geste war die vom Patches also dieses nicht vergeben,Aber in der Kathedrale ist der wieder nicht aufgetaucht.Ich glaube man sollte diesen Turmschlüssel erst kaufen wenn man in der Kathedrale war.Das war wohl immer mein Fehler

- Die Geste von Patches habe ich zum Glück bekommen. Von den Gesten fehlt mir jetzt nur noch eine. Die sollte ich heute noch schaffen, dann noch die elenden Zaubers und alle Ringe. Einzigste Ring wo ich es bisher verbockt hab ist der Silberkatzenring. Dämliche KUH Sirris.... :banghead::banghead:

ja die ist bei mir auch gerade abgedampft.Aber ich musste ja diese Zunge einlösen für die Geste im Sumpf bei der man diesen Heysel bekämpfen muss.

Geht halt nur eins von beiden.Das heisst beim nächsten Durchlauf nicht bei Rosaria einlösen.Ist halt ein Hin und Her

- Es ist echt zum Kotzen wie die Frau rum zickt...

Hoffe ich schaff jetzt noch die 4 (Band der Wirbelsäule) Dann hab ich das hoffentlich auch. Fehlt dann nur noch ein Eid und das ist der Farron Eid. Stufe 2.

Farron Eid habe ich fertig.Diese Klingen die kann man ja schnell farmen.Habe ich eben absoviert.Naja der Rest fehlt noch

xD Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach ruhig sein^^

Du kriegst von ihr die Finstermond-Geste und später den Ring.

Und dein Problem ist kein Problem, weil man es dann einfach im nächsten Durchgang holt, wie ich schon sagte ;)

Ja ich sagte ja schon wenne s in einem Durchgang nicht klappt dann halt im nächsten.Ich mache mir da kein Kopf.Alles nach und nach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...