Shane79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 - Ok mache ich mal... wenn ich dann den Boss gekillt hab, einfach wieder zum Schrein und Anri sollte da sein richtig? Ja wenn der gekillt ist sind die dann im Schrein anzutreffen vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Verstehe ich nicht, versuche grad die Quest von Anri von Astora zu machen und bin jetzt in den Katabomben, doch die Frau ist da nicht... Was zum henker mach ich falsch? Ich glaube schon das die da ist.Wenn du jetzt endlich diese Mönche gekillt hast sollte die dort anzutreffen sein.Das Problem ist man kann die ganz schnell übersehen.Gerade beim zweiten Standort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wen ich das richtig mitbekommen habe muss man wirklich jeden schritt genau so einhalten, wie es im guide steht. Jede kleine Veränderung scheint Questreihen abbrechen zu lassen. Ja das ist das Problem bei diesen Quests.Habe ich ebenfalls diese Probleme.Sobald man da auch nur ein Schritt zu weit gerannt etc.sind viele quests schon gescheitert oder laufen da ganz anders ab.Ist echt ein wenig schade das man da kein Spielraum hat. Habe jetzt diese Rosaria gefunden und nun hat dieser Leonhard die kaputt gekloppt.Nun habe ich die Wahl sie wiederbeleben und somit diese Zungen bei ihr abzugeben oder ich hole diesen Zauber. Also alle Ringe,Wunder,Zauber etc.zu kriegen kann ich knicken im ersten Spieldurchlauf. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Achso ich wollte noch eine Frage stellen bezüglich der Ringe.Da gibts doch diesen Ring des Falken.Ich sah in einem Video das man den beim Riesen kriegt der da mit diesen Riesenpfeilen schießt.Gibts den noch woanders oder muss ich jetzt wirklich diesen Riesen killen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Du musst den Riesen killen leider. Außer halt ein anderer Spieler gibt dir den Ring. Toll einfach so kompromisslos*g*.Naja dann werde ich das mal tun.Kann den Ring ganz gut gebrauchen.Genau machen wir eine Tauschbörse auf*g*.Mir fehlt auch noch dieser Ring der da Trefferpunkte regeneriert fällt mir gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Verstehe ich auch nicht... aber danke für den Hinweis. Schaue ch mal im Leitfaden.- Der Mönch ist Tot und ich bin jetzt in den Katabomben. Nicht im Feurband Schrein. Bei Schrein war sie ja da nun laut dem Video müsste ichs ie in den Katabomben antreffen was aber nicht der fall ist. - Ich will es Online versuche n und den rotz so schnell wie möglich hinter mich bringen. Finde ich echt dämlich das man einige Ringe und Zauber nur durch die Eids bekommt. Allein die Quest mit dem bestimmten Charakteren macht die sache noch schwerer. Ohne genaue beschreibung oder Videos wäre ich auf die einigen sachen erst garnicht gekommen weil das Spiel auch keien großartigen Hinweise bietet. Ja kein Plan dann.Wie schon erwähnt das mit den NPCs treffen und reden das funzt manchmal nicht weil man irgendwie vorher schon irgendwas absolviert hat oder schon zu weit in der Story ist usw.Das ist schon ein wenig blöde das man da echt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muss. Habe mir egrade mal im Leitfaden angeschaut welche Ringe mir noch fehlen.Dachte ich habe schon viele Ringe aber das sind ja noch etliche mehr.Und alleine was man da manchmal tun muss ist schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Wem sagst du das. So fühle ich mich auch... Vorallem die Video zu den jeweiligen Charakteren sind auch keine so dicke hilfe. Da man nie genau weis was man ganz genau machen muss. Und das mit den Ringen und Zauber hab ich ja erwähnt das es echt depp ist. Was man da manchmal für Anforderungen bekommt ist echt krass. Ich denke ein Lösungsbuch wäre bei dem Spiel garnicht verkehrt. Kann dann auch überhaupt nicht nachvollziehen das einige leute das spiel mit einer Schwierigkeistgrad bewertung von 5, 6 oder 7 bewerten. Für mich ist das ganz klar eine 9 oder 10. Ohne Lösung ist hier nahzu nix möglich was einige sachen angehen. