Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

versuche gerade die Quest mit Anri zu machen, laut Leitfaden soll man in Carthus zwei mal mit ihr reden. Habe das erste mal mit Ihr geredet, das zweit mal soll sie bei der Brücke sein die man als Leiter benutzen kann, aber finde Sie da nicht. Wo soll Sie genau sein?

Wenn du vom Vorraum beim Wolnis kommst siehst du sie links oben.Hatte sie auch erst nicht gefunden.Also da wo die ganzen Skelette kommen nicht über die Brücke laufen sondern rechts weiter.Da steht sie dann und redet mit einem

Hat jemand einen tipp wie ich Aldrich besiegen kann geh da jetzt zum zehnten mal zu zweit rein und schaffe diese a....loch nicht

Geht mir genauso.Vor allem jedesmal diese ganzen Gegner da plätten das nervt.Vor allem verstehhe ich das mit diesen Silberrittern nicht.In dem Anwesen sind die komischerweise alle weg.Und da nerven die andauernd.Naja zum Glück rennen die nicht auf diese Vorrichtung die mand a aktiviert hat deswegen kann ich die gut wegsnipern.

Also du rennst da auch mit einem anderen Spieler rein.Dachte auch da geht wieder 2-3 Mitspieler-Anscheinend wohl nicht.

Wie ich da auch gelesen soll man doch dort auch mit dieser Anri dort in den Kampf gehen oder?Jedenfalls kann ich die dort auch beschwören

An alle User des Forums und Gäste

Wenn ihr diesen Helm habt: symbol%20of%20avarice%20icon.jpgSymbol of Avarice

dann meldet euch bitte! Ich könnte im Tausch unzählige Ringe anbieten und euren Helm würdet ihr letztendlich sowieso behalten, wenn ihr den Speicherstand in die Cloud hochlädt.

Ich ahbe das Teil auch noch nicht.Nachdem ich ja sah wie viele Mimiks es diesmal in dem Game gibt hoffe ich mal das es irgendwann mal droppt.Allerdings wusste ich agr nicht das man in dem Game auch Items tauschen kann.Ist ja cool

Huhu

Ich hoffe ihr könnt mir kurz ein Tip geben.Ich renne ja momentan viel mit dem Bogen rum und kaufe mir immer diese Pfeile bei dem Greirat also diesem Dieb.Den habe ich jetzt zum zweiten Mal plündern geschickt.Es heisst ja der taucht wieder auf wenn man einen Aschefürst killt.Jetzt habe ich inzwischen den Riesen Yhorm und auch den Sulyvan getötet.Nur immer noch kein Dieb da.Komisch irgendwie

Dann hat er vermutlich nicht überlebt. Du kannst seine Leiche finden, wenn du in den Wasserbereich des Irithyll des Nordwindtals gehst und dort in den Tunnel mit den seltsamen Gegnern (da geht es auch hoch in die Küche, wo man Siegward treffen konnte).

Die Asche kannst du dann zur Maid bringen, die dir dann alles verkauft, was Greirat vorher verkauft hat und das, was er auf dieser Tour dazu bekommen hätte.

Ahhhhhhhhhh verdammt*g*.Ich glaube mittlerweile ich werde nie wieder in diesem Game irgendwem irgendwas übergeben oder irgendwo hinschicken.Ich denke das ist hier der ultimative Meisterdieb und nun ist er verstorben.

Das Gefühl kenne ich xD

Mir ist er auch bei seiner zweiten Tour verreckt, obwohl ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Aber ich hatte wohl zu lange gebraucht, um den nächsten Boss zu töten.

Ja kein Plan aber egal was ich da in dem Spiel mache immer ist es falsch.Das kostet immer irgendwem das Leben.Genauso diese NPCs mit den Folgequests sind auch echt total komisch manchmal.

Es hiess doch das dieser Zwiebelheini wenn man ihn aus dieser Zelle holt einem beim Riesenfürst hilft.Bei mir kam der gar nicht.Also ist es schon etwas blöde das dann manche Locations gar nicht mehr passen bei den NPCs nur weil man eben die story etwas anders gehandhabt hat.

Genauso bei dem Dieb was heisst man hat zulange gebraucht?Ich wusste nicht das man sich da keine Zeit lassen darf.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:27

Ja kein Plan aber egal was ich da in dem Spiel mache immer ist es falsch.Das kostet immer irgendwem das Leben.Genauso diese NPCs mit den Folgequests sind auch echt total komisch manchmal.

Es hiess doch das dieser Zwiebelheini wenn man ihn aus dieser Zelle holt einem beim Riesenfürst hilft.Bei mir kam der gar nicht.Also ist es schon etwas blöde das dann manche Locations gar nicht mehr passen bei den NPCs nur weil man eben die story etwas anders gehandhabt hat.

Genauso bei dem Dieb was heisst man hat zulange gebraucht?Ich wusste nicht das man sich da keine Zeit lassen darf.

Du meinst übrigens diesen überfluteten Keller mit diesen naja Spinnenähnlichen

Kreaturen?Unter der Küche?

So juhu endlich diesen Aldrich geplättet.Und dann gleich diese Tänzerin hinterher.Allserdings was danach kommt sprich diese Burg das ist echt kanckig.Alleine diese Ritter dort mit den habe ich echt Probleme.Diese Drachen dort konnte ich zum Glück mit dem Bogen wegschiessen.

WEil ihr gerade darüber geredt habt Glück habe ich auch nicht sehr hoch.Habe da auch noch nicht viele Punkte investiert da ich leider nicht weiss ab wann es denn effektiv wäre.

Weil ich gerade lese das die Burg knackig ist. Vielleicht hilft das ja, mir hats zumindest geholfen. Ich bin eine ganze weile mit 90% Belastung rumgelaufen und bin dementsprechend mega langsam gewesen beim Ausweichen etc. Nachdem ich dann gelesen habe das man bei unter 70% besser/weiter ausweichen kann und bei unter 50% noch besser/weiter, hab ich meine Belastung einfach mal gesenkt. Danach bin ich einfach durchmarschiert durch das Game ohne Probleme.

Ja Danke für die Info.Ja ich ahbe gerade 69% dort.Habe aber auch shcon massig Punkte in Belastbarkeit geskillt.Das ist auch etwas das mich etwas ärgert.Na gut ich habe mir diese Rüstung mit der Maske gekauft also Rüstung der Verdammten schimpft die sich glaub ich.Wenn man bedenkt das ich eigentlich ein Zauberer bin und mit so einer Rüstung rumlaufe aber naja.

Und muss dazu sagen mittlerweile gefällt mir das wegsnipern der Gegner mit einem bogen sehr viel besser als zaubern.

Mittlerweile habe ich auch Ruhe dort in der Burg nachdem die Drachen weg sind.Ich benötige halt immer ein Rückzugsweg gerade wenn man mit dem Bogen arbeitet.

Jetzt muss ich allerdings direkt dort in die Burg.Habe gerade dieses Tor aufgesperrt.Nur wenn ich da schon wieder diese Ritter sehe mit dem Riesenschwert kriege ich shcon wieder Bedenken*g*.

Ich hab den vor dem Kampf gegen Sulyvahn beschworen und da hat er mir die Geste auch beigebracht ;)

Aber im Ofen scheint es ein leichter anderer NPC zu sein.

@Keno: Ich lass es den König erstmal in Ruhe und komme am Ende wieder zu ihm. Wenn ich dann noch Hilfe brauche, melde ich mich :)

Also ich sah gestern ein Video und war ganz verblüfft da hat einer zwei Mitspieler beschworen und die haben diesen Gegner in keine Ahnung ca.1 Minute geplättet.Also diese Magier die haben dem richtig gegeben.

Ich habe da momentan ehr Probleme mit diesem Drachenrpstungstypi in Burg Lothric.Ist auch ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse

Aber du musst doch auch aufschreiben, welche Ringe dir fehlen, wenn dir jemand seine leihen soll o.O

Und wenn man sich die Liste aus dem Leitfaden in ein Schreibprogramm kopiert, kann man einfach die löschen, die man hat. So schwer ist das doch nicht :P:D

Ich habe noch nicht alle, kann da also nicht helfen. Ich wollte das nur mal anmerken.

@Shane:

Ich habe vorhin auch bei dem Kampf gegen den König geholfen. Beim ersten Helfen haben wir den König sofort platt gemacht und das innerhalb recht kurzer Zeit. Nur bei mir selbst will das nicht, weil ich niemanden beschwören kann xD

Ja ist schon manchmal krass wie schnell da solche Bosse fallen.Ja das mit den Ringen und Gesten die werde ich wohl alle in NG+++++++++++++ haben*g*.Also bei den Bedingungen mit den NPCs usw.Muss mir das mal alles notieren was ich da für die ganzen Menschen tun muss um das alles zu erhalten

Oder du benutzt beim nächsten Durchgang die Roadmap, da ist der erste Durchgang so gut wie fertig und die anderen beiden Durchgänge sind spätestens Sonntag drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oder so.Wie auch immer auf jeden Fall muss ich mir das mal anschauen.Das Problem bei den Quests ist ja auch das die manchmal irgendwie gar nicht so absolviert werden wie sie sollten.Da ist man danns chon irgendwie zu weit in der Story oder hat vergessen mit irgendwem zu reden usw.