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:33 - Ich hab mal einige Online gemacht. Wurde bestimmt über 10 mal gerufen. Hatte den Eid angelegt und die Glut natürlich Aktiviert. Wurde dann einfach zu anderen welten gerufen. Hofe es gelingt mir noch einige male. Wie man es aber selber andere rufen kann weis ich nicht genau. Ich finde die Schwierigkeit bei dem Spiel sind für mich nicht die Gegner sondern eigentlich das man dort auch alles abgreift.Du musst eigentlich bevor du irgendeinen Boss killst wirklich schauen was hat das für Auswirkungen auf die Welt dort und die Charaktere. Hatte ja eben gefragt ob ich diesen Riesen auf dem Turm killen muss für den Ring des Falken.Nun habe ich gerade gelesen das der ja eigentlich jetzt tot ist.Warum auch immer.Vielleicht hat er sich ja überanstrengt beim Pfeile verschiessen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Was ist das für eine Geste ? Was muss man dafür machen?Ps: kann es sein das yhorm irgendwie richtig lange dauert. Man zieht dem ja nichts ab... Ja das dauert normal ziemlich lange also mit Standardwaffen.Es gibt bei ihm am Thron eine Waffe die diesen Kampf schnell zu deinen Gunsten beendet. Einfach holen und dann ist der schnell Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an. Geht mir ähnlich.Das ist es auch was das Game so kompliziert macht.Zack ein Boss gekillt und schon hat man vergessen mit irgendwem zu reden usw. Habe jetzt auch das Spiel fertig und überlege was genau ich alles noch machen könnte bevor ich das spiel neu beginne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Meine Güte, wieso beschweren sich alle Leute immer darüber, dass niemand gerufen werden kann?! Das liegt mitunter daran, dass so viele Leute spielen und die Phantome zum Großteil einfach geninjad werden, also dass jemand sie einen Ticken früher beschwört. Deswegen klappt es auch sofort, wenn man selbst sein Symbol auf den Boden legt. Geduldig sein, ist da die Devise! Neu starten, bringt auch nichts, denn die Spieleranzahl reduziert sich dadurch nicht. Naja das klappt schon irgendwann das beschwören.Was bei mir immer mal das Problem ist das ich diese Rufzeichen gar nicht anklicken kann.Das wundert mich dann schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Huhu Mitspieler Habe jetzt ebenfalls NG+ gestartet.Habe da zwei Fragen.Erstens kommen da jetzt irgendwann nochmal neue Gegner wie bei Drak souls 2?Also bisher ist das Game ziemlich identisch.Zweitens habe mich vorhin gefreut weil ich doch noch Estusscherben entdeckt habe.Nur anscheinend verstauben die wohl im Inventar denn ich kann mit denen nichts mehr anfangen.Oder gibts da irgendeine Verwendung für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nene, hab netterweise alle Ringe gedroppt bekommen, und per Speicherstand im Onlinespeicher schon die 2 Enden(+das eine ohne Trophäe) gesehen. Kein dritter Durchgang für mich (erstmal) Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:47 1.Nein 2. Genau wie in DS2, wenn du die 15 voll hast, nehmen die quasi nur platz im Inventar weg. Na gut vielen Dank.Dann hoffe ich jetzt mal das ich doch alle NPCquests hinkriege.Habe jetzt auch mal den Eid in der Untotenstadt erhalten.Also den für den ich mal in den Käfig klettern musste.Bei ersten Mal hatte ich den typ weggesnipert*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 1. Doch, du findest die Ringe aus dem Neuen Spiel auch noch in höheren Durchgängen, weil die Welt zurückgesetzt wird. Es kommen einfach nur mehr Gegenstände hinzu.2. Ich habe meine Aushöhlung testweise mal geheilt gehabt und habe das Ende dennoch bekommen, man darf halt nur das Dunkle Siegel bei der Hüterin nicht heilen. Ich habe testweise sogar Yuria getötet, nachdem ich Anri geheiratet hatte, und habe dennoch das Ende bekommen. So jetzt habe ich NG+ angefangen und hoffr mal das ich dieses Mal alles richtig mache.So da du ja etwas mehr bewandert bist was das Game betrifft frage ich jetzt nochmal. Habe jetzt Klerikerin,den Yoel und den Greirat im Schrein.Also letztens war ja der Yoel gestorben wegen dem duklen siegel heilen,der Dieb wegen naja irgendwas anderem*g*.Also werde ich diesmal das dunkel Siegel nicht heilen und den Greirat nicht plündern schicken.Das müsste ja dann passen vermute ich mal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Yoel wird trotzdem sterben, aber es kommt dann ein Ersatz Ich gebe dir aber den Tipp, sobald er im Schrein ist, alle fünf dunklen Siegel zu holen, damit du nicht aus Versehen zu weit spielst ^^ Greirat kann man einmal gefahrlos plündern schicken. Beim zweiten Mal muss man Siegwards Questreihe machen und darf Patches nicht sagen, wo er ist. Außerdem darf man zum Tod des nächsten Bosses nicht zuviel Zeit vergehen