Ist genauso mit dem Zwiebeltyp oder dem Patches.Der war da in dem Brunnen und wollte seine Rüstung.Angeblich heisst es ja der Patches ist dann in der Kathedrale und will einen da in eine Falle locken.Komischerweise war der dann schon bei mir im Schrein.

Levelt ihr ins unendliche oder hört ihr ab einem Punkt auf. Bin immer noch unschlüssig was die Fightclubs betrifft. Ob zweiter Charakter oder zurücksetzen.

Also ich bin jetzt in diesem Archiv angekommen und habe Level 85.Und da ich ich ganz schön Probleme mit dem Boss Drachentöterrüstung hatte sollte ich wohl noch weiter leveln.Ich denke mal so bis 120 kann man leveln und man bekommt trotzdem noch genügend Möglichkeiten Hilfe anzufordern.

Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut :D Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne :) Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline.

Ich glaube das was ich am schnellsten von den Eidgegenständen farme sind diese Klingen.Der Rest wird wohl dauern.Von diesen Gegnern die diese Zungen droppen lommen leider nicht viele.Die bekommt man doch nur von diesen Finsterrittern oder?

Welche viecher man dafür toten muss weiß ich ja ;D frag mich nur ob es evtl.was schnelleres gibt.

Kommt halt immer drauf an wen man dafür killen muss und wie gross der aufwand ist.Deswgen gehen ja diese Wolfgrasklingen ziemlich schnell zu sammeln.Die Gegner gibts ja in Massen und die sind ja kein Problem.Diese Finsterritter von denen gibts leider nicht viele.

Und diese Silberritter die schaue ich mir lieber aus der Ferne an.Ich hasse diese Gegner.

PVP Duelle. Leg dein rotes Summon Sign in einem aktiven PVP Gebiet, z.b. vor dem Endboss oder nach dem Bossraum von Pontiff Sulyvahn. Du wirst innerhalb von Sekunden zu einem Duell beschworen und musst dann halt nur gewinnen, wenn man ein kleines bischen PVP spielen kann geht das sehr viel schneller als die Gegner zu farmen. Ab und zu landet man halt in nem Fightclub, aber was solls:xD:.

Naja bin jetzt mal ehrlich PvP da bin ich echt eine Niete.Also da werde ich gar nichts gewinnen.Habe zwar auch schon solche Kämpfe gewonnen aber in der Regel bin ich da meist der Verlierer.Also gehts wohl nur mit farmen

Kann mir einer sagen warum die Quest von "Anri of Astora" nicht geht??? hatte auf Youtube ein video aber nachdem ich sie im Wald anspreche und dan beim Schrein aufsuchen will sind die zwei nicht da.... woran liegt das?

Die kamen doch erst wenn man irgendein Boss gekillt hast soweit ich weiss.Jedenfalls war das bei mir so.Irgendein Gegner musst du killen das die dann da rumstehen

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:16

Die kamen doch erst wenn man irgendein Boss gekillt hast soweit ich weiss.Jedenfalls war das bei mir so.Irgendein Gegner musst du killen das die dann da rumstehen

Genau diese Diakone des Abgrunds waren das.Erst dann stehen die dort

- Echt??? welcher Boss ist das? weis das einer hier?

Danke für die schnelle Antwort. ^^

Das ist der Boss in der Kathedrale.Da wo man auch die zwei Riesen bekämpft.Müsste ich jetzt ins Spiel rein um dir zu sagen wie dort die Leuchtfeuer heissen etc.

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:27

- Echt??? welcher Boss ist das? weis das einer hier?

Danke für die schnelle Antwort. ^^

Gut ein anhaltspunkt gibt es.Hast du schon den Boss Namens Kristallweiser gekillt?Falls ja dorthin reisen und einfach links hoch.Da gibts so ein Weg.Wenn du dem folgst über die Brücke und die Treppe hoch kommst du zu einer kleinen Kirche.Links von dieser Kirche ist ein Friedhof mit lauter Untote.Immer dem Weg folgen.Diese Kathedrale kann man nicht übersehen

- Meinst du

den Boss da wo diese viele Untoten Mönche kommen und einer von denen immer so Rot aufleuchtet und den muss man erledigen?

wie soll ich aber vor her den Boss Killen ohne die zwei angesprochen haben. Hätte ich an Anri aus Astora einfach vorbei laufen sollen?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Den Kristallweiser hab ich eben gekillt und wollte eben zu der Kathedrale, mal sehen ob es hinhaut.

Genau einfach links lang.Da kommt eine Brücke und dann eine Treppe und immer folgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...