lassen... ich hatte dieses Mal dafür das Großholz am Leben gelassen. Ich hab dann Siegward aus dem Brunnen befreit, dann Greirat plündern geschickt und dann sofort das Großholz besiegt - und tada: er hat die zweite Tour überlebt Schick ihn dann aber keinesfalls ein drittes Mal los Ähm ok-Also doch diese siegel heilen?Habe das damals nur einmal getan.Na gut diesen Baum wollte ich jetzt machen aber dann lasse ich den auch.Allerdings muss ich ja beim ersten Mal plündern auch einen Boss killen damit er wieder erscheint-Oder taucht der da automatisch wieder auf? Und zum Thema Gesten oder Ringe da las ich das man von diesem Magier aus dem Sumpf ein Ring erhält wenn man Zauber bei ihm kauft.DAs heisst das ich dem jetzt trotzdem Zauber abkaufen soll obwohl ich schon alle aus seinem Angebot im ersten Spieldurchlauf gekauft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:19 Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch. Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg.Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten. Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden. Hoffe, das ist jetzt soweit klar Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wenn du einen Level bekommen hast, musst du zweimal sterben, dann kannst du das nächste bekommen Der Aushöhlungslevel muss jeweils einen bestimmten Wert erreicht haben und das geht halt übers Sterben. Achso ich muss sterben?Aja deswegen hat das bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja ich weiß jetzt sind sie platt:)Aber das Spiel legt in Lothric echt hart an Schwierigkeit zu Halleluja Ja das stimmt.Vor allem diese Ritter mit den roten augen sind die Hölle.Also wenn man bei den mal nicht aufpasst dann wars das ganz schnell.Aber was ich gemerkt habe als Fernkämpfer das fast alle Gegner in dem Spiel einen Punkt haben den sie überhaupt nicht überschreiten sei es so alte Nebelwände oder diese Geheimwände.Dieses Manko kann man sich oft zu Nutze machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi versuche grade die Wolfsblut klingen für den eid zu farmen und hab in 1 stunde nur eine bekommen. Trage den helm der mimic, goldener schlangenring, den degen und benutze münzen.Komme so auf 363 glück. Ist das noch zu wenig oder ist es normal das das ewig dazert bis mal einer die teile dropt Also diese Wolfsklingen zu farmen ist eigentlich noch machbar.Gerade auf ddem Gelände vor dem Boss Wächter des Abgrunds.Da will ich die in NG+auch wieder farmen nur habe ich gerade bemerkt das diese Finsternisritter mir ordentlich auf die Glocke hauen.Verdammt das hätte ich doch im ersten Spieldurchlauf machen sollen.Na mal schauen wie ich das bewerkstellige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Nimm doch das leuchtfeuer bei der Ruine. Da sitzen doch direkt 3 vor dir. Ja das stimmt aber muss sagen bei denen habe ich noch nie so Klingen gefarmt sondern immer nur an dem anderen Punkt.Vorteil ist da ja auch das diese Ritter die immer killen.Aber recht hast du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING: Fleischbiss-Ring +1 Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt. Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring. Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben. Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32 Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28 Wenn mich nicht alles täuscht ist damit der Ring gemeint ähm mal überlegen wie ich es beschreibe.Du weisst wo du diesen Dieb aus dem Kerker geholt hast?Da kann man doch ein Stockwerk höher auf die Dächer.Da beten doch oben so paar Typis auf dem Dach.Das ist dort wo auch so Typ mutiert so so einem Schlangdingens.Und wenn du jetzt Richtung Leiter läufst um die Dächer zu verlassen siehst du den Ring auf dem Dach liegen.Fällt eigentlich sofort auf Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:03 Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING: Fleischbiss-Ring +1 Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt. Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring. Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben. Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32 Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28 Achso das war ja schon beschrieben.Das habe ich wohl nicht richtig gelesen bzw.geschaut*